Schattenschrei, genau, laß uns zusammen tüfteln

. Welche Größe wirst du denn bekommen, weißt du das? Meiner ist XS, sehr groß ist das allerdings nicht...aber ich dachte, bei ZU 6 cm und noch nicht mal BSL nehme ich lieber mal die kleinste Größe.
Sannamaus, also theoretisch kann man den Violinschlüssel wohl wie einen Haarstab verwenden. Aber meine Versuche mit Cinnamon + Violinschlüssel sind allesamt mißlungen. Ich bekomme einen Cinnamon vermutlich aufgrund meiner Stufe nicht mit einem Stab zum Halten, deshalb wohl auch nicht mit dem Violinschlüssel

.
Elbfee, ich hab die kleinste Größe gewählt und tausche jetzt in die nächstgrößere um. Das waren so ca. 10 cm, meine ich mich zu erinnern.
So - ich bin mal wieder genervt von meiner Stufe in den Haaren. Man sieht richtig, wie die Haare dadurch ausgedünnt werden

.
Und das, obwohl ich mit meinem neuen Lavera-Apfelshampoo recht zufrieden bin. Ich befinde mich noch in der Testphase, aber der Tipp von Strahlemaus war super, vielen Dank

.
Soll ich doch mal weiter trimmen, um diese Stufe endlich loszuwerden?
Aber sie ist erst bei Schlüsselbeinlänge (wie lautet da nochmal die Buchstabenabkürzung?) und ich möchte meine Längen gern bis April oder so auf BSL bringen, es fehlen wohl noch so 5 cm

.