Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#556 Beitrag von honzhonz »

Ich finde dieses Auberginefarbene total super. :) Und dann glitzern da diese Kupferreflektionen durch. <3
Ist das jetzt das neue Plum gewesen oder das alte? Ich bekomme immer so unglaublich Lust mit Farbe rumzuspielen, wenn ich deine Haare sehe.. Ich glaube ich mische zu Hause Turquoise mit Tulip und pansche ein paar Strähnen ein. :mrgreen:
Müllfee

#557 Beitrag von Müllfee »

Hihi, schmunsel, stimmt. Sieht son bissel aus, als würden die leuchtender Nachwachsen :D

honzhonz, das war das Neue. Mit dem alten wär ich ja lila jetzt. Da hab ich aber nur noch Reste und bin mir nicht sicher ob die noch wirklich gut sind - die sind schon etwas merkwürdig gewesen.
Tulip mit Turquoise mischen? Rotpink+Türkis? Ich weiß ja nicht ob das gut geht... Beides nebeneinander sähe aber sicherlich fantastisch aus.
Ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Auswaschen, wenn da mehr Nuancen zwischen lila und kupfer entstehen...
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
honzhonz

#558 Beitrag von honzhonz »

Gemischt wird das ziemlich dunkel mit lila Reflexen und wäscht sich rötlich aus. :) Nebeneinander sieht man fürchte ich nicht viel, da sind meine Haare zu dunkel.

Jetzt in der Sonne gibt das bestimmt besonders tolle Reflexe bei dir. Ein guter Tag zum färben, da macht das Leben wieder Sinn. :mrgreen:
Müllfee

#559 Beitrag von Müllfee »

Ach? Cool.
Auf hellen Haaren würds aber sicherlich matschig und dann erst rot beim auswaschen :mrgreen:
Ja, mit der Sonne ist das ziemlich toll, aber die nächsten Wochen wird die Farbe garantiert noch besser :wink:

Mag mir garnicht ausmalen, was meine Mama morgen sagt (falls ichs denn nach Essen schaffe - fahren tut ja nix bei der Bahn)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#560 Beitrag von Catara »

Dein Ansatz schaut ja jetzt mal krass aus :shock:
Aber deine Längen gefallen mir gut! Da komme ich auf dumme Gedanken :mrgreen: Aber ich denke ganz lila wär nicht so meins.
Mir ist das Plum an mir zu kaltstichig, mir gefällt es am besten mit etwas Rose Red gemischt, da wird das viel wärmer.

Ich freu mich auf Auswaschbilder! :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#561 Beitrag von Sim1 »

Sieht ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte gedacht, es wird alles so krass lila wie der Ansatz. :D
Bin gespannt, wie sich die Farbe mit der Zeit verhält.
Wie gefällt es dir denn? Oder hab ich das überlesen?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Schnuddel

#562 Beitrag von Schnuddel »

So hatte ich mir das auch vorgestellt, Sim.

Aber ich finde die dunklen Haare kleiden dich auch sehr gut, Müllfee...gerade zu hellen/blauen Augen finde ich dunkle Haare immer wunderschön.
Und ich freu mich auch schon auf Verlaufsbilder vom Auswaschen :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Müllfee

#563 Beitrag von Müllfee »

Huhu ^^

Gehn wir das mal thematisch durch:

- Ja, ich hatte mir das auch anders vorgestellt. So sehr blau und dunkel hatte ich es nicht erwartet.
- Mir wärs lilaner, etwas wärmer auch lieber. Aber da hätt ich wohl sehr viel Flamingo für verbraucht... und vielleicht nicht sechs Stunden einwirken lassen sollen.
- Es gefällt mir schon. Irgendwie. Ich wollte ja eigentlich schon länger mal dunkle Haare testen, nun weiß ich, dass es ein kühler Ton sein muss (ja, vielleicht nicht ganz so kühl, sondern eher braun anstatt blaugrau). Ist ungewohnt, aber gut.
- Würd ich die Haare so behalten müsste ich mir aber wirklich die Augenbrauen dunkel färben. Die goldblonden Augenbrauen sehen etwas merkwürdig dazu aus.
- Meine Schwester meinte, ich wäre da viel zu blass für, aber ich meinte bloß, Schneewittchen war doch auch so.
- Ich hab demnächst Geburtstag und eigentlich hätt ich die gern etwas leuchtender dafür, die Farbe wirkt doch leider etwas stumpf. Mal schauen was das Waschen morgen bringt (die blaue Kopfhaut macht mich nämlich wahnsinnig)
- Und natürlich sehe ich jetzt besonders viele rothaarige Menschen draußen :roll:

(Es hat zwar keiner gefragt, aber mir ist eine gute Farbbeschreibung eingefallen: Etwa wie bei elen in der Übergangszeit vom schwarz rauswaschen/wachsen lassen zum blau - es ist wirklich kaum lila zu sehen in echt, alles sehr kühl und bläulich)

Bild
Nur halbwegs farbecht...

Wir wollten an meinem Geburtstag in einen Zoo (weiß noch nicht welchen), aber wer weiß ob bis dahin die Bahn wieder fährt...
Bin heut mit Bus und Bahn über Steele nach Essen gefahren, war interessant... Überraschend schnell, aber teilweise etwas eng, so auf ner Landstraße an nem Leiterwagen vorbeifahren und Ästen ausweichen.
:blueten:
Lenerl

#564 Beitrag von Lenerl »

Entschuldige, ich muß noch einmal einen völlig unqualifizierten Beitrag abgeben :?

DIE H A A R E !!! :augenreib: :ohnmacht: :anbet:

Dazu dann der Knackpo in der Jeans :waigel:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Eisblvme

#565 Beitrag von Eisblvme »

Ist wirklich dunkel geworden, aber wenn es dir gefällt, ist es doch super :) Bin auf die erste Wäsche gespannt :3

Lenerl, *kicher* das hab ich mir auch gedacht :oops:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
honzhonz

#566 Beitrag von honzhonz »

Oha, das sieht aber schon ein Stück dunkler aus als auf den letzten Bildern. Ich bin auch gespannt, wie sich die Farbe entwickelt. :)

Edit: Eisblvme war schneller.
Müllfee

#567 Beitrag von Müllfee »

Juhu ^^

Ich hab mir gestern die Haare gewaschen (durchshampooniert, dann Spülung), meine Kopfhaut ist wieder hautfarben und die Haare eher braun als schieferfarben.
Wenn mein Wochenende so weitergeht wie bisher (Wii-Tanz-Party mit meiner Schwägerin), werd ich aber morgen wieder waschen können. Das ist verdammt anstrengend, aber lustig. Haben wir viel zu lang nicht gemacht.

Ich danke euch ^^ Das durfte ich mir gestern sogar auch von ner Freundin anhören ;) Und mein Freund ist stolz auf sich, weil er es geschafft hat, meinen Po ganz unauffällig mitabzulichten
Müllfee

#568 Beitrag von Müllfee »

Juhu ^^

Ich hab grad ein kleines Farb-Update:

Inzwischen hab ich noch Mal (ja, Sonntag) gewaschen (wieder zwei mal bis in die Spitzen einshampooniert, dann Spülung überall) und meine Haare sind scheinbar sehr dunkelblond.

Im Licht allerdings :P
Die hellen Haare direkt oben an der Stirn schimmern türkisblau, das Deckhaar abwechselnd kupfern und rosa-lila.
Ein paar Spitzen sind tatsächlich lila, andere blau, und die Längen scheinen etwas grünlich, aber da konkurriert einfach das Kupfer mit dem blau in den schon weiter ausgewaschenen Strähnen.
Und nix davon kann man ordentlich mit der Kamera einfangen -.-

Beim Waschen geht vor allem Blau flöten. Sehr viel blau...

Nachdem ich mir vorhin Öl in die Spitzen geschmiert hab, ist das aber in nem kleinen Frisiermarathon ausgeartet und jetzt ist alles schmandig :mrgreen:

:blueten:
Radischen

#569 Beitrag von Radischen »

Huhu.... mein Beitrag: AAAAHHHH.....ich LIEBE rote Haare!!! Ich fand das rote sooo toll !! Bitte wieder "rot werden"! [-o<

Liebe Grüße, Radischen :)
Müllfee

#570 Beitrag von Müllfee »

Juhu, ich bin dann heut mal wieder die Nachtbrigade :wink:

Radischen, keine Bange ^^
Das Kupfer ist schon wieder knapp um die Ecke.

Kupfer ist einfach meine Farbe und ich kehre auch schon seit Jahren immer wieder zu ihr zurück. Das ist einfach die Farbe, die mich glücklich macht, wenn ich in den Spiegel gucke. Egal ob frisch und leuchtend oder nur noch leicht schimmernd.
(Beim Türkis wars nur toll, wenns noch frisch und leuchtend war)

Lila werd ich trotzdem noch ein bisschen weiter machen, werde demnächst wohl mit Plum+Rubine Mischungen rumtesten. Die ersten Versuchsreihen sehen schon gut aus

Ich glaube, ich habe zuletzt am Sonntag gewaschen (Montag kanns nicht gewesen sein, da warn wir im Zoo :mrgreen: ) - oder wars Dienstag? - und im Großen und Ganzen hab ich wieder eine normale Farbe.
Noch dunkler und kühler als gewohnt, aber es nähert sich weiter an.

Bild

Was nicht auf diesem Bild zu sehen ist, weil die kleinen Biester sich dreist unter dem Zopf verstecken, sind die Spitzen der vorderen Haare. Die schmeißen nämlich ne ordentliche Farbparty mit Grün, Blau und allem dazwischen. Und Spliss.
Mein vorderster Stirnansatz (vllt 5mm ins Haar hinein) von Ohr zu Ohr schimmert cyan-blau bis grün. Mit nem Scheitel fast unsichtbar, beim Dutt sieht mein ganzer Kopf grün aus. Naja.

Schönen Freitag ^^
Gesperrt