Da die arme
Ani Ta schon seit gefühlten hundert Jahren auf eine Antwort wartet, habe ich mich heute mal erbarmt und einen Chamäleon Dutt mit Notenschlüssel probiert.
Trage den sonst eigentlich nie und habe ihn jetzt einfach mal nach den beiden Anleitungen von Nessa gemacht. Mit Beweisfotos- und das Wichtigste: es hält.
Ungekämmt und mit schlechtem Licht, aber man erkennt das Wichtigste...
Die erste Version gefällt mir sogar ganz gut. Werde den vielleicht jetzt öfter machen.
Also das ist jetzt ein M-Notenschlüssel, Haardaten in der Signatur. Dazu muss gesagt sein, dass heute Tag 6 nach der letzten Wäsche ist, Volumen und Locken sind also so gut wie keine mehr vorhanden.

Und trotzdem dürfte er nicht kleiner sein.
Du bräuchtest dann also... XL... XXL?
Achso, und dann kann ich mich jetzt auch gerade noch zur Haarschmucksucht bekennen.

Seit meiner Anmeldung hier, haben sich doch schon ein paar Teilchen angesammelt...
Habe eben 144 gezählt.
Dabei war ich Anfang das Jahres wirklich gut und habe in den ersten 3 Monaten nur einen TT gekauft. In der Zwischenzeit sind aber noch 10 andere Teile dazu gekommen.
Hm, also ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, nur 14 Stücke selbst zu kaufen. Mal gucken, ob ich das schaffe. Dabei hilft auf jeden Fall, dass niemand in meiner Umgebung Paypal besitzt und ich gerade noch kein Geld verdiene. Und mein über-Paypal-mit-Kreditkarten-bestell-Kontingent bei etsy auch schon seit Ewigkeiten erschöpft ist.
Allerdings werden im August/September/Oktober auf jeden Fall noch mindestens 3 SL-Stücke bei mir einziehen, die sind schon reserviert. Zwei davon kaufe ich mir auch selbst.
Naja, mal sehen, was daraus wird. Meine Wunschliste ist jedenfalls noch recht lang.