Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#556 Beitrag von Melissa »

Danke Svala, ich werde demnächst neue machen! :) Momentan ist es bei uns leider recht bewölkt :(

EDIT:
So, habe noch ein Bild gefunden. Die Frisur ist jetzt nicht so der Hit, aber ich hoffe man sieht die Farbe ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/23/dg7d.jpg/
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Melissa

#557 Beitrag von Melissa »

Okay, vielen lieben Dank! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#558 Beitrag von orangehase07 »

Ich hätte auch Gold gesagt.

Oh je, ich bekomme nun noch zwei Ketylos aus der TB :oops: . Danach muss ich aber mal Pause machen :pfeif:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
MissGilmore

#559 Beitrag von MissGilmore »

Darf ich auch noch eintreten...?

*reinschleichtundsichhinsetzt*

Hallo zusammen, ich bin MissGilmore, 30 und haarschmucksüchtig seit Anfang des Jahres. Um die Kauflust etwas einzudämmen versuche ich mich jetzt nur noch bei erreichen bestimmter Haarziele mit einem schönen Stück zu belohnen. Mal sehen ob das was wird :wink:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
BlackRaven

#560 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#561 Beitrag von Nymeria »

Da die arme Ani Ta schon seit gefühlten hundert Jahren auf eine Antwort wartet, habe ich mich heute mal erbarmt und einen Chamäleon Dutt mit Notenschlüssel probiert. ;)

Trage den sonst eigentlich nie und habe ihn jetzt einfach mal nach den beiden Anleitungen von Nessa gemacht. Mit Beweisfotos- und das Wichtigste: es hält. ;)
Ungekämmt und mit schlechtem Licht, aber man erkennt das Wichtigste...
Bild Bild

Die erste Version gefällt mir sogar ganz gut. Werde den vielleicht jetzt öfter machen. 8)

Also das ist jetzt ein M-Notenschlüssel, Haardaten in der Signatur. Dazu muss gesagt sein, dass heute Tag 6 nach der letzten Wäsche ist, Volumen und Locken sind also so gut wie keine mehr vorhanden. ;) Und trotzdem dürfte er nicht kleiner sein.
Du bräuchtest dann also... XL... XXL?

Achso, und dann kann ich mich jetzt auch gerade noch zur Haarschmucksucht bekennen. :mrgreen: Seit meiner Anmeldung hier, haben sich doch schon ein paar Teilchen angesammelt... Habe eben 144 gezählt. :oops:
Dabei war ich Anfang das Jahres wirklich gut und habe in den ersten 3 Monaten nur einen TT gekauft. In der Zwischenzeit sind aber noch 10 andere Teile dazu gekommen.
Hm, also ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, nur 14 Stücke selbst zu kaufen. Mal gucken, ob ich das schaffe. Dabei hilft auf jeden Fall, dass niemand in meiner Umgebung Paypal besitzt und ich gerade noch kein Geld verdiene. Und mein über-Paypal-mit-Kreditkarten-bestell-Kontingent bei etsy auch schon seit Ewigkeiten erschöpft ist. ;)

Allerdings werden im August/September/Oktober auf jeden Fall noch mindestens 3 SL-Stücke bei mir einziehen, die sind schon reserviert. Zwei davon kaufe ich mir auch selbst.
Naja, mal sehen, was daraus wird. Meine Wunschliste ist jedenfalls noch recht lang. :pfeif:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Ani Ta

#562 Beitrag von Ani Ta »

Vielen lieben Dank, Nymeria! Das hilft mir schon mal weiter. Ich muss wohl wirklich den grössen oder nen extragrossen haben. Am besten wäre es wohl, Gundula direkt anzuschreiben :)

Bei mir sind seit Freitag drei Grahtoes unterwegs und ich bin jetzt schon total hibbelig und freu mich auf meine allerersten Grahtoes :)

Dafür habe ich mir vorderhand die 60thstreet 4zinkigen COs aus dem Kopf geschlagen. Alles auf einmal ist nicht gut und die sind ohnehin superschwer zu ergattern.

Dooferweise geistert eine neue RasaOM CO in meinem Kopf rum *grummel*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#563 Beitrag von Nymeria »

Büdde. :D Genau, frag sie einfach mal, sie kann die Längen auch ganz gut einschätzen...

