Vielleicht hab ich auch deinen Po nicht erkannt, so mit Jacke und so
Über die komplette Straße? Und nein, ich würde niemals jemanden anhelmuten. Find das äußerst peinlich. Wenn überhaupt würde ich sagen "Du hast aber tolle Haare!" Ich lauf doch nicht durch die Gegend und brüll nen Männernamen rum, wo sind wir denn
Auf jeden Fall sehr chic x)
Eine Tierärztin bei uns in der Kleintier Inneren hat immer einen hochgesteckten Engländer mit Krebsspängchen festgemacht. Verdammt dicker Zopf und super gepflegt, ich kann aber nicht sagen wie lang sie sind.
Jemand von euch?
Wer war heute morgen gegen 7.16 Uhr - 7.45 Uhr im Zug nach Köln und ist in Düsseldorf ausgestiegen ich sah nur einen aschblonden/braunen Dutt mit Holzstab und grünem Stein (= Es sah zumindest so aus wie ein Infinity Bun.
Ich stand an der Tür, hatte ebenfalls einen dicken Dutt - allerdings war dieser mit einem schwarzen Band umwickelt...
wer ist gestern früh von hamburg aus geflogen und wurde von einer Langhaarigen Kontrolleurin durchsucht ?
Die besagte dame hat schwarzes oder dunkelbrauens Haar mit einer Ficcare Honey Marble hochgesteckt. Könnte eine L sein.
Ich seh jetzt schon seit einigen Heimspielen bei Fortuna Düsseldorf im Stadion immer eine blonde Pferdeschwanz-Trägerin auf so ca. Hüftlänge. Im Block 106...
Aber heute hab ich ein wenig gezweifelt, ob es eine LHN-lerin sein kann, der Zopf war nämlich zwischen Rücken und Sitzlehne eingeklemmt...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Heut vormittag kurz vor 10 auf dem Gelände des Klinikums Bachstraße (Jena) ein Wickeldutt (?) mit Stab. Sie hat auch in meine Richtung geguckt, als ich überholt hab, ich war aber zu feige zum helmuten... (ich hatte nen LWB mit kleiner schwarzer Forke)
...Ich frage mich langsam, ob das Mädchen mit dem langen braunen Flechtzopf, dass ich bei der Bestrahlung am Precise immer "treffe" auch hier im Forum ist. Als ich dich heut gefragt hab, wie lang deine Haare offen sind hast du mir was um Tallie gezeigt.
Wir haben den gleichen Vornamen
Und heute im Bus von der Hans Meerschwein-Str über Ring Nord hab ich ein Mädchen mit braunen Haaren, einem lilanen Mantel und einem Dutt mit einem Perlendings drum und einem Haarstab drin gesehen.
Könnte so ein "Buncage"-Teil von RavensLair gewesen sein.
Jemand von hier?
Ich habs zu spät gesehen um zu Helmuten.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
KleinMüh hat geschrieben:
Und heute im Bus von der Hans Meerschwein-Str über Ring Nord hab ich ein Mädchen mit braunen Haaren, einem lilanen Mantel und einem Dutt mit einem Perlendings drum und einem Haarstab drin gesehen.
Könnte so ein "Buncage"-Teil von RavensLair gewesen sein.
Jemand von hier?
Ich habs zu spät gesehen um zu Helmuten.
Haha, wie cool Das war ich und du hast Recht, war ein Shelot von Raven's Lair!
Dabei hab ich doch jetzt sogar den Helmut-Button an meinem Rucksack
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Auf den Rucksack hab ich gar nicht geachtet, ich hab nur einen kurzen Blick auf die Haare geworfen und erst als ich an dir vorbei war gemerkt, was das eigentlich war
Ich hatte ein lila Calorimetry und einen Flechtdutt mit Flexi... stehe aber eher unauffällig in der Gegend rum
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Am Montag gegen Mittag am Ausgang unseres Einkaufszentrums (LiPa): Dicke, blonde Haare auf über Steißlänge - So schön! Und bei uns echt ne Seltenheit....
Ich stand leider zu weit weg, um irgendwie zu reagieren...
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild