Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#556 Beitrag von iceflower »

Krystal hat geschrieben:

Aber sonst wars wieder toll, arschkalt und vom Straßen und Gehweg räumen halten die ja nicht viel da drüben
:kicher: ja, ich hab mich heute auch gleich ersma auf die fresse gelegt. zum glueck ist den haaren nichts passiert....

ich finde, haarmaessig ist das nicht so toll hier, ok claire's aber das gibt;s auch in deutschland, dann boots ist noch ganz nett, aber nur, wenn man einen grossen um die ecke hat, und bei selfridges gibt's das ganze teure zeugs, richtige ficcares, wenn man glueck hat....
hoffentlich kommt dein gepaeck noch.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Momiji

#557 Beitrag von Momiji »

iceflower hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:

Aber sonst wars wieder toll, arschkalt und vom Straßen und Gehweg räumen halten die ja nicht viel da drüben
:kicher: ja, ich hab mich heute auch gleich ersma auf die fresse gelegt. zum glueck ist den haaren nichts passiert....
*kicher* :lol:
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Krystal

#558 Beitrag von Krystal »

Haha, beide Beine im Arsch, Arm steht in nem komischen Winkel, Genick halb ab - aber Hauptsache den Haaren ist nix passiert :D
Mich hats dank toller Winterschuhe *rocketdogstiefelankuschel* nicht einmal aufs Maul, nicht mal am Samstag, als ich gefühlte 3 Promille hatte.

Mein Gepäck ist gestern gekommen, leider hat mich Arbeit und Cataclysm davon abgehalten meine neuen Haarfarben zu testen.
England ist Haarzeugstechnisch wirklich nicht so toll, bis auf die Tatsache, dass es Tangle Teezer ganz normal im Drogeriemarkt gibt und dass man dort günstiger an tolle Haarfarben kommt. Mich begeistert UK eher von der Auswahl an Make-Up, Kleidung, SCHUHEN und Shortbread. Es gibt bei Boots eine Deko-Kosmetik-Marke, die aussieht wie Benefit - gott, war ich schon wieder angefixt!! Aber ich konnte widerstehen. Ich bin so stolz auf mich *zitter*

Gestern gewaschen und das Rot fällt mir raus. Blau hält wie Sau, aber das Rot verblasst bei jeder Wäsche merklichst (!!) und ich muss es heute loswerden. Es nervt!! Dann werd ich wieder Farbe ziehen, das Pillarbox Red aber vorsorglich schon mal aus der Kiste nehmen :D

Gewaschen hab ich mit der Granatapfelserie von Alterra - kein Vergleich zu letzter Woche! Ich glaub, meine Lieblingsmitbewohnerin kriegt auch die Alverde Traube-Avocado-Spülung. Ich hab sie letzte Woche verwendet, aber der Effekt blieb irgendwie aus. Jetzt, mit der Granatapfelspülung sind sie wieder weiiiich und flauschig.

Und ich glaub ich werd mir irgendein Silikonzeugs kaufen für "special occasions". Ich will sie wieder offen tragen, wenigstens hin und wieder. Nur bin ich schon so lange aus dem Silikongebiet draussen, dass ich keine Ahnung habe, was man da nehmen könnte? Any ideas?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Deatha
#559 Beitrag von Deatha »

Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm-Spray! :D
Bild
Quelle: archive.org
MoniChaos

#560 Beitrag von MoniChaos »

oder Isana Hair Glättungsbalm :), der ist aber schon eine kleine Silibombe
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Mrs. Lydia Deetz

#561 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Tolle Haare an einer tollen Frau! :anbet:
Endlich hab ich mal n Minütchen, um bei dir reinzuschreiben. Vorgenommen hab ich es mir schon länger.
Sehr merkwürdig, daß das Rot rausfällt. Im Normalfall halten sich doch gerade Rotpigmente ewig lang und besonders hartnäckig im Haar :?:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Ljahna

#562 Beitrag von Ljahna »

Deatha hat geschrieben:Prinzessin Sternenzauber Leichtkämm-Spray! :D
Dann oute ich mich jetzt mal als stille Mitleserin :lol:
Also das Prinzessin Sternenzauber Shampoo kann ich nur wärmstens empfehlen.. Ein Traum, der Kindheitsträume wahr werden lässt (So süüüüß XD) und es verklettet die Haare nicht..

LG :cheer:
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
CygneNoir

#563 Beitrag von CygneNoir »

Meine Lieblings-Silikonbombe war früher Elvital Color-Glanz (diese 4 Tuben in ner Pappschachtel) das Zeug war echt super, aber ich glaub, dass wurde aus dem Sortiment genommen... Wie gut das für "zwischendurch" wäre weiß ich allerdings auch nicht...
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Krystal

#564 Beitrag von Krystal »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:Tolle Haare an einer tollen Frau! :anbet:
Endlich hab ich mal n Minütchen, um bei dir reinzuschreiben. Vorgenommen hab ich es mir schon länger.
Sehr merkwürdig, daß das Rot rausfällt. Im Normalfall halten sich doch gerade Rotpigmente ewig lang und besonders hartnäckig im Haar :?:
:)
Ja, strange! Genau dasselbe hab ich grad zu meiner Arbeitskollegin gesagt (Rotpigmente, die eigentlich länger halten, blah), die es mir aber total bestätigt hat. Nämlich, dass das Blau noch frisch aussieht und das Rot total pinkig geworden ist, sie hat sogar gefragt, ob ich den Pony gestern gefärbt hab, dabei hab ich nur gewaschen. O_o

Prinzessin Sternenzauber, soso. *lach* Ich sehe meinen Freund schon mit seinem skeptischen Blick, wenn ich nun sowas mit nach Hause nehme - der hielt mich schon beim Babybad für bescheuert. Aber danke für die Tipps, ich werd mir das Zeugs mal ansehen :)

El Vital Color Glanz... sagt mir was... aber keine Ahnung obs das noch gibt :)
Ich sehs schon, ich muss mich wieder durchn DM wühlen :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
linkman4

#565 Beitrag von linkman4 »

Moin,

ich will nur mal ein Kompliment fürs tolle Haar da lassen. Bild Dir nichts darauf ein, das ganze Forum ist voll mit Herrschaften, die es verdient hätten - aber bei Dir bin ich nun zufällig zuerst reingeschneit.

Und es sieht wirklich toll aus ^neid ;)

Das Rotproblem kenne ich aber auch. Ich habe zwar noch nie davon gehört, dass Rot sich besser halten soll als andere Farben, aber meine Haare sollten eigentlich auch schön rot sein und sind es nach jeder Haarwäsche ein bisschen weniger....^^

LG link
Stellen Sie sich nie zwischen ein Genie und ein Computerspiel.
Dr. Weir, SGA - Die Verwandlung
Risalis

#566 Beitrag von Risalis »

Ich glaube damit Rotpigmenten gilt nur bei Naturhaarfarbe. Auf Blond hält Rot mit am schlechtesten. Das habe ich glaube ich sogar mal bei den Empfehlungen von Directions gelesen... für alle Töne, außer Rottöne vorblondieren...
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Krystal

#567 Beitrag von Krystal »

Aha? Das würde Licht ins Dunkel bringen. Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit Rot nie so beschäftigt habe ;)
Naja, was solls - Hauptsache das Blau bleibt Blau :)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Momiji

#568 Beitrag von Momiji »

Was ich letztens schon mal überlegt habe... Wenn du den Ansatz nun immer blondierst, dann schlägt dir das Elumen irgendwann in den Teilen nimmer an, oder?
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Krystal

#569 Beitrag von Krystal »

Jap, aber is doch egal?
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Loraluma

#570 Beitrag von Loraluma »

Für klettloses Offentragne nehm ich immer ein, zwei Tropfen John Frieda Anti-Fizz Serum. Wirkt wunder.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Antworten