Huhu ^^
Gehn wir das mal thematisch durch:
- Ja, ich hatte mir das auch anders vorgestellt. So sehr blau und dunkel hatte ich es nicht erwartet.
- Mir wärs lilaner, etwas wärmer auch lieber. Aber da hätt ich wohl sehr viel Flamingo für verbraucht... und vielleicht nicht sechs Stunden einwirken lassen sollen.
- Es gefällt mir schon. Irgendwie. Ich wollte ja eigentlich schon länger mal dunkle Haare testen, nun weiß ich, dass es ein kühler Ton sein muss (ja, vielleicht nicht ganz
so kühl, sondern eher braun anstatt blaugrau). Ist ungewohnt, aber gut.
- Würd ich die Haare so behalten müsste ich mir aber wirklich die Augenbrauen dunkel färben. Die goldblonden Augenbrauen sehen etwas merkwürdig dazu aus.
- Meine Schwester meinte, ich wäre da viel zu blass für, aber ich meinte bloß, Schneewittchen war doch auch so.
- Ich hab demnächst Geburtstag und eigentlich hätt ich die gern etwas leuchtender dafür, die Farbe wirkt doch leider etwas stumpf. Mal schauen was das Waschen morgen bringt (die blaue Kopfhaut macht mich nämlich wahnsinnig)
- Und
natürlich sehe ich jetzt besonders viele rothaarige Menschen draußen
(Es hat zwar keiner gefragt, aber mir ist eine gute Farbbeschreibung eingefallen: Etwa wie bei elen in der Übergangszeit vom schwarz rauswaschen/wachsen lassen zum blau - es ist wirklich kaum lila zu sehen in echt, alles sehr kühl und bläulich)

Nur halbwegs farbecht...
Wir wollten an meinem Geburtstag in einen Zoo (weiß noch nicht welchen), aber wer weiß ob bis dahin die Bahn wieder fährt...
Bin heut mit Bus und Bahn über Steele nach Essen gefahren, war interessant... Überraschend schnell, aber teilweise etwas eng, so auf ner Landstraße an nem Leiterwagen vorbeifahren und Ästen ausweichen.