Mein Weihnachtsgeschenk: KPO mit Silber und B3 Kugel - Nutzlänge 16,8cm (ist wohl noch etwas reichlich, aber ich hasse es, wenn der Haarschmuck im Dutt versinkt)
Nevonia hat geschrieben:Meine KPO ist gerade angekommen
Nun bin ich aber wieder skeptisch... Sie hat eine nutzlänge von 10,3 oder so. Und. Un bin ich mir nicht sicher, ob das für mich nicht doch zu kurz ist kann man bei senza limiti umtauschen? Ich weiß ja nicht... Man sieht sie kaum bei mir im Dutt. Und dabei ist sie so wunder, wunderschön mit dem Rosegold und überhaupt
Hallo Nevonia,
wie hast Du Dich denn entschieden? Jetzt hält sie ja noch bombig, aber ich denke, Deine Haare werden weiter wachsen und dann wird sie zu klein werden. Aber mit zwei, drei cm mehr würde sie noch eine ganze Weile gute Dienste tun. Ich an Deiner Stelle würde Gundula bitten, die Stäbe auszutauschen, denn eigentlich wolltest Du sie ja ohnehin größer haben. Daß bei den Messungen was schief gelaufen ist, dafür kannst Du ja nichts. Sie wird bestimmt Verständnis dafür haben.
Kleine Frage zwischendurch: Wie viel hatten die alten Canoas ursprünglich gekostet? Will mein Exemplar jetzt vertauschen und bräuchte mal so nen Richtwert
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille Back to Black
Ich war heute mal bei Gundula zu Besuch und bin echt begeistert!! Ich hab nicht nur eine wunderschöne Spange bekommen sondern wurde auch ganz lieb empfangen und total gut beraten!!
Kann ich echt nur empfehlen und ich selbst werde sie bestimmt irgendwann auch noch mal besuchen!
Aus der Tauschbörse. Eine KPO mit dunklem Holz, Bronze und permuttfarbener Kugel nach 10 Stunden tragen. War erst etwas unsicher wegen der Bronze im Haar. Macht sich aber besser als gedacht und ich bin begeistert.
Wie immer ein etwas blödes und unscharfes Handy Foto.
Eine Lacona:
Bin ehrlich gesagt froh, dass ich die Forke nicht neu bei SL gekauft habe. Der Topper ist zwar sehr schön, aber die Zinken fühlen sich eher wie dickerer Draht and und sind ziemlich "weich", daher fühlt sich die Forke für mich irgendwo doch billig an :/
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Melissa, der Buncage gefällt mir sehr gut! Er ist vergoldet, oder? Eigentlich mochte ich die Spangen mit Spirale gar nicht, aber deiner gefällt mir so gut, dass ich am liebsten sofort auch einen kaufen würde, aber leider geht das bei SL und ihrem Onlineshop ja nicht. wie groß ist denn dein Cage?
Meine Weihnachtsgeschenke möchte ich euch nicht vorenthalten! Ich finde sie wunderschön!
Die Norsi ist so wunderschön gearbeitet! Ich bin begeistert! Die Rose in dieser Form war meine eigene Idee, die Gundula dann wunderschön umgesetzt hat. Und die KPO haben ja einige von euch in dieser Kombination ja auch Einfach toll!
Ich habe auch seit langem mal wieder etwas von Senza Limiti bestellt. Well ich in den USA lebe, ist das für mich ja nicht so einfach. Im Januar kommen mich meine Tante und meine Cousine besuchen und bringen mir diese Schmuckstücke mit.
Oops sorry bisschen groß. Ich füge erstmalig Bilder mit dem Handy ein.
Zuletzt geändert von sushii am 29.12.2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
retrotussi hat geschrieben:Wow, Mimo!! So tolle Teile! Das trifft alles sehr meinen Geschmack Besonders der Rosenstab ist hinreißend!!! Das schreit nach cnoh mehr Actionpics
Ui, danke! Ich bin auch sooo begeistert! Da wird bestimmt mal noch das ein oder andere Foto folgen
Else hat geschrieben:Melissa, der Buncage gefällt mir sehr gut! Er ist vergoldet, oder? Eigentlich mochte ich die Spangen mit Spirale gar nicht, aber deiner gefällt mir so gut, dass ich am liebsten sofort auch einen kaufen würde, aber leider geht das bei SL und ihrem Onlineshop ja nicht. wie groß ist denn dein Cage?
Ja, er ist vergoldet und wirklich ein Traum!! )
Laut SL hat er die Größe "XL", er hat einen geraden Durchmesser von ca. 12,5cm und eine Wölbungslänge von ca. 18cm. Er ist mir noch etwas groß, aber die Haare sollen ja noch wachsen.