Danke
merlin!
Wie gesagt, mir macht es sogar Spaß und es klappt(e) bis jetzt immer.

Ich habe ja eigentlich die Pflege für sie gefunden, die ihnen gefällt und in meinen relativ vollen Alltag passt.
Die Rumfärberei gehört der Vergangenheit an, ich bleibe bei dem Schwarz, wobei mein Ansatz seit der letzten Intensivtönung beim Frisör sichtbarer wird als mit der Accent Tönung. Sowas hatte ich schon befürchtet. Aber das nächste Mal ist dann halt wieder Accent dran. Weiß nur noch nicht, ob reines Schwarz oder wieder eine Mischung mit Dunkelbraun. Manchmal denke ich noch an einen Versuch mit PHF, aber ich lasse das wohl.
Die Schnippelei belasse ich auch bei den monatlichen Löwemondtrimms und gut ist. Wachsen tun sie ja trotzdem oder gerade deswegen - wer weiß.
Bei den Frisuren bin ich gerade etwas faul, trage eigentlich entweder offen oder hochgezwirbelt, manchmal Half Up. Aber da mag ich mir einfach keinen Druck machen. Auch nicht beim Haarschmuck. Ich muss mal wieder extrem sparen, da muss ich mir diesbezüglich sowieso keine Gedanken machen.
Meine Haarpflege besteht aus CW alle zwei Tage mit verdünntem Shampoo, dem NHP (immer noch mein HG), dem Cocos-Haarverstärker von Basler, einem Minisprühstoß Haarspray auf meinen Stirnwirbel (nur bei gescheiteltem Pony). Das war's. Und mir geht's richtig gut damit.

Ach ja, und nicht zu vergessen: mein Langhaargefühl wächst mit...