[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5536 Beitrag von Nic82 »

schneiderlein hat geschrieben:Hat zufällig jemand eine zweizinkige Forke in 6"+, die KEINE Original (das war doch die dickste und breiteste, oder?) ist sondern eine dünnere Variante?
Habe ich hier bewusst noch keine gesehen und würde ich gerne mal im Haar sehen bevor ich eine CO aufgebe :D
Meine Avalon hat 6" funkt. Länge und meine Anderen haben ca 6" gesamtlänge
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
gwenyfar

#5537 Beitrag von gwenyfar »

gwenyfar hat geschrieben:Walnut und Claro Walnut (das ich bisher nicht kannte) würden mir, glaube ich, sehr gut zu dem Stein gefallen. Danach werde ich Kimi nochmal fragen. Spalted Holly ist mir wohl eher zu unruhig zu dem Stein. Curly Maple finde ich schön, aber von der Helligkeit vielleicht zu nah an Holly, das ich ja schon habe als Avalon Tusk. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, BlackRaven, Alveradis und RasaDavi, für Euren Rat! :D
Walnut ist es jetzt geworden: Klick 1 und Klick 2 Ob das Holz jetzt im Ergebnis wirklich wie gewünscht eher kühl/gräulich ist, bezweifele ich nach den Fotos, finde die Forke aber trotzdem :helmut:
Zuletzt geändert von gwenyfar am 09.09.2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
schneiderlein

#5538 Beitrag von schneiderlein »

Nic82 hat geschrieben:
schneiderlein hat geschrieben:Hat zufällig jemand eine zweizinkige Forke in 6"+, die KEINE Original (das war doch die dickste und breiteste, oder?) ist sondern eine dünnere Variante?
Habe ich hier bewusst noch keine gesehen und würde ich gerne mal im Haar sehen bevor ich eine CO aufgebe :D
Meine Avalon hat 6" funkt. Länge und meine Anderen haben ca 6" gesamtlänge
Oh klasse! Würdest du mir unauffällig ein Bildchen zukommen lassen? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Alveradis

#5539 Beitrag von Alveradis »

@gwenyfar: Das sieht aber sehr stimmig aus. Ich finde es wirkt ein wenig milchschokoladefarben. Ich denke die feine Maserung korrespondiert sehr gut mit dem Muster des Steins. Bin auf Tragefotos schon gespannt :)
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
gwenyfar

#5540 Beitrag von gwenyfar »

Ja, ich finde es auf den Bildern auch stimmig und das Zusammenspiel von Holz-Maserung und Stein-Zeichnung ist mir auch gleich positiv aufgefallen. Offenbar ein Fall von "Ziel nicht-warmes Holz verfehlt, aber Forke trotzdem toll". Jetzt warte ich ungeduldig, wie sie in meinen Händen und Haaren aussieht.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Paria

#5541 Beitrag von Paria »

Die Avalon Tusk ist wunderschön :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Elysian-Fields

#5542 Beitrag von Elysian-Fields »

Die sind ja cool Svala! Ich fand schon immer Kadabras Avatar total cool, schaut einfach aus wie ein kleiner Alien :mrgreen: einfach herrlich!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Melissa

#5543 Beitrag von Melissa »

Ich suche mich jetzt schon doof, aber stand hier nicht irgendwo mal, dass die Sendungsnummern inzwischen international verfügbar sind?

Ich warte auf meine CO, sie wurde am 03.09.13 verschickt und der letzte Stand ist:
Processed Through Sort Facility ISC MIAMI FL (USPS), US Sep 6, 2013 6:55 PM

Hängt das Päckchen nun in Miami oder ist es schon weiter auf dem Weg? Ich mache mir keine Sorgen, dass das Päckchen weg ist, ich bin nur so ungeduldig!! :)

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Puolukka

#5544 Beitrag von Puolukka »

Melissa hat geschrieben:Ich suche mich jetzt schon doof, aber stand hier nicht irgendwo mal, dass die Sendungsnummern inzwischen international verfügbar sind?

Ich warte auf meine CO, sie wurde am 03.09.13 verschickt und der letzte Stand ist:
Processed Through Sort Facility ISC MIAMI FL (USPS), US Sep 6, 2013 6:55 PM

Hängt das Päckchen nun in Miami oder ist es schon weiter auf dem Weg? Ich mache mir keine Sorgen, dass das Päckchen weg ist, ich bin nur so ungeduldig!! :)

Der Status ändernt sich dann auf der Seite von USPS. Bei mir hats funktioniert...zweimal sogar schon, bei Grah Toe und bei Chagrin Valley.

Man kann die Sendungsnummer auch bei DHL eingeben, aber da stoppt bei mir die Verfolgung immer bei "Die Sendung wird ins Zielland transportiert.", obwohl die Verfolgung von USPS tatsächlich bis zur Lieferung funktionierte. (Erst "Attempted delivery abroad", weil keiner daheim war --> Das Päckchen landete in der Packstation. Als meine Mutter es abholte änderte sich der Status zu "Delivered")
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Melissa

#5545 Beitrag von Melissa »

Okay, dankeschön! :) Ich habs jetzt ausprobiert, nur leider steht bei usps das gleiche :( Schade :(
Puolukka

#5546 Beitrag von Puolukka »

Melissa hat geschrieben:Okay, dankeschön! :) Ich habs jetzt ausprobiert, nur leider steht bei usps das gleiche :( Schade :(
Es kann auch sein, dass es einfach immer noch unterwegs ist. "Processed through sort facility" heißt, dass es in Miami zu den internationalen Sendungen sortiert wurde. Eventuell wartet es da noch auf den transport oder befindet sich noch im Transport. Der Status ändert sich dann soweit ich weiß erst wieder, wenn es in Deutschland durch den Zoll gegangen ist (Customs clearance complete). Zumindest bei mir war das so.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Melissa

#5547 Beitrag von Melissa »

Achso, oh danke! :) dann hab ich das falsch verstanden ;)

Ernie004

#5548 Beitrag von Ernie004 »

Svala hat geschrieben:der Postbote war recht belustigt darüber, wie er das Paket denn in den Briefkasten einwerfen solle :lol:
In den alten Briefkasten haben die Kartons reingepasst bei mir! Und seit wir die EU-Norm-Dinger haben, kennt mich unser Brieftraeger so gut, dass er mich schon auf der Straße grüßt. :oops:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#5549 Beitrag von Tara Jax »

Grah-Toe hat bei FB gepostet:

Hey Everyone! we are having a Moving sale for you ! Buy 2, get one FREE! We move, YOU get the benefit!

The free fork will be of equal or lesser value of the 2. There is no coupon for this kind of fun, so you buy 3 and the free fork will be refunded to you after purchase! It is now until Saturday night , so have fun and grab your hearts desires, for a great deal

-> Das mit dem "Kein Coupon" find ich allerdings blöd. Ist nicht sehr zoll-freundlich.

Ich hab ja noch kein Teil von Grah-Toe und frage mich, warum die so teuer sind? Im Vergleich zu 60th street z.B.? Und ich mein jetzt kleine Standard-Forken wie diese hier: klick
Mahakali

#5550 Beitrag von Mahakali »

Die sind so teuer weil sehr viel Arbeit drin steckt.
Und dann kommen noch ganz viele Dinge dazu, an die ein Normalmensch auf Anhieb nicht denkt.
Hier gabs mal nen Link zum Blog wo sie erklärt, warum die Forken so viel kosten.
Vielleicht hat ja jemand den Link parat.

VG
Maha
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Antworten