*vegane Smoothies hinstell*
So. Jetzt gibt’s hier erstmal was zu lesen, da mich der Debug abends immer so nervt und sich daher einiges an Infos angesammelt hat.
Ales erstes: hiermit taufe ich meinen Acrylstab auf „Willi, die Tigerente“.

Naja, die richtige Taufe wird in Wacken stattfinden. Erfahrungsgemäß regnet es dort immer mindestens einmal richtig, wenn wir da sind.
Danke
Sterni.

Ich finde dein aschiges blond aber auch sehr schön.
Ähm… ach
Schrödi, erwähnte ich schon, dass ich SO weit bin?

Bin ja auch fast 1 Jahr färbefrei.
Schnuddel, darauf freue ich mich schon, wenn alles bis auf Dutt NHF ist!
Herzlich willkommen
Amber!

Freue mich dich in meinem TB zu sehen.
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Die Farbkombi hat mich sofort angesprungen.
Ach was, nur keine Scheu.
Dein Ava ist toll. Erinnert mich an Minako Aino, aber da kommt die Haarfarbe nicht so hin, meine ich.
Phönix!
Holzkeytols finde ich an sich auch hübscher. Aber die mag ich nicht in nasse Haare wurschteln. Vor allem sind die Ketylos dicker geworden. Oder es liegt am Acryl. Der sieht viel wuchtiger aus als meine anderen Keytlos.
Ja, meine Haare waren sehr fleissig.
Vielen Dank
Gwenhwyfar!
Nachträgliche Shampoontests (ja, das n ist gewollt^^)
Meine liebe
Sisi!
Ich freue mich so, dass du hier bist!

Auch wenn ich ein wenig geoutet wurde.

Vielen Dank für dein Kompliment.
Na klar treffen wir uns für die Sisi Krone. Aus deinen schönen Haaren können wir ja noch so viel mehr raus holen. Ich freue mich schon. Hihi.
Lieben langhaarigen Gruß zurück
Eine konventionelle Affäre
Muhahaha, schlüpfrig.

Ab und an hab ich den Drang mit etwas Scharfem zu waschen. Nach meinem traumatischem Erlebnis mit dem Balea Reinigungsshampoo musste also etwas Neues her. Rossmann bewarb gerade Garnier, also nach Monaten mal wieder da reingeschaut. Hätte ja gerne das Tiare Shampoo probiert, aber das gibbet nirgends. Also zog das Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl Shampoo ein. Duft finde ich grässlich, aber zum alle zwei Monate Reinigen geht’s.

Positiv: wenig Haarverlust beim Waschen und Kämmen, gute Kämmbarkeit, recht ruhige Kopfhaut
Negativ: Nachfetten wie Sau

, Frizz, Glanz fast weg, Spitzen trotz fetter Ölkur leicht trocken
Fazit: Für ab und an okay
Eigentlich schwinge ich die KK Peitsche nicht so sehr, aber ich will nicht mehr zu KK zurück. Meine Haare fühlten sich unnatürlich schwer an und jede Bewegung im Haar war weg.

Mit NK fühlen sie sich… hm, lebendig? an. Schwer zu beschreiben.
Zudem vermeide ich Erdöle in sämtlichen Produkten aus gesundheitlichen und nachhaltigen Aspekten.
Medizinischer Zwischenstop
Das Dadosens Shampoo durfte sich auch an mit vergnusstüglichen. Ich fasse es mal kurz zusammen.
Positiv: Netter Kontakt bei Dadosens, minimaler Haarverlust
Negativ: Geruch ist merkwürdig, es fettet nach wie wildgewordene Sau auf Speed
Fazit: durchgefallen
Sieben mal wasch ich mein Haar, mit dem alten Apfelbaum *träller*
Ich habe mit der lieben Erdnuss das DE Apfel Shampoo ertauscht. DE hat mich natürlich angefixt.

Hoffentlich kriege ich noch ein paar andere Sorten zum Testen ertauscht.
Gestern war
Waschtag 
Shampoo: DE Apfel Shampoo
Conditioner: DE Himbeer Condi
Leave in: HM Dornröschen
Anmerkung: Ich rieche zum Glück nicht so, wie alles oben klingt.

Die DE Düfte sind sehr dezent und halten sich bei mir kaum im Haar. Was gut ist, denn das Apfel Shampoo roch beim Waschen sooo gut, nach dem Auswaschen allerdings eher so
Haare: Feini bisher. Glänzen, nur etwas verwurschtelt in den Spitzen, weich, Kopfhaut ruhig bisher (*drei Mal auf den Dötz klopf*)
Ähm ja… schnipp schnapp, Spitzen ab
Da ich ja bekanntermaßen einen Mondfetisch habe, sind letzten Freitag 2 cm gefallen. Ich bereue keinen einzigen mm. Die Spitzen waren gesund, aber durch das extrem unterschiedliche Wachstum, haben die sich nur verklettet und das hat mich rasend gemacht. Länge ist immer noch BSL, die scheinen also davor noch mal ordentlich gewachsen zu sein. Aktuell sind es immer noch 67 cm. Wirklich. Habe jetzt an drei Tagen gemessen. Ich hatte also 2 cm Wachstum in einem Monat. 2 cm in einem Monat…
An neuen
Frisuren habe ich den
Lady Bun ausprobiert. Leider etwas schiefer Anfang, aber er hält sehr gut und gefällt mir.
Und DAS machen die Fellnasen dauernd. Ich sag's euch, irgendwann bricht die schöne Kuhle ab.

Aber sie sehen so goldig aus zusammen da drinne.