Haha, beide Beine im Arsch, Arm steht in nem komischen Winkel, Genick halb ab - aber Hauptsache den Haaren ist nix passiert

Mich hats dank toller Winterschuhe *rocketdogstiefelankuschel* nicht einmal aufs Maul, nicht mal am Samstag, als ich gefühlte 3 Promille hatte.
Mein Gepäck ist gestern gekommen, leider hat mich Arbeit und Cataclysm davon abgehalten meine neuen Haarfarben zu testen.
England ist Haarzeugstechnisch wirklich nicht so toll, bis auf die Tatsache, dass es Tangle Teezer ganz normal im Drogeriemarkt gibt und dass man dort günstiger an tolle Haarfarben kommt. Mich begeistert UK eher von der Auswahl an Make-Up, Kleidung, SCHUHEN und Shortbread. Es gibt bei Boots eine Deko-Kosmetik-Marke, die aussieht wie Benefit - gott, war ich schon wieder angefixt!! Aber ich konnte widerstehen. Ich bin so stolz auf mich *zitter*
Gestern gewaschen und das Rot fällt mir raus. Blau hält wie Sau, aber das Rot verblasst bei jeder Wäsche merklichst (!!) und ich muss es heute loswerden. Es nervt!! Dann werd ich wieder Farbe ziehen, das Pillarbox Red aber vorsorglich schon mal aus der Kiste nehmen
Gewaschen hab ich mit der Granatapfelserie von Alterra - kein Vergleich zu letzter Woche! Ich glaub, meine Lieblingsmitbewohnerin kriegt auch die Alverde Traube-Avocado-Spülung. Ich hab sie letzte Woche verwendet, aber der Effekt blieb irgendwie aus. Jetzt, mit der Granatapfelspülung sind sie wieder weiiiich und flauschig.
Und ich glaub ich werd mir irgendein Silikonzeugs kaufen für "special occasions". Ich will sie wieder offen tragen, wenigstens hin und wieder. Nur bin ich schon so lange aus dem Silikongebiet draussen, dass ich keine Ahnung habe, was man da nehmen könnte? Any ideas?