Hast du richtig gesagt Licia. Manchmal möchte man etwas knalligeres im Haar und ich habe einige Oberteile in rosa-lila Tönen die gut dazu passen würden. Oder sie würden braun, beige usw. aufpeppen. Oooh und ich hab einen rosa-beige-weißen Schal

Muss mal Kombi-Bilder machen.
Danke Bea

Ich glaub wir haben schonmal darüber gesprochen, dass ich mit nem Calo auch nicht umwerfend aussehe. Mein Verlobter meckert immer, dass ich aussehe als hätt ich Krebs. Aber Mütze und offene Haare geht gar nicht, und erfrieren will ich auch nicht

Wie löst du denn das Problem im Winter?!
Ist keine blöde Frage wegen der Stäbe. Mir kommts manchmal so vor, als würde mein Elymwold Stab besser halten, weil er dicker ist. Aber es kommt eigentlich nur auf den Dutt und dessen Festigkeit an. LWB hält bei mir selten mit einem Stab, egal welchem. Ein etwas festerer Wickeldutt hält super (heute mit Purplewood drin und kein Problem). In manchen Frisuren ist die Leichtigkeit von den Ketylos schon klasse. Kein schwerer Topper, überhaupt federleicht, merkt man gar nicht am Hinterkopf. Und sie sind schön dezent und dominieren nicht. Das mag ich sehr gerne.
Danke Lucy - kein Problem, ich bin selber schrecklich neugierig.
Ich hab mir anfangs eine Ficcare Jade mit Goldrand gekauft und sie war wirklich sehr schön. Aber gefiel mir an mir irgendwie nicht. Eine Ficcare dominiert sehr, auch wenns nur eine S ist. Sie wird ja über den Dutt geklippt und verdeckt einiges an Haar - was ich schade finde. Ich möchte meine NHF eher hervorheben und zeigen, nicht mit schönem Haarschmuck verdecken.
Und so eine Ficcare sieht, obwohl es wahnsinnig schöne gibt, eher gewöhnlich aus. Gibt etliche Frauen die Fake-Ficcaren tragen und der Normalo kann das sowieso nicht unterscheiden. Da find ich Stäbe und Forken so schön anders und hebt sich mehr von der Masse ab.
Außerdem haben sich meine Haare dauernd in dem Gewinde verheddert und hab mir jedesmal Haare ausgerissen
Hab die Ficcare schlussendlich mit einer lieben Freundin vertauscht.
Danke Fjosi

Glaub das ist eine momentane Phase. Hab jetzt mehr Stäbe nachgekauft, weil ich gerne den Kelten trage und da zu wenig farbliche Auswahl hatte. Und ich mag die Ketylos sehr gerne. Sie sind schön dezent, verdecken die Haare nicht und sind sehr leicht.
Hey Mango

Danke, freue mich über eine weitere Leserin. Schnittlauchglatt und Feenhaft ist eine schwierige Mischung, aber gewaltsam wehren mit Chemie und Hitze ist für mich absolut nicht vorstellbar. Hab als Jugendliche sowas ähnliches wie eine Dauerwelle machen lassen und Hilfe die waren danach echt nur kraus und standen wie totes welkes Gras vom Kopf ab!
Hallo Ernie

Ja ich nehm eh ganz frech meine gesamte Haarschmucksammlung mit. Ist eh nicht sehr groß. Deine goldenen Ficcare sind echt hammerschön

Bringen mich in Versuchung. Probier ich gerne und hoffe inständig, dass es mir nicht gefällt