Oooh soviel Besuch !
Dankesehr Ihr Lieben !
Freue mich auch sehr, das erste "große" Ziel erreicht zu haben. Jetzt sind meine Haare definitiv länger als jemals zuvor.
Etwas seltsam ist momentan der Neuwuchs. Das im unteren Drittel überall kürzere Haare rausgucken ist für mich ganz normal, das war schon immer so bei fast jeder Haarlänge, aber das ich nun auch im oberen Drittel dauernd gefühlt ganze Strähnen Neuwuchs habe, die irgendwo rauszuppeln ist komisch. Im ersten Moment erschrecke ich mich immer und denke, ich hätte mir irgendwo Haare abgerissen
Der Plan ist auf jeden Fall ohne große Trimms bis Klassik weiterwachsen lassen, dann schau ich mal, wie es aussieht oder ob die Enden doch zu fisselig werden.
Bin jetzt sehr gespannt, wie es mit den nächten 20 Zentimetern klappt. Ist ja irgendwie schon eine ganz andere Dimension. Offen sind die Haarspitzen jetzt ja irgendwie immer in gefährlichen Regionen unterwegs. Merke ich z.B. wenn ich an meinem Computer sitze. Da habe ich die Haare häufiger mal offen und jetzt scheuern sie dabei dann aber immer an der Tischkante und im stehen greife ich immer mit den Händen rein, weil sie so auf den Unterarmen rumwurschteln.
Eben war nochmal schönes Foto-Herbst-Licht und ich habe daraus mal ein Ziel-Bild gebastelt:

nächster Halt: Klassische Länge
Gestern waren wir noch am Hafen. Meine Eltern sind von einem längeren Segeltörn zurück und ich kann Euch frische Hundebilder und einen echten Seemannsbart zeigen

Für mich gab es einen windfesten French Pinless ( der inzwischen wirklich fast ohne Pins hält ^^)

und Tochter II hat eine der neuen Forken ausgeführt: