Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Spitzohr

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#556 Beitrag von Spitzohr »

Inconnue hat geschrieben:Irgendwie bin ich der Meinung, dass man gerade Kanten bei bestimmten Haartypen erst ab Hüfte tragen kann. Dichte, gerade Kanten auf Tallienhöhe würden wahrscheinlich sogar einem Magermodel Hüftspeck-Optik zaubern.

Nicht nur das, bei manchen Haaren sieht das auch einfach viel zu wuchtig aus^^
Dazu hier ein Beispielbild von mir bei Taillenlänge:

http://s1.directupload.net/images/121228/cxm8vmaw.jpg

Eher suboptimal^^
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#557 Beitrag von Jessca »

@ LaCaninchen: der pony ist perfekt!!! sieht wunderschön und harmonisch aus! unbedingt so lassen.
sternchenfine

#558 Beitrag von sternchenfine »

ich bin auch fürs u und find das letzte Bild am schönsten!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
LaCaninchen
gesperrt

#559 Beitrag von LaCaninchen »

Jessca hat geschrieben:@ LaCaninchen: der pony ist perfekt!!! sieht wunderschön und harmonisch aus! unbedingt so lassen.
Danke liebe Jessca ;)
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#560 Beitrag von Tender Poison »

Spitzohr: *Foto anschmacht* So hätte ich meine Haare auch gern bei Taille... - mein Traum!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
K.Mille

#561 Beitrag von K.Mille »

LaCaninchen, ich find den Pony auch schön so! :gut:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Nic82

#562 Beitrag von Nic82 »

Ich muss auch sagen, dass eine starke Kante, doch immer unvorteilhaft aufträgt, es sei denn man ist extrem schlank oder hat Fehnhaare
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Singvogel

#563 Beitrag von Singvogel »

Nic82 hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass eine starke Kante, doch immer unvorteilhaft aufträgt, es sei denn man ist extrem schlank oder hat Fehnhaare
Aber was will man machen, wenn man dicke und bis in die Spitzen volle Haare hat, und gleichzeitig aber jetzt nicht super schlank ist. Künstlich die Spitzen dünner zu machen finde ich noch bescheidener :? .
2bMii, Steißlänge
Nic82

#564 Beitrag von Nic82 »

Ein leichtes U finde ICH da einfach schöner
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Singvogel

#565 Beitrag von Singvogel »

Aber wirklich nur ein leichtes U. Mehr nervt nämlich dann nur wieder extrem beim Flechten. Hab durch meine herauswachsenden Stufen ja auch eher ein U als eine gerade Kante und dieses U ist schon viel zu heftig. Ich fluche regelmäßig über die letzten 15cm, wo immer Haare extremst aus dem Flechtzopf rausstehen und er dadurch auch ziemlich abnimmt an Dicke.
2bMii, Steißlänge
Nic82

#566 Beitrag von Nic82 »

Natürlich nur ein leichtes, es fällt einfach weicher. Finde es dann schöner wenn die Seiten nicht so Spitz sind.
Die Meisten wünschen sich doch einen Flechtzopf, der am Ende nicht stark abnimmt
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Persephone

#567 Beitrag von Persephone »

HennaJunkie hat geschrieben:Aber wirklich nur ein leichtes U. Mehr nervt nämlich dann nur wieder extrem beim Flechten. Hab durch meine herauswachsenden Stufen ja auch eher ein U als eine gerade Kante und dieses U ist schon viel zu heftig. Ich fluche regelmäßig über die letzten 15cm, wo immer Haare extremst aus dem Flechtzopf rausstehen und er dadurch auch ziemlich abnimmt an Dicke.
Ich lasse meine Quaste einfach länger, dann merkt das keiner (nicht einmal ich).
Singvogel

#568 Beitrag von Singvogel »

Persephone hat geschrieben: Ich lasse meine Quaste einfach länger, dann merkt das keiner (nicht einmal ich).
Ich mag längere Quasten bei mir einfach nicht :oops: . Bin da etwas eigen :mrgreen: . Mehr als 5cm dürfen bei mir da nicht überstehen. Deshalb hab ich schon oft meine Flechtzöpfe wieder aufgemacht, weil die die Stränge zu unterschiedlich waren, so dass es sich unten nicht wirklich ausgegangen hat.
2bMii, Steißlänge
maari

#569 Beitrag von maari »

Du musst doch den Zopf nicht wieder komplett aufmachen wenn die Stränge ungleich sind. Du kannst sie ja auch auf halben (Flecht-)weg noch korrigieren
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Walhalla

#570 Beitrag von Walhalla »

Hallo,

ich habe mit meinem Haare auch ein Problem und brauche Sternewerfer :) (toll das es das hier gibt! Super Idee).
Also:

1. Meine Haare sind superplüschig, weshalb ich sie nie offen tragen (mag) und sie früher immer kurz getragen hatte. Auf dem Bild sind sie lediglich mit einem grobzinkigem Kamm gekämmt und die Spitzen+ Längen etwas geölt. Trotzdem sehe ich immer aus, als hätte ich in die Steckdose gepackt. Für mich persönlich sieht das schlicht ungepflegt! aus und ich bin der Meinung, so kann ich nicht rumlaufen...Da ich aber auch mal offene Haare tragen möchte, frage ich einfach mal hier: Stimmt mein Eindruck?

2. Meine Stirn ist recht hoch, weshalb ich überlege mir ein Pony anzuschaffen. Leider ist mein Gesicht asymetrisch, auf dem rechten Bild ist ganz gut zu sehen, dass das eine Auge tiefer sitzt als das andere (und auch größer ist- was aber nicht ganz so gut zu erkennen ist). Dazu kommt, dass ich ein grünes und blaues Auge habe (ebenfalls schlecht zu sehen, leider ist die Qualität nicht gut). Jedenfals befürchte ich, dass ein Pony mein schiefes Gesicht betonen könnte.
Außerdem habe ich schlicht Angst, dass ein Pony genauso plüschig aussieht...

Vielleicht habe ich ein völlig falsches Bild? Ich mag feines 1a Haare supergerne, die habe ich nun einmal nicht weshalb vielleicht nur ich persönlich meine Haarstruktur unmöglich und offen untragbar finde..

Danke euch!

PS: sry für die Bildqualität, bei dem Sauwetter ist drinnen und draußen nicht so viel machbar -.-
PPS: das Bild nehme ich bald wieder raus
PPPS: Die Haare liegen jetzt so, wie sie nach 30 min herumlaufen fallen. D.h ich habe sie vor 30 min! erst gekämmt und sie bleiben partout nicht alle lange hinten, dafür sind sie wohl noch zu kurz

Bild
Antworten