Mahagonis Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Mahagonis Tagebuch

#556 Beitrag von Mahagoni »

Bevor hier meine Flut an Neubestellungen eintrifft :oops: , will ich euch doch noch schnell meine noch nicht gezeigten neuen Stücke vorstellen :mrgreen: .

Am faszinierendsten finde ich den roségoldenen Haarschmuck von SL, vor kurzem hab ich ja schon ein Tragefoto der Forke gezeigt:
Bild.

Außerdem sind vorne (im 3. Beitrag, hab meine erste Seite geändert) meine 2 neuen Elymwold-Stäbe und das Stabpärchen von NightBlooming zu finden.

Und, was sagt ihr?
Ich tu mich übrigens schwer mit dem Violinschlüssel, irgendwie bekomme ich keine Frisur damit hin :| .
Ach, und der Rosenstab fehlt auf dem Bild, den tausche ich in etwas länger um. Ich fand ihn grenzwertig.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
schattenschrei

#557 Beitrag von schattenschrei »

oh wie schön! Ich krieg auch noch so nen Violinschlüssel (allerdings in silber) von meinen Kumpels zum Geburtstag (wenn sie mal wieder Zeit haben und er überhaupt schon bei denen eingetrudelt ist)... dann können wir zusammen tüffteln wie wir mit dem schmucken Teil Frisuren zaubern!

Beides auf jeden Fall sehr schöne Stücke!
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Elbfee

#558 Beitrag von Elbfee »

Liebe Mahagoni, wie lang war denn der Rosenstab? Ich bin doch auch am überlegen...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Sanna

#559 Beitrag von Sanna »

Das habe ich auch gerade gefragt wie man in diesen Violinenschlüssel einen Dutt bekommt :-k
Mahagoni

#560 Beitrag von Mahagoni »

Schattenschrei, genau, laß uns zusammen tüfteln :mrgreen: . Welche Größe wirst du denn bekommen, weißt du das? Meiner ist XS, sehr groß ist das allerdings nicht...aber ich dachte, bei ZU 6 cm und noch nicht mal BSL nehme ich lieber mal die kleinste Größe.

Sannamaus, also theoretisch kann man den Violinschlüssel wohl wie einen Haarstab verwenden. Aber meine Versuche mit Cinnamon + Violinschlüssel sind allesamt mißlungen. Ich bekomme einen Cinnamon vermutlich aufgrund meiner Stufe nicht mit einem Stab zum Halten, deshalb wohl auch nicht mit dem Violinschlüssel :cry: .

Elbfee, ich hab die kleinste Größe gewählt und tausche jetzt in die nächstgrößere um. Das waren so ca. 10 cm, meine ich mich zu erinnern.

So - ich bin mal wieder genervt von meiner Stufe in den Haaren. Man sieht richtig, wie die Haare dadurch ausgedünnt werden :evil: .
Und das, obwohl ich mit meinem neuen Lavera-Apfelshampoo recht zufrieden bin. Ich befinde mich noch in der Testphase, aber der Tipp von Strahlemaus war super, vielen Dank =D> .
Soll ich doch mal weiter trimmen, um diese Stufe endlich loszuwerden?
Aber sie ist erst bei Schlüsselbeinlänge (wie lautet da nochmal die Buchstabenabkürzung?) und ich möchte meine Längen gern bis April oder so auf BSL bringen, es fehlen wohl noch so 5 cm :roll: .

Bild Bild
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Elbfee

#561 Beitrag von Elbfee »

Liebe Mahagoni, das ist BSL! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!!!
Mahagoni

#562 Beitrag von Mahagoni »

Liebe Elbfee, ist BSL die Unterkante des Unterbrustbandes? Dann fehlt da noch ein Stückchen.
Hm, ich versuch mal ein Foto zu machen, evtl. mit BH über dem Shirt oder so :mrgreen: ?
Mein Projekt
Elbfee

#563 Beitrag von Elbfee »

Na, da halt, wo der BH sitzt, je nach Modell ist das Halteband ja schmaler oder breiter da muss man positiv denken ;) Ansonsten bist Du ja schon fast bei midback :shock:
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#564 Beitrag von Sim1 »

Hi, ich "muss" mich auch mal eben äußern. :wink:

Hab nur diese und die erste Seite angeschaut...
Was für eine schöne Haarfarbe und so viel toller Haarschmuck!
Beides zusammen ist *wow*
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mahagoni

#565 Beitrag von Mahagoni »

Okay, ich hab das Rätsel gelöst: Es ist eine Frage der Perspektive :? .
Die Haare sehen wohl länger aus als sie tatsächlich sind, man könnte tatsächlich meinen, die Haare wären schon bei BSL:

Bild Bild

Übrigens hab ich statt BH ein Bikinioberteil angezogen, das war mir dann doch zu intim :mrgreen:.

Edit: Sim1, herzlich Willkommen hier und vielen Dank für das Kompliment :D . Ich lese bei dir auch still und heimlich mit, deine Haare finde ich unglaublich toll!
Mein Projekt
Mahagoni

#566 Beitrag von Mahagoni »

So, und jetzt hab ich meine Kamera mal auf ein tieferes Regalbrett gestellt und so sieht die tatsächliche Länge dann aus:

Bild

Bild
Mein Projekt
Mensch

#567 Beitrag von Mensch »

:betzeit: Huch... ich hab's mir hier ja noch gar nicht gemütlich gemacht!

Ich mag deine Haare - auch bei dir juckt es mich immer wieder in den Fingern, doch mal Henna auszuprobieren. (Böser Färbefinger!)

Und so viel Schmuck... wie lange sammelst du schon? Und wie toll das alles zu deiner Haarfarbe passt :anbet:

Und ein wenig OT muss nun auch noch sein: Absolut tolles Bikinioberteil hast du da!
Mahagoni

#568 Beitrag von Mahagoni »

Hallo Mensch, hereinspaziert, mach es dir gemütlich hier Bild Bild .
Und danke für das Haarkompliment. Ich bin ein absoluter Hennafan und gerade bei blonden Haaren kommt Henna ja sehr knallig heraus, da würde es mich wohl auch in den Fingern jucken. Aber Naturhaarfarben sind genauso toll :D .
Und ich finde, Henna steht vielen Leuten nicht wirklich, weil es zu warm ist. Ich bin ein Herbsttyp, bei mir paßt es perfekt, deshalb bleib ich meinen Färbeaktionen wohl auch treu ;-).
Aber naturblonde Haare sind etwas Herrliches, das sieht man leider so selten.

Hm, ich sammle Haarschmuck wohl so seit einem halben Jahr. Noch nicht lange, ich weiß :oops: .

Und danke, ja, den Bikini finde ich auch toll!
Mein Projekt
Sanna

#569 Beitrag von Sanna »

Ach und gerade wollte ich fragen woher ich diesen süßen BH bekomme :lol: *widernixgewesen*
Ich bin echt verblüfft wie die Perspektive jetzt doch täuscht :-k Dachte die sind länger
Mahagoni

#570 Beitrag von Mahagoni »

Ja, gell, ich fand es auch verblüffend.
Aber es erklärt auch die Größe meiner Dutts und warum bis auf ganz wenige Ausnahmen noch keine Frisur funktioniert.

Und dabei fotografiere ich ja nicht "von oben", sondern die Kamera ist ganz gerade abgestellt. Aber eben auf unterschiedlicher Kopfhöhe.
Das heißt eigentlich, um die Länge realitätsgetreu abzubilden, müßte die Kamera immer auf die Höhe gestellt werden, auf der die Haare enden.
Ich glaube, Lydia ging es doch auch so mit ihrer Taillenlänge - es sah auf den Fotos anders aus, als die tatsächliche Länge war.

Mein Mooshaarstab ist heute angekommen. Hihi, sieht lustig aus :P .
Mein Projekt
Antworten