Hätt' ich Geld und Paypal: http://www.etsy.com/de/listing/15573255 ... ome_active Die wäre von der Größe fast perfekt. :heul:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Kadabra

#564 Beitrag von Kadabra »

Meine erste 60th street ist gestern angekommen. Sieht etwas spillernd aus, hält aber großartig. Selbst wenn ich noch eine 60th street haben wollen würde, gestaltet sich das schwieriger als ein Kauf bei bspw. Grahtoe. Das ist doch schon mal gut. :mrgreen:

Allerdings warte ich gerade auf 2 RasaOm-Forken, 2 Elymwold-Forken, 2 Grahtoe Avalons (wobei ich bezweifle, dass die schon losgeschickt wurden) und 2 Grahtoe Antlerpaare. Auch dank Aufräumen sieht es platztechnisch nicht sooo gut aus. Ich brauche eine neue Lösung :-k
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Nic82

#565 Beitrag von Nic82 »

Geheilt wird hier niemand von seiner Sucht.-. Wir leben und lieben sie auch etwas( darf ich das so sagen?) :oops:
Bin aber stolz eine CO abgelehnt zu haben, die mir nicht gefiel.
Es sind zwar noch ein paar Sachen auf dem Weg
aber sonst muss ich nur noch die
- ED COs
- SL COs
Zahlen
Die Grahtoe zählt nicht, das kann noch ewig dauern.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Natascha

#566 Beitrag von Natascha »

Hallo
nachdem mein Deckel gesagt hat ich spinne ja wohl mit meinen Haarschmuck! Habe ich erkannt , dass ich ein Problem habe.

Mein Name ist Natascha und ich bin süchtig nach Haarschmuck!!

Aber erst seit ich hier im Forum lese :helmut:
SeitAnfang Juni ist mein Bestand echt angewachsen:
7 TT ( 2 sind schon da)
3 Avalons von Grah-Toe( sind auf dem weg) eine Forke und ein paar CO Stäbe sind noch nicht fertig)
ca 15 ED-Stäbe
ca.15 Ketylos
8 Flexis( sind noch auf weg)
und 6 Curly-Qs
und unzählige Haarseifen ;(

:nixweiss:
Bin halt ne Frau :nixweiss:
Natascha
1c/2a - iii - 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!

Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#567 Beitrag von Tara Jax »

:mrgreen: Ich konnte es auch gerade nicht lassen und habe zwei TTs bestellt. Und gestern Haarstäbe bei NaturalCraftUK .. dabei hab ich mir selber ne Kaufsperre auferlegt, bis die bisher bestellten Teile da sind und meine Haare wenigstens ein bisschen länger sind .. bin ja doch noch eher kurzhaarig :( Die Sperre hat super funktioniert! #-o ](*,)

Auf dem Weg zu mir sind somit:

- 4 TTs
- 4 Teile von NaturalCraftUK
- 5 Haarstäbe von Ed
- 5 Flexis

Dann warte ich auch noch auf eine CO von ED (und da werden auch noch andere Stäbe mit dürfen) und auf 2 COs von Rasa.

2 SL Teile sind gestern angekommen.

#-o

(Und das alles wo ich bisher nur einen einfachen Dutt hinbekomme!)
Valyndea Venuit de Sang

#568 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Das war jetzt gemein Tara Jax... Natascha und ich haben gerade den Shop von NaturalCraft durchstöbert....
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Gawrique

#569 Beitrag von Gawrique »

Wer kennt diesen Spruch nicht: "Ich habe ein Motivationproblem, bis ich ein Zeitproblem bekomme."
Einen ähnlichen Spruch kann ich jetzt für mich formulieren: "Ich habe ein Haarschmuck-Kaufproblem, bis ich ein Platzproblem kriege" :oops:

Ich hab ein Schubladenkästchen machen lassen, das genau auf meine Schmucksammlung ausgelegt ist. Allerdings die vom April #-o Seitdem sind einige Ficcares hinzugekommen und die sind nicht gerade Platzsparend. Ansonsten sind auf dem Weg zu mir bzw. in der Mache:
- 1 (große) Grahtoe
- 2 Antlers
- 1 Ficcare EDIT: ha... es sind jetzt 4 :roll:
- 2 CO Forken von Elymwold
- 1 KPO
- 1 (große) Baerreis

Soll ich die Ficcares etwa auslagern? Ich wollte doch so gerne allen Schmuck in einer Aufbewahrung haben :( Irgendwann will ich noch einen SL Buncage, wo soll das alles nur hin...
Zuletzt geändert von Gawrique am 07.07.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#570 Beitrag von Tara Jax »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Das war jetzt gemein Tara Jax... Natascha und ich haben gerade den Shop von NaturalCraft durchstöbert....

:oops: ... aber: Geteiltes Leid .... :keks: :D
Antworten