Hi hi, ja ein Erdbeereis würde auf jeden Fall zum momentanen Wetter hier passen. Es ist recht mild und die Sonne scheint

Leider muss ich heute lange arbeiten, aber das Wochenende soll genauso schön werden und morgen muss ich nur bis maximal halb zwölf arbeiten

Also das Wochenende ist in Sicht
Dani, wieso nicht? Das ist eine B3 Kugel, wenn du mal im SL Thread stöberst gibt es viele Bilder von dieser Kugel in braunen/dunkleren Haaren. Sieht gut aus
Die Kugel wirkt ja auch nochmal anders, wenn sie mit Rosegold oder Gold kombiniert wird, anstatt mit Silber
Allerdings habe ich im SL Thread gelesen, dass es Probleme mit dem Kugelhersteller gab und es die Kugeln nicht mehr geben soll bzw. nur noch Reste
Also es scheint tatsächlich am Protein gelegen zu haben. Danke Entchen, ich glaub, ich hätte da lange gerätselt. Da meine Haare Protein ja sonst toll finden.
Leider habe ich gestern gleich 2x die Haare gewaschen

einmal früh morgens, weil ich so nicht zur Arbeit wollte und dann abends nach dem Sport, weil ich mich auf dem Kopf auch so schwitzig gefühlt hab.
Die Haare haben es aber gut weggesteckt und sind nicht muckelig. Kopfhaut ist ruhig und die Längen (die ich bei beiden Wäschen mit shampooniert hab) sind auch ok und erstaunlicherweise nicht überpflegt.
Gestern Abend
C: AO Honeysuckle Rose - 5 Minuten eingewirkt
W: Khadi Amla Shampoo
C: Alterra Granatapfel
Öltunke: Macadamiaöl
Leave-In: Alverde Körperbutter aus der Weihnachts-LE
Langsam wird es eng mit meinem Haarschmuckprojekt

ich hab jetzt noch 3-4 Sachen die ich mag, alles andere trage ich nicht so gern. Da muss ich dann aber wohl durch, um dann zu entscheiden ob ich es die Tauschbörse stelle oder zu unrecht vernachlässige.
Verbraucht und Neu im Februar gibt es heute schon, auf meinem Konto ist der Monat vorbei
Liste im Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Neu:
Half-Up Spange Katharina Fairytail (Dawanda)
Ursa Minor Forke
2 Ficcare
1 Flexi XS (ebay)
2 Proben AO Swimmersshampoo
AO Honeysuckle Rose Condi
AO Rosa Mosquata Condi
AO GBP Condi
HM Shampoo
Alterra Feuchtigkeitscondi
Dr. Hauschka Condi Eibisch&Jojobalöl
Verbraucht:
HM Hairshampoo (als Duschgel verbraucht)
Balea Seidenglanzcondi -alte Version - recht gut
2 Proben AO Swimmers Condi
Balea Feuchtigkeitshaarkur (1 Sachet) - zwischendurch ok
2 kleine Ölproben (Avocado und Argan)