Erstmal ein großes Kompliment an deine Haare. Sehen wirklich toll aus, du kümmerst dich offensichtlich sehr gut um sie. Finde dein TB sehr motivierend da ich momentan etwa deine Anfangslänge hab und der Unterschied nach einem Jahr war schon sehr deutlich. Da kann ich mir ja nur positives erhoffen
Wünsche dir, dass sich der Spliss wieder legt und ich hoffe wir sehen uns am 27.
Liebe Grüße!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Hab jetzt auch dein ganzes TB durchgestöbert und muss sagen, ganz ganz tolle Haare hast du. Die Struktur, der Glanz, die Länge, die Farbe. Das Züchten hat sich echt gelohnt!
GingerBee hat geschrieben:Ja aber Ernie - das steht ja eh im Codecheck (siehe meinen Link). Aber für dich hier im Detail
Bei Codecheck sind sie ja manchmal nicht vollständig und ich konnte mir halt kaum vorstellen, dass es wirklich nur 4 INCIs sind. Danke Dir.
Schon mal wieder gewaschen damit? Ich glaub ich geh die Tage doch mal zum Hofer und halte Ausschau. Aber da Du sie aus dem "Grabbelkorb" hast, mach ich mir wenig Hoffnungen.
Stolz kann ich berichten, dass meine Haare und ich das Frequency Festival überlebt haben.
Ich hoffe, dass sie keinen großen Schaden davon getragen haben - obwohl ich einmal mit dem Flechtzopf am Schlafsack-Klettverschluss kleben geblieben bin...
jetzt mal off-topic:
angefixt durch dich und deine hofer-seife, war ich heute auch mal schauen, wurde fündig und hab gleich mal 2x die olivenseife und 1x die mit lavendel (die anderen von dieser "serie" hatten ja mehr incis, mit denen ich mich nicht auskannte) mitgenommen. zum glück war die so billig bin schon gespannt, wenn die haare trocken sind - phöse anfixer-ginger
on-topic: netter festival look, der weiße regenschirm ist aber arg untrve
der zopf ist aber toll, die farbe sowieso, und so schön dick bis unten hin!
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Jetzt hab ich mich schon länger nicht mehr gemeldet - aber ich glaube es gibt nicht wirklich was Neues...
Ende August habe ich meine Haare "holgerisieren" lassen und somit waren sie per 1. September wieder bei 79cm angelangt. Also bin ich erst Ende September bei 80cm.
Aber nachdem ich mein Trimm-Projekt vorerst auf Eis gelegt habe, werde ich sie heuer (hoffentlich) nicht mehr schneiden. Sie haben derzeit eine tolle Kante und auch der Spliss hat das Weite gesucht.
Vielleicht besteht ja noch die Chance dieses Jahr Taille zu erreichen - das wären dann 6cm in 4 Monaten.