Gut ich werde da mal wegen der Tunke nachlesen. Aber wie gesagt, mit Öltropfen in der Rinse die ich mir nur über die Längen geschüttet habe, bin ich nicht zurecht gekommen. Mal schauen, ob das was für mich ist.
Vor der Wäsche: -
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Carrot Milk & Honey C, Seife sehr gut zum Aufschäumen und wunderbar cremig. Leitungswasser ausgespült
LI: MHC Honey Hair Mask (etwas)
Duft: sehr leicht
Ergebnis: super schöne weiche Haare (trotzdem leicht griffig) und ein tolles Volumen und ganz schöne Wellen - ich weiß jetzt warum ich die Seife so gern mag.

15.02. Nachdem meine Haare nicht ganz trocken waren und ich nicht ganz fit war, habe ich die Haare über Nacht in ein Seidentuch gepackt. Das war leider ein großer Fehler. Die Haare waren zwar noch viel welliger teilweise hatte ich richtige Locken. Dafür standen sie vom Kopf ab wie explodiert und leider waren sie auch teilweise verklettet.
So weit so blöd.... Also habe ich zuerst versucht mit Wasser ect. ging nicht. Also habe ich die Haare so vorsichtig wie es ging zu kämmen. Danach habe ich die Längen wieder komplett nass gemacht und anschließend MHC Mandelmilch rein. Danach noch Phelines Condi (Paula's Choice)- der super schön fettig ist und sehr weiche Haare gemacht. Danach war wieder alles gut.