Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Avilee
Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#556 Beitrag von Avilee »

Huhu Lunasia :winke:

Schade das du die Pinata nicht erwischt hast. Ich hätte noch eine in Tapestry da, was ja von den Farben fast genauso ausschaut :pfeif: :D
Küki

#557 Beitrag von Küki »

Luna, deine Proben, sie sind da :helmut:
Sind schon gestern gekommen, aber ich habe sie erst heute in Augenschein nehmen können und werde heute auf jeden Fall die Kokos-Seide Seife testen. Da hattest du dich ja besonders interessiert, wie sie mir gefällt :mrgreen: .
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#558 Beitrag von Lunasia »

Huhu :)

Danke Djumalee und TuckTuckEi. Bin sehr gespannt wie sie sich in meinen Haaren macht. Hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit eine 60th Street in den Händen geschweige denn in den Haaren zu haben. Freue mich schon sehr darauf.

Hi Avilee
Tapestry ist etwas dunkler von der Farbgebung oder? Ich fand die Pinata ja so schön, weil sie so frisch und Sommerlich aussah.. Aber ich überlegs mir ;)

Juchuu Küki
Das ist ja toll! Ich hoffe du kommst gut damit klar. :D

So und ich habe wieder ein paar Bilder für euch.
Einmal habe ich ein Foto von den Haaren meiner Schwester gemacht. Hier sind sie drapiert und gebürstet. Sie muss sich nur ein bisschen um ihre Kante kümmern. Und dann hab ich ihr noch einen LWB gemacht. Und sie war begeistert. Macht gleich eine ganz andere Gesichtsform als ein Mittelscheitel. Steht ihr sehr gut finde ich. :gut:

BildBild

Und dann hab ich von mir noch 2 Sonnenfotos. (Meine Haare sehen im Vergleich soooo kurz aus. Aber ich bin zuversichtlich ;))

BildBild

Liebste Grüße
Mango*

#559 Beitrag von Mango* »

Wow, zwei Schwestern und zwei sehr tolle Mähnen! Hat deine Schwester getönt/gefärbt? Und sie trägt "meinen" LI Stick sehe ich 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#560 Beitrag von Lunasia »

Huhu Mango

Ne, das ist ihre Naturhaarfarbe. 8)
Hehe, ja. Ich hab mir gedacht, dass er ganz gut in ihre Haare passt. Aber er ist für ihre Haare wohl etwas zu glatt. Als sie kurz davor war ihn rauszumachen gestern Abend hat er sich fast von selbst verabschiedet :lol:
Djumalee

#561 Beitrag von Djumalee »

Hallo lunasia ,
Deine Haare sehen in der Sonne richtig toll aus, und deine Schwester hat auch sehr schöne Haare, da könnt ihr ja zusammen züchten! :)
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Lunasia

#562 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank Djumalee :bussi:

Meine Schwester weiß nicht so genau, wie lange sie noch die langen Haare möchte. Sie meinte gestern zu mir, dass sie sie abschneiden möchte, wenn sie mit der Schule fertig ist und mit der Ausbildung anfängt. Wäre dann in ca. 1 1/2 Jahren. Bin gespannt was daraus wird.
Lunasia

#563 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen

Gestern hab ich meine Haare geölt, etwas zu viel und schwupps: Heute ist es hochgezogen. Nicht schlimm, ich werde heute waschen. 4 Tage ist ein guter Waschrythmus finde ich. Wenn ich mal alle Seifen durch getestet habe kann ich ihn ja wieder ausdehnen.

Liebste Grüße
Lissy

#564 Beitrag von Lissy »

Sehr schöne Bilder Luna! :) Ihr habt beide sehr schöne Haare!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#565 Beitrag von Lunasia »

Danke Lissy :bussi:

Heute wurde gewaschen. Habe gestern leider etwas zu viel Öl reingepanscht. :?

C: Lavera Apfel
W: Seife Tuula indische Erde

Rinse: Zitronensaft

LOC: Jojobaöl, BWS

Haare sind ganz schön geworden. Allerdings ist meinen Haaren die Spülung etwas zu viel. Schade. Weiß noch nicht ob ich es nochmal probieren werde. Wenn nicht bastel ich mir daraus eine Kur und/oder nehme sie zum farblosen Henna anrühren.

Meine 60th Street wurde gestern verschickt! Hoffe sie kommt schnell an. Und hoffe auch, dass sie nicht beim Zoll hängenbleibt. Das Glück hatte ich jetzt fast jedes Mal. Drückt mir die Daumen ;)
Mango*

#566 Beitrag von Mango* »

In welchem Verhältnis machst du die Zitronensaftrinse? Würde ich auch mal gerne ausprobieren...

Auf die 60th Street bin ich ja mal gespannt 8) der Versand geht meistens recht fix.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#567 Beitrag von Lunasia »

Ich habe so eine Kanne und da füll ich so viel Zitronensaft rein, bis der Boden bedeckt ist. Ich schätze mal so ca. 3 El. In die Kanne passen ungefähr 1 1/2 Liter rein glaub ich. Und die mach ich voll.

Ich bin auch schon mega gespannt auf die Forke. :D

Edit: So eine Kanne hier: Bild
Mango*

#568 Beitrag von Mango* »

Danke für den Tipp :) dann werde ich mir auch so eine Kanne anschaffen. Was für Zitronensaft nimmst du? Den aus der gelben Plastik-Zitrone (sofern es das bei euch in DE auch gibt :mrgreen: )?
Und lässt du es dann über die Haare fliessen oder machst du sie in die Kanne rein? Entschuldige die vielen Fragen :oops:

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#569 Beitrag von Lunasia »

Also die Plastikzitrone gibts auch in Deutschland. ;) Das ist aber so weit ich weiß Zitronensaftkonzentrat - oder so. :irre: Im Moment habe ich so eine 1 Liter Flasche normalen Zitronensaft. Aber diese Plastikzitrone geht auch. Einen Unterschied habe ich nicht feststellen können. :nixweiss: Ich schütte das dann einfach über die Haare. Erst übern Kopf und dann nehm ich die Längen so nach vorne und gieß da noch mal was von dem Zeug rüber, damit die auch gut was abkriegen.
Mango*

#570 Beitrag von Mango* »

Ok, vielen Dank für die Infos :bussi: ich werde es mal versuchen und mir Zitronensaft besorgen. Oder Essig. Soll ja auch gut sein. :wink:

Mein Weg zur VS Mähne

Gesperrt