Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fey

#556 Beitrag von Fey »

So Ihr Lieben, heute war es dann endlich soweit, ich hab mal alle Seifchen hervorgeholt und einen großen Zensus veranstaltet.

Teilweise sind es nur noch Reste aber trotzdem komme ich auf eine Zahl die mich dann doch etwas erschreckt hat.

Hier ertsmal die Tabelle:

Bild

Teilweise kenn ich die Hersteller nicht, wenn mir hier der ein oder andere weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Jedenfalls sind es 43 Seifen :ohnmacht:

Ob ich die in diesem Leben alle durchgetestet bekomme :-k

15 sind davon schon getestet worden und auch einige Proben sind schon aufgebraucht die hier nicht
aufgeführt wurden. Trotzdem ist das echt eine Menge.

Bin schon am überlegen ob ich meinen Waschrythmus zumindest halbieren sollte also auf 2 mal die Woche waschen
:lol:

Es gibt eine neue Frisur die mir bei der Wegsteck Woche bestimmt öfters von der Hand geht,
Dekus Blatt Dutt oder auch Leaf Bun:
Bild

Der Bun hält gut nur meine Stufen rutschen gerne mal raus :roll:

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, den Haaren gehts gut mal schauen wie es weitergeht
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Kirschtasche

#557 Beitrag von Kirschtasche »

Wow, das sind viele Seifen. Hm, sowas sollte ich lieber nicht machen.
Ich glaube die Seidenshampoo ist auch vom Seifenparadies *denk*
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Lotti
#558 Beitrag von Lotti »

Mensch, das steht dir aber auch gut :-)
Ich glaube du kannst mit deinen Haaren so ziemlich machen was du willst, das steht dir einfach :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Fey

#559 Beitrag von Fey »

@Kirschtasche
super vielen lieben Dank dann trag ich das gleich mal um, hab mir jetzt vorgenommen so eine Inventur öfters
zu machen, damit ich den Überblick behalte

Lotti dankeschön ^-^ naja einige Frisuren sehen an mir auch richtig bescheiden aus,
zum beispiel der reverse Franzose XD aber gut den werde ich auch so schnell nicht mehr machen ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

May-Bee

#560 Beitrag von May-Bee »

das ist toll. Das ist so eine Bereicherung, Deine Seifenübersichten! Großes Lob an Dich!

Und der Blatt Dutt ist sehr sehr schick, wo finde ich eine Anleitung???

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Fey. May-Bee, die Samstag Abend auf ner Party Dein zauberhaftes Stäbchen trug. :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#561 Beitrag von Catlyn »

hihi, war schneller... hier büdde schön: klick hab mir den vorhin erst angesehen :wink:
Find den auch sooo schön - da sieht man Feys Spiegelglanzhaare richtig toll leuchten :kniep:
Fey

#562 Beitrag von Fey »

Ahh da war ich wohl zu langsam ^-^ danke Idunchen :bussi:

Ich hab vor der Wegsteck Woche mir zum aller ersten Mal Papilotten Löckchen gedreht :yippee:
und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Ich stell heute Abend mal Fotos online

Heute hab ich dann den Schaumfestiger mit folgender Kombi ausgewaschen und damit eine weitere Probe dezimiert:

Prewash Kur: HM Hair Conditioner Cream (vielen lieben Dank an Bella :bussi:)
und Wash: HM Hair Schampoo Probe (vielen lieben Dank nochmal an Princess Leia :bussi:)

Ich mag die HM Sachen total gerne, sie riechen super und scheinen auch gut zu pflegen und Locken gibt es noch obendrauf.
Die Conditioner Cream, hab ich schon gemerkt, kann ich nur als Prewash Kur nehmen, weil Sie doch sehr reichhaltig ist.

Ich werde dann am Samstag mal die Kombi mit Prewash HM und danach Seife ausprobieren.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fey

#563 Beitrag von Fey »

So wie versprochen die Bilder zu den Papilotten Löckchen:

verzeiht bitte den Schlafzimmerblick ich war noch nicht ganz wach und bei dem Bild von hinten,
war ich wohl zu nah an der Kamera :roll: Aber ich glaub man kann die Löckchen trotzdem gut erkennen.

Das war so ungewohnt wieder auf Schulterlänge, ich hab richtig das Gewicht am Rücken vermisst.

Die Locken hab ich mit dem Alverde Schaumfestiger im trockenen Haar mit 8 Papilotten über Nacht im Pretty Wrap geformt.
Hätte selbst nicht gedacht das es so gut funktioniert, dass nächste Mal probier ich es bei naßem Haar.

Den Schaumfestiger hab ich danach nicht ausgekämt sondern ausgewaschen.

Und hier das Ergebnis von der Hey Mountain Wäsche von heute:

Bild

bin sehr zufrieden, nur ich hab die kalte Rinse vergessen daher fizzed es ein wenig am Hinterkopf :roll:

Liebe Grüße Fey
Zuletzt geändert von Fey am 08.06.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#564 Beitrag von Catlyn »

Mei, richtig goldig!
und nein, ich werde Papilotten meiden, bis ich mind. Midback habe - deine Bilder lassen schwer vermuten, dass ich dann so ausseh: :irre: mag kein Korkenzieherpixie auf meinem Kopp :wink:
Lotti
#565 Beitrag von Lotti »

Mir gefällt es total gut :-) Bei mir hält sowas leider nicht länger als eine Stunde, aber ich schau es mir bei anderen super gerne an :-)
Im Ernst, das sieht total toll aus :-) *neid*
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
sumpfacker

#566 Beitrag von sumpfacker »

:winkewinke: Fey hab ich hier gerade erst gefunden dein Projekt. Freu mich auf nächstes WE da sehen wir uns ja. Schöne Löckchen dank Papilotten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
May-Bee

#567 Beitrag von May-Bee »

wie süß!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fey

#568 Beitrag von Fey »

@Iduna ja das mit der Länge hat mich auch etwas geschockt ^-^ aber trotzdem würden bei dir
Schillerlöckchen auch bestimmt bezaubernd aussehen und man kann sie ja auch ein wenig lockerer wickeln ;-)

@Lotti vielen lieben Dank! Schade das es bei dir nicht funktioniert das sähe bestimmt auch toll aus vor allem mit deiner Länge ^-^

sumpfacker: ich freu mich auch schon sehr auf dich, dass wird bestimmt lustig!

May-Bee dankeschööön ^-^ mit den Löckchen bräuchte jetzt eigentlich nur noch einen Hirtenstab und eine Blume im Haar dann könnte ich auch Schaafe hüten ;-)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lotti
#569 Beitrag von Lotti »

Stimmt, aber bei mir haben sogar Dauerwellen Mühe.

Ich habe übrigens Ronja getestet. Steckbrief ist bei mir im TGB. Soll ich dir die Tests eigentlich hier rein stellen damit sie mal alle zusammen sind? Ist halt ein Körperseifentest für Körper, nicht Haare, von mir.
Fey

#570 Beitrag von Fey »

Hallo Lotti,

ich finds großartig das du die Steckbriefe für die Seifen trotzdem anlegst, wenn es für dich ok ist
würde ich deinen Bericht gerne vorne auf der ersten Seite bei mir im TB verlinken, ist bestimmt auch für
andere interessant die die Seife nicht nur für die Haare verwenden möchten
(natürlich mit dem Verweis auch auf dein TB) :D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten