Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#556 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach was, ich bin nicht abgeschreckt ;) Oh ja der Happy Golden Days Duft ist so schön, ich hab schon den dritten Badetab davon bestellt :oops: :D Bei den Parfüms muss ich ganz ehrlich sagen, dass sehe ich gar nicht ein. Ist mir viel zu teuer. Genauso wie die Haaröle... ich finde das ist nur Geldmacherei bzw. wäre echt Luxus für mich. Aber naja, es wird sich schon verkaufen.

Dutt frisst Ficcare :lol: bei der Black Moon kommt es mir eher umgekehrt vor. Die sieht so riesig aus. Aber ich werde mich bestimmt daran gewöhnen, die Farbe ist nämlich echt toll :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#557 Beitrag von Dani California »

Hups, hab so viel verpasst in 2 Tagen Abwesenheit!
Tolle Pics hast du aber gemacht! Dein Hundi geht anscheinend auch schon wieder sehr gern ins Wasser, obwohl es wieder beißend kalt geworden ist (zumindest bei uns).

Die beiden Ficcare sehen toll in deinem Haar aus. [-o< Und du hast recht, die Acetates sind immer größer, bzw. breiter, als die anderen Ficcare. Das sehe ich ja auch bei meinen Modellen, die sind wirklich wuchtiger. Aber die Farbe sieht super toll aus :shock: Ich glaub, die brauch ich auch :roll: Aber die würde ich mir dann eher in M holen, L wäre bei meinem kurzen Haar als Acetate zu mächtig.
Das Amethyst ist ne super Farbe für dein schönes blondes Haar, gefällt mir super gut :gut:

Boah, hast du wieder viel bei HM bestellt :shock: Bislang hab ich da noch nie was bestellt und mein Problem ist auch eher, dass ich nicht jeden Duft von den Sachen mag. Wir hatten mal ein paar Pröbchen bei einem Langhaartreffen hier und ich hab mal probegeschnuppert, aber das gefiel mir alles nicht wirklich gut. [-X Das ist aber eh ne totale Geschmachssache und vielleicht finde ich ja mal einen Duft von HM, der mir richtig gut gefällt ;)

Und supi, dass alle Sachen mittlerweile bei dir eingetroffen sind :) Ich hoffe, die Skizzen haben die Reise gut überstanden?!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#558 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach ja, der geht gern Baden. Auch bei Kälte ;) Wobei bei uns geht es, so um die 5 Grad haben wir momentan und heute auch wieder sonnig :)

Heute sind wir eine ganz große Runde gelaufen, da musste er sich erstmal erholen. Foto:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild und ja, dass ist eine Couch für Menschen. Sie wird aber immer mit alten Bettzeug ausgelegt :oops:
:lol:

Ja, die Amethyst ist toll :oops: :D vielen Dank. Ich weiß gar nicht, wieso ich da mit der Bestellung so lange warten konnte ;)

Heymountain ist ja immer so eine Sache. Ab und zu ist das einfach mal fällig und dann "muss" ich natürlich auch soviel bestellen, dass es versandkostenfrei ist. Muss sich ja lohnen :oops:
Wobei mir viele Düfte auch nicht so zusagen. Ich mag gern die Wiesenblumen-düfte, Orange, Grapefruit und so und die Lulu :) Aber alles andere ist mir dann auch zu viel. Mermaid und have i told you lately riecht aber auch wirklich gut. Außerdem gibts immer soviele Proben ;) find ich ja auch super. Ein Haufen Proben zum Düfte und Produkte ausprobieren.

Ein Frisurenbild hab ich noch
21.02. + 22.02. Ketylo im Wickeldutt, die Farbe ist so milchig-weiß
Bild

Liste
Flexi 8 in XL
X silber/schwarz
X ruby bouquet
- Seestern blau/silber
X simple drop rot/silber

Flexi 8 in S
- silber/schwarz
- silber/lila „Glaube, Liebe, Hoffnung“ mit Charm

Flexi 8 in XS
X Tiger Lily silber

ED-Sticks
X Olive Water
X blau
- Ruby Water, 2x 6 Inch,
X Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Purple (?)
X 2x Lila-weiß-grau irgendwas
- Cury Ed persian blue
X Durchsichtig

Senza Limiti
X KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel
- KPO Nussholz, versilbert, bordeauxfarbende Kugel
XX Flora
X KPO B Nussholz, versilbert, Kristallglas
X Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
X Canoa Light, schwarz, versilbert, milchig-weiße Kugel
X Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
X Riccio, versilbert, blaue Kugel
X CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Silky Deep Blue in L
X Silky Wine M
X Pearlized Blue Jeans L
X Jewel Amethyst L
- Black Moon L

Klimm-Bimm
- Metallforke mit türkisen Perlen
- Half-Up Spange
- Spange

Sonstiges
- Holzhaarstab Schmetterling
- Holzhaarstab Blume, schwarz
X Holzhaarstab mit ?
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
X Ketylo milchig-weiß durchsichtig
X Ketylo blaues Dymondwood
X Rosenholzhaarstab Fey-Ri (Dawandashop)
- Haarstab vom Schatzi gemacht
- Lady Idun lila-weiß
- Lady Idun Bernsteinfarbend
- TL Haarstab Yulea
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail

Ursa Minor
X Forke Rasperry Twist
X Forke Cherrywood
- Forke Bear Country
X Forke Mulberry
X Forke Desert Sunset
X Forke Tropical Passionswood
- Forke Tahitian Jadewood

Avilee Design
X Forke Twilight
X Forke Purple
X Forke in Indigo Royalwood
- Acrylforke “Erdbeereis”
X Acrylforke “Abyss”
Seelenkuchenente

#559 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja ich meinte auch eher die Amethyst. Die Black Moon schaut genau richtig von der Größer her aus, aber ich mag ja auch großen Haarschmuck. :oops:
Stimmt Pröbchen gibbet bei HM immer reichlich. Bei meiner letzten Bestellung gab es sogar zwei Proben in fullsize. :shock: Oh ich würde soooooo gern die Lulu Haircream wieder haben wollen....hoffentlich kommt die bald noch mal. [-o<
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#560 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das es eine Lulu-Haircream gab hab ich ja leider völlig verpasst :? aber das wäre toll und wieder die Amazone-Haircream. Die roch auch so toll ;)
Ja, Fullsizeproben hatte ich auch schonmal. Allerdings hatte ich da den Eindruck, die mussten weg :oops: waren nämlich irgendwie 3-4 Monate vorm MHD. Was ja generell nix macht, aber erstmal dachte ich mir, komisch :gruebel:
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 22.02.2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dani California

#561 Beitrag von Dani California »

Was ein süßes Hundebild! Natürlich mit dem Köpfchen auf dem Ball :verliebt:
Sei froh, dass es bei euch heute so "mild" und sonnig ist... Wir waren vorhin allesamt bei dieser "Fasnachts-Wagenschau" von meinem Schwiegervater und es war eiskalt und bäh! Mir sind wirklich die Füße abgefroren, meine Hände waren auch kaum zu gebrauchen. Und dann noch der leichte Nieselregen... Ih! Brauch ich nicht [-X Jetzt sitzen wir aber wieder in der warmen Wohnung, zum Glück ;)

Mh, vielleicht hab ich einfach nur an den falschen HM-Sachen geschnüffelt? Aber einfach so bestellen und nicht wissen, ob mir der Duft passt? :nixweiss: Bin da gerade sehr unentschlossen. Aber wenn es dann auch noch immer viele tolle Pröbchen gibt... Ach ne, ihr macht einem das Leben auch schwer! Ich bin doch sooo leicht zu beeinflussen :(
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#562 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Soll ich dir mal ein HM-Probenpäckchen packen? Aktuell hab ich relativ viel verschiedene Düfte zur Auswahl ;)

Der legt fast immer den Kopf hoch, das scheint viel bequemer zu sein :) Ab und an sammelt der alle Bälle und sonstiges Zeug ein und legt sich mittenrein. Das ist auch immer äußerst niedlich :verliebt:
Dani California

#563 Beitrag von Dani California »

Ich weiß gar nicht, ob ich "ja" zu dem Probepäckchen sagen darf, weil der Versand in die CH immer so blöd teuer ist :oops: Ich hätte aber großes Interesse daran :roll:

Mein Hund hat heute komplett auf mir gelegen und dabei geschlafen. Ich weiß nicht, ich hätte bestimmt einen total steifen Hals, aber denen geht es danach total prima ;) Die waren noch seelig, weil sie auf der Veranstaltung soooo viel geknuddelt wurden und sogar Leckerchen und Wurstenden bekommen haben! Was ein krasses Hundeleben :P
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#564 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Klar darfst du ;) Ich hab es dir doch schließlich angeboten :) Dann packe ich dir im Laufe der Woche mal was zusammen ;)

Ja, so ein Hundeleben ist schon schwer :lol: Dauernd knuddeln und kuscheln und Leckerchen absahnen. Hund müsste man sein, zumindest manchmal ;) Komplett drauflegen macht unser zum Glück nicht, das wär auch ganz schön schwer :shock: Aber der legt gern seinen Kopf auf die Schulter mit der (kalten, nassen !!!) Nase an den Hals kuscheln und dann erstmal eine Runde schlafen. Manchmal schnarcht er dabei auch noch :roll: :verliebt:

Und meine CO's von Avilee sind fertig. Ich freu mich schon drauf, wenn sie Ende nächster Woche einziehen dürfen. Sehen wunderschön aus, auf den Bildern :yippee:
Seelenkuchenente

#565 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja deine CO`s habe ich auch schon bewundert. Ich schleiche ja schon ne Weile um die 3 zinkige in Frostbite herum....aber ich denke, dass die Farbe wahrscheinlich nicht so gut zu meiner Haarfarbe passen wird. :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#566 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nee, zu deiner aktuellen Farbe passt das glaub ich nicht so gut. Aber zu deiner Naturhaarfarbe wäre es bestimmt super :wink: :bae:

So grade bin ich etwas unzufrieden mit meinen Haaren. Genauer gesagt, mit der Hälfte davon. Die Längen sind grad nicht schön, der Ansatz ist aber super und die Kopfhaut ruhig.
Die Längen sind so ab Ohrhöhe stumpf, belegt und fühlen sich klebrig an. Außerdem kletten sie total zusammen und ich habe dauernd Knoten und verfilzte Stellen :( Ursachenforschung...

2x habe ich das Lush-Shampoo (tricho...) benutzt und 1x den Lush-Veganese Condi. Der Dr. Hauschka Condi ist seit letzter Woche neu dazugekommen, den habe ich seitdem regelmäßig benutzt. Shampoo und Leave-In blieb ansonsten gleich, Khadi und AO... Öl bzw. Coldcream...

Also kann es eigentlich nur am Hauschka-Condi liegen. Obwohl der erste Eindruck total gut war, die Haare waren seidig und weich und glänzend. Seit gestern sind sie furchtbar. Gestern abend habe ich den Hauschka-Condi schon weggelassen und es ist minimal besser, evtl. auch nur Einbildung :gruebel: Ich denke, heute werde ich die Längen gründlich mit Waschen und. Also auch richtig mit Shampoo und nicht nur den Schaum durchlaufen lassen. Hoffe das hilft :roll:
Seelenkuchenente

#567 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hm...das mit dem Dr. Hauschka Condi könnte gut möglich sein :-k ...immerhin stehen zwei Proteine sehr weit vorn....das könnte im Dauergebrauch einfach zu viel des Guten sein. Oder auch das Lecithin...das mögen meine Haare überhaupt nicht...steht aber recht weit hinten in der Inci Liste. Also ich würde mal auf ein Protein-overload tippen....da hilft nur weglassen und viel Feuchtigkeit zufügen.
Sun-Shine1205

#568 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wer hätte gedacht, dass ich mal einen Protein-Overkill schaffen würde. Meine Haaren stehen ja sonst eigentlich total auf proteinhaltige Condis.
Gestern habe ich auch nicht mehr gewaschen, war zu spät. Dafür heute früh, nur Sparprogramm mit AO-Shampoo und Alterra-Granatapfelcondi. Lauwarm geföhnt und in Dutt verpackt. Gleich dürfen sie noch fertig trocknen, meine Kollegin freut sich ja immer, wenn die Haare mal offen sind :)

Bin gespannt, ob die Längen jetzt wieder besser sind. [-o<

Edit vom Nachmittag: die Haare sind schon besser, nicht mehr ganz so stumpf und glänzen wieder. Allerdings fühlen sie sich noch komisch an und kletten. Also jetzt erstmal ohne Proteine... :roll:

Fotos:

23.02. Holzhaarstab, schwarz mit Blumentopper - LZB
24.02. SL KPO, Nussholz mit B3 Kugel - Wickeldutt, später Nautilus
25.02. Acrylforke "Erdbeereis" von Avilee - Wickeldutt

Bild Bild Bild

Liste
Flexi 8 in XL
X silber/schwarz
X ruby bouquet
- Seestern blau/silber
X simple drop rot/silber

Flexi 8 in S
- silber/schwarz
- silber/lila „Glaube, Liebe, Hoffnung“ mit Charm

Flexi 8 in XS
X Tiger Lily silber

ED-Sticks
X Olive Water
X blau
- Ruby Water, 2x 6 Inch,
X Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Purple (?)
X 2x Lila-weiß-grau irgendwas
- Cury Ed persian blue
X Durchsichtig

Senza Limiti
X KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel
X KPO Nussholz, versilbert, bordeauxfarbende Kugel
XX Flora
X KPO B Nussholz, versilbert, Kristallglas
X Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
X Canoa Light, schwarz, versilbert, milchig-weiße Kugel
X Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
X Riccio, versilbert, blaue Kugel
X CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Silky Deep Blue in L
X Silky Wine M
X Pearlized Blue Jeans L
X Jewel Amethyst L
- Black Moon L

Klimm-Bimm
- Metallforke mit türkisen Perlen
- Half-Up Spange
- Spange

Sonstiges
- Holzhaarstab Schmetterling
X Holzhaarstab Blume, schwarz
X Holzhaarstab mit ?
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
X Ketylo milchig-weiß durchsichtig
X Ketylo blaues Dymondwood
X Rosenholzhaarstab Fey-Ri (Dawandashop)
- Haarstab vom Schatzi gemacht
- Lady Idun lila-weiß
- Lady Idun Bernsteinfarbend
- TL Haarstab Yulea
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail

Ursa Minor
X Forke Rasperry Twist
X Forke Cherrywood
- Forke Bear Country
X Forke Mulberry
X Forke Desert Sunset
X Forke Tropical Passionswood
- Forke Tahitian Jadewood

Avilee Design
X Forke Twilight
X Forke Purple
X Forke in Indigo Royalwood
X Acrylforke “Erdbeereis”
X Acrylforke “Abyss”
Dani California

#569 Beitrag von Dani California »

Ich hab Lust auf ein Erdbeereis! Die Forke sieht ja auch toll aus :anbet: Und die Kugel in dem KPO gefällt mir zum Verrecken gut! :anbet: :verliebt: Aber ob die auch in meinem Haar gut aussehen würde? Das ist immer so die Frage, wenn man tolle Sachen bei anderen entdeckt. Zumindest könnte man die Kugeln bei Nichtgefallen wechseln, aber dafür wäre sie ja eigentlich zu schade ;)

Ein Protein-Overkill? Hört sich ganz schön krass an. Ich hab mal wieder zu viel Öl benutzt und seh auf´m Kopp aus wie frisch aus ner Fitte gezogen... :werwoelfin: Es ist unglaublich, wie ich zum Überdosieren neige... Egal ob überdosiert Haarschmuck suchten oder bei den Ölanwendungen. Bei meinem Freund hab ich es genau richtig dosiert, denn dort ist sofort alles gut weggezogen, aber bei mir ist noch alles fettig, selbst nach der Wäsche.
Aber mit den Haaren unzufrieden sein ist grundsätzlich Mist!

Ich freu mich aber schon super dolle auf mein Päckchen! Bin mal gespannt, wie mir die Düfte davon zusagen werden. Hunde dürfen natürlich mitschnuppern ;)
Btw. Hunde: Sei froh, wenn dir nur die kalte und nasse Nase zu nahe kommt :P Hier wird doch am liebsten geknutscht, was das Zeug hält, und das natürlich am liebsten sehr sehr feucht und gerne an den Ohren, wenn man nicht aufpasst. Das sind schon Schlabber-Sabber-Säcke ;)
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#570 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hi hi, ja ein Erdbeereis würde auf jeden Fall zum momentanen Wetter hier passen. Es ist recht mild und die Sonne scheint 8) Leider muss ich heute lange arbeiten, aber das Wochenende soll genauso schön werden und morgen muss ich nur bis maximal halb zwölf arbeiten :mrgreen: Also das Wochenende ist in Sicht :)

Dani, wieso nicht? Das ist eine B3 Kugel, wenn du mal im SL Thread stöberst gibt es viele Bilder von dieser Kugel in braunen/dunkleren Haaren. Sieht gut aus :)
Die Kugel wirkt ja auch nochmal anders, wenn sie mit Rosegold oder Gold kombiniert wird, anstatt mit Silber ;)

Allerdings habe ich im SL Thread gelesen, dass es Probleme mit dem Kugelhersteller gab und es die Kugeln nicht mehr geben soll bzw. nur noch Reste :gruebel:

Also es scheint tatsächlich am Protein gelegen zu haben. Danke Entchen, ich glaub, ich hätte da lange gerätselt. Da meine Haare Protein ja sonst toll finden.
Leider habe ich gestern gleich 2x die Haare gewaschen :roll: einmal früh morgens, weil ich so nicht zur Arbeit wollte und dann abends nach dem Sport, weil ich mich auf dem Kopf auch so schwitzig gefühlt hab. :|
Die Haare haben es aber gut weggesteckt und sind nicht muckelig. Kopfhaut ist ruhig und die Längen (die ich bei beiden Wäschen mit shampooniert hab) sind auch ok und erstaunlicherweise nicht überpflegt.
Gestern Abend

C: AO Honeysuckle Rose - 5 Minuten eingewirkt
W: Khadi Amla Shampoo
C: Alterra Granatapfel

Öltunke: Macadamiaöl

Leave-In: Alverde Körperbutter aus der Weihnachts-LE

Langsam wird es eng mit meinem Haarschmuckprojekt :gruebel: ich hab jetzt noch 3-4 Sachen die ich mag, alles andere trage ich nicht so gern. Da muss ich dann aber wohl durch, um dann zu entscheiden ob ich es die Tauschbörse stelle oder zu unrecht vernachlässige.

Verbraucht und Neu im Februar gibt es heute schon, auf meinem Konto ist der Monat vorbei :oops:

Liste im Spoiler:
Neu:
Half-Up Spange Katharina Fairytail (Dawanda)
Ursa Minor Forke
2 Ficcare
1 Flexi XS (ebay)

2 Proben AO Swimmersshampoo
AO Honeysuckle Rose Condi
AO Rosa Mosquata Condi
AO GBP Condi
HM Shampoo
Alterra Feuchtigkeitscondi
Dr. Hauschka Condi Eibisch&Jojobalöl

Verbraucht:
HM Hairshampoo (als Duschgel verbraucht)
Balea Seidenglanzcondi -alte Version - recht gut
2 Proben AO Swimmers Condi
Balea Feuchtigkeitshaarkur (1 Sachet) - zwischendurch ok
2 kleine Ölproben (Avocado und Argan)
Gesperrt