Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sanna (2b/mii) und die letzten cm bis zur Hüfte
Hm, ich mache das auf der Seite, wo die Forke wieder aus dem Dutt rauskommt, die versuche ich etwas von der inneren Windung mitzunehmen. Ja, es wird dann fester und die innere Windung steht nicht ab.
Es gibt noch die ganz andere Variante, die mir Gundula erklärt hat:
Cinnamon machen, dann alles festhalten und insgesamt um eine halbe Drehung zurückdrehen, dann die innere Windung über die äußere ziehen. Das sieht dann nicht aus wie ein Cinnamon, aber hält gut und ist eine Variante.
Es gibt noch die ganz andere Variante, die mir Gundula erklärt hat:
Cinnamon machen, dann alles festhalten und insgesamt um eine halbe Drehung zurückdrehen, dann die innere Windung über die äußere ziehen. Das sieht dann nicht aus wie ein Cinnamon, aber hält gut und ist eine Variante.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Alanna dankeschön
ich glaube nicht das sich das groß unterscheidet, aber wir können das beim Treffen gerne ausmessen.
Meine Haare bauschen sich sich da unten einfach blos günstig auf und meine Flechtzöpfe ziehe ich unten auch auseinander.
Mahagoni Ja genau so mache ich das und es hält bombig.
Sieht irgendwie aus wie ein Cinnamon und Langnese Twister eis Hybride
Strukturengedanken : Ich habe bemerkt das sich seid dem Frühling meine Struktur verändert.
Ich habe im Augenblick schnell rückfettendes Haar und die Wellen hängen sich stark aus.
Ich tendire nun eher zu 2a /2b als zu 2c, selbst diekt nach dem Waschen erlebe ich kaum noch diese Wellenstruktur wie bei den Längen Midback und Taille.
Angefangen hat alles mit den Essigrinsen, ab da begann auch das starke nachfetten.
Nun bin ich ja erstmal zum Shampoo und Condi zurückgekehrt, aber auch der Condi scheint das zu begünstigen.
Nun gillt es also für mich das richtige Shampoo zu finden...

Meine Haare bauschen sich sich da unten einfach blos günstig auf und meine Flechtzöpfe ziehe ich unten auch auseinander.
Mahagoni Ja genau so mache ich das und es hält bombig.
Sieht irgendwie aus wie ein Cinnamon und Langnese Twister eis Hybride

Strukturengedanken : Ich habe bemerkt das sich seid dem Frühling meine Struktur verändert.
Ich habe im Augenblick schnell rückfettendes Haar und die Wellen hängen sich stark aus.
Ich tendire nun eher zu 2a /2b als zu 2c, selbst diekt nach dem Waschen erlebe ich kaum noch diese Wellenstruktur wie bei den Längen Midback und Taille.
Angefangen hat alles mit den Essigrinsen, ab da begann auch das starke nachfetten.
Nun bin ich ja erstmal zum Shampoo und Condi zurückgekehrt, aber auch der Condi scheint das zu begünstigen.
Nun gillt es also für mich das richtige Shampoo zu finden...
2bMii
Vielleicht brauchen die Haare einfach, sich wieder umzugewöhnen.
oder sie sind so lang und hängen sich ein bisschen aus.

Lisachen war gestern zu besuch bei und es war ein sehr schöner Nachmittag 
Wir haben sehr viel geplaudert, ich habe ihr die unzähligen Sehenswürdikgeiten in unserem Kaff gezeigt und ich durfte ihre opalfarbene Ficcare anprobieren.
Leider hat mir die Farbeauch noch gestanden, sie würde auch zu dem ein oder anderen Kleidungsstück von mir passen.
Aber sie hat sie bedauerlicherweise wider eingpackt
Und ich habe beschlossen, ich esse nie wider Schoko und Zimt Plundern, heute Morgen war mir nähmlich richtig

Wir haben sehr viel geplaudert, ich habe ihr die unzähligen Sehenswürdikgeiten in unserem Kaff gezeigt und ich durfte ihre opalfarbene Ficcare anprobieren.
Leider hat mir die Farbeauch noch gestanden, sie würde auch zu dem ein oder anderen Kleidungsstück von mir passen.
Aber sie hat sie bedauerlicherweise wider eingpackt

Und ich habe beschlossen, ich esse nie wider Schoko und Zimt Plundern, heute Morgen war mir nähmlich richtig

2bMii
Haloooooooooooooooo ?
Sprecht Ihr nicht mehr mit mir ?
Meine neuen Ketylos sind heute gekommen ♥
Und ich bin sehr glücklich, denn sie sind sehr dick, im Prinziep sieht es aus als hätten die bei Schatzkistla, eben schnell 2 L für mich gekürzt. Aber mich freuts, ich mag die L Stäbe von der Dicke sowieso viel lieber.

Barnedwood und Bear & County
Und ein Familienbild

Sprecht Ihr nicht mehr mit mir ?

Meine neuen Ketylos sind heute gekommen ♥
Und ich bin sehr glücklich, denn sie sind sehr dick, im Prinziep sieht es aus als hätten die bei Schatzkistla, eben schnell 2 L für mich gekürzt. Aber mich freuts, ich mag die L Stäbe von der Dicke sowieso viel lieber.

Barnedwood und Bear & County
Und ein Familienbild

2bMii
- engelswurz
Hi!
Ich lese zwar mit, bin aber bei der Hitze kaum zum Kommentieren zu motivieren
Mir gefallend deine neuen Ketylos in deinen Haaren sehr gut
Ist das Holz? Bin eher der Anhänger der naturfarbenen (also nicht giftgrün oder so) Holzfraktion
wenngleich manche Farben ja in Dutts grandios aussehen. *Ich brauch neue Stäbe und eine Forke* da fange ich zu sabbern an bei deiner Sammlung
LG
Ich lese zwar mit, bin aber bei der Hitze kaum zum Kommentieren zu motivieren

Mir gefallend deine neuen Ketylos in deinen Haaren sehr gut

LG
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte

Oh dann solltest Du Dich beeilen, wenns Dymmondwood sein soll.
Es gibt nicht mehr so viel
Ja das ist gefärbtes und verleimtes Holz, stark poliert - wobei der Rasspberry Twist eher matt ausfällt, jetzt wo Du es sagst
Die anderen glänzen richtig.
Ich mag auch gerne die natürlichen Töne, aber manchmal möchte ich auch einen Kontrast.
Und wenn ich einen Post oben mein Farbschema betrachte, fällt mir auf, das doch recht viel Rot/Beerentöne dabei sind, die mir eigendlich eher zu knallig sind
Es gibt nicht mehr so viel

Ja das ist gefärbtes und verleimtes Holz, stark poliert - wobei der Rasspberry Twist eher matt ausfällt, jetzt wo Du es sagst

Die anderen glänzen richtig.
Ich mag auch gerne die natürlichen Töne, aber manchmal möchte ich auch einen Kontrast.
Und wenn ich einen Post oben mein Farbschema betrachte, fällt mir auf, das doch recht viel Rot/Beerentöne dabei sind, die mir eigendlich eher zu knallig sind
2bMii
Oh, das seh ich ja erst jetzt.
Biste doch schwach geworden.
Und es hat sich gelohnt. Sieht super aus.
und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen... *ups*

Biste doch schwach geworden.

und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen... *ups*
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Ich hatte doch vergangene Woche Mittwoch Geburtstag, ich durfte mir was wünschen.
Und neben ein paar Klamotten, sind es nun auch zwei Ketylos geworden
Mein Mann hat sie mir förmlich aufgedrängt eeeeeehrlich

Und neben ein paar Klamotten, sind es nun auch zwei Ketylos geworden

Mein Mann hat sie mir förmlich aufgedrängt eeeeeehrlich

2bMii
Guter Mann. 
Edit: Alles Gute nachträglich!

Edit: Alles Gute nachträglich!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Oh, alles Gute nachträglich und ich spreche gern mit dir
. Hab nur zur Zeit ein schlafverweigerndes Kind und deshalb kaum Zeit, an den PC zu gehen und vom Handy ist es so mühsam.....aber jetzt schläft er (hoffentlich..das letzte "Mama" kam vor 20 Minuten, das läßt hoffen!).
Ich bin ja Fan von naturfarbenem Holz, das trotzdem knallig ist
.

Ich bin ja Fan von naturfarbenem Holz, das trotzdem knallig ist

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Sind deine Proben immer noch nicht da 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Krass wie schnell sich deine Haare entwickeