Hallo,
ich habe mit meinem Haare auch ein Problem und brauche Sternewerfer

(toll das es das hier gibt! Super Idee).
Also:
1. Meine Haare sind superplüschig, weshalb ich sie nie offen tragen (mag) und sie früher immer kurz getragen hatte. Auf dem Bild sind sie lediglich mit einem grobzinkigem Kamm gekämmt und die Spitzen+ Längen etwas geölt. Trotzdem sehe ich immer aus, als hätte ich in die Steckdose gepackt. Für mich persönlich sieht das schlicht ungepflegt! aus und ich bin der Meinung, so kann ich nicht rumlaufen...Da ich aber auch mal offene Haare tragen möchte, frage ich einfach mal hier: Stimmt mein Eindruck?
2. Meine Stirn ist recht hoch, weshalb ich überlege mir ein Pony anzuschaffen. Leider ist mein Gesicht asymetrisch, auf dem rechten Bild ist ganz gut zu sehen, dass das eine Auge tiefer sitzt als das andere (und auch größer ist- was aber nicht ganz so gut zu erkennen ist). Dazu kommt, dass ich ein grünes und blaues Auge habe (ebenfalls schlecht zu sehen, leider ist die Qualität nicht gut). Jedenfals befürchte ich, dass ein Pony mein schiefes Gesicht betonen könnte.
Außerdem habe ich schlicht Angst, dass ein Pony genauso plüschig aussieht...
Vielleicht habe ich ein völlig falsches Bild? Ich mag feines 1a Haare supergerne, die habe ich nun einmal nicht weshalb vielleicht nur ich persönlich meine Haarstruktur unmöglich und offen untragbar finde..
Danke euch!
PS: sry für die Bildqualität, bei dem Sauwetter ist drinnen und draußen nicht so viel machbar -.-
PPS: das Bild nehme ich bald wieder raus
PPPS: Die Haare liegen jetzt so, wie sie nach 30 min herumlaufen fallen. D.h ich habe sie vor 30 min! erst gekämmt und sie bleiben partout nicht alle lange hinten, dafür sind sie wohl noch zu kurz