MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jetzt schau ich auch endlich nochmal rein...
(und demnächst auch wieder regelmäßiger.)
Monoi mögen meine Haare sehr gerne und das Vanille riecht so lecker,
dass ich davon immer Appetit bekomme
.
Da bin ich mal gespannt, wie du das findest.
Lieben Gruß
Blondie
(und demnächst auch wieder regelmäßiger.)
Monoi mögen meine Haare sehr gerne und das Vanille riecht so lecker,
dass ich davon immer Appetit bekomme

Da bin ich mal gespannt, wie du das findest.
Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab noch nie was verdünnt. Bei den HM-Shampoos hab ich eher den Eindruck, dass ich nicht so wenig brauche, bis da überhaupt was ankommt.
aber heute hab ich es super vertragen.
Nur der Condi ist mir noch suspekt, das ist doch pures Öl, fühlt sich zumindest so an. Nach Sheabutter vor der Wäsch, HM derweil und Monoi danach bekommen sie sicher einen Ölschaden
blondie ist zurück
oh, Vanille, na, dieser Franipani-Duft sagt mir schon auch sehr zu. Die Haare bekommen davon immer ihre 4 Tropfen. Geschmolzen auf der Heizung und Shea auf dem PC 

Nur der Condi ist mir noch suspekt, das ist doch pures Öl, fühlt sich zumindest so an. Nach Sheabutter vor der Wäsch, HM derweil und Monoi danach bekommen sie sicher einen Ölschaden

blondie ist zurück

Von solchen Pflastern hab ich echt vorher noch nie gehört...
Was es nicht alles gibt
.
Das mit dem Ticker versteh ich nicht ganz? Brauchst du länger als im Ticker steht oder wie?
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht unter Zeitdruck setzen sollte.
Die wachsen schon irgendwie und plötzlich ist APL da.
Wirst schon sehen
.
Lieben Gruß
Was es nicht alles gibt

Das mit dem Ticker versteh ich nicht ganz? Brauchst du länger als im Ticker steht oder wie?
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht unter Zeitdruck setzen sollte.
Die wachsen schon irgendwie und plötzlich ist APL da.
Wirst schon sehen

Lieben Gruß
Hey MiMUC,
Da schnei ich auch mal in dein TB rein und lass mal ganz liebe Grüße da.
Schon 38 Seiten?
net schlecht, meins hat 8, is schon nen Jährchen alt, da merk ich erstmal wie schreibfaul ich bin^^
Ich wünsch dir noch nen schönes Wochenende, entschuldige mich für diesen mehr oder weniger unqualifizierten Beitrag und machs mir hier mal gemütlich.
Da schnei ich auch mal in dein TB rein und lass mal ganz liebe Grüße da.
Schon 38 Seiten?

Ich wünsch dir noch nen schönes Wochenende, entschuldige mich für diesen mehr oder weniger unqualifizierten Beitrag und machs mir hier mal gemütlich.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
So, bald kommt der Tag der Wahrheit: der 1.11. und somit Messtermin in der APL-Gruppe.
Mir kommen sie recht gewachsen vor, aber das könnte natürlich auch Einbildung sein.
Ich kann jetzt endlich einen anständigen Engländer ohne die Haare in eine Richtung zu verreissen. Und genug Umflechtungen sind jetzt auch da.
Hab mit Schrecken festgestellt, dass die Lavera-Spülung Lecithin hat und dazu noch das Weizenprotein, war wohl alles zu viel.
In Vorrat hab ich jetzt schon mal den Alterra Feuchtigkeits-Condi. Da gabs minus 20% und meine Mutter war so großzügig

Mir kommen sie recht gewachsen vor, aber das könnte natürlich auch Einbildung sein.
Ich kann jetzt endlich einen anständigen Engländer ohne die Haare in eine Richtung zu verreissen. Und genug Umflechtungen sind jetzt auch da.
Hab mit Schrecken festgestellt, dass die Lavera-Spülung Lecithin hat und dazu noch das Weizenprotein, war wohl alles zu viel.
In Vorrat hab ich jetzt schon mal den Alterra Feuchtigkeits-Condi. Da gabs minus 20% und meine Mutter war so großzügig

Aber stimmt schon Haare züchten zehrt an den Geduldsreserven

Lieben Gruß
kenn ich nur zu gut. ich habe trotzdem schon sehr lange auf einen spitzenschnitt verzichtet, weil das gute gefühl eh nur eine woche hält, dann ist alles wieder so hakelig wie vorher.MiMUC hat geschrieben:Satte 1,5cm, jetzt bei 52cm, aber der nächste Schnitt folgt Ende November. Sie kletten so in den Spitzen, nicht zu vergessen die strukturbedingte immer strak zunehmende Fiseligkeit.

hält bei dir das gute-unklettige-spitzengefühl nach dem schneiden länger?
vielleicht kannst du ihr ja gute tipps geben.MiMUC hat geschrieben:Gestern hab ich eine Freundin getroffen, die ich seit April nicht gesehen hab. Sie war ganz erstaunt, wie lang meine Haare schon sind![]()
sie lässt auch wachsen, aber irgendwie läuft es nicht gut.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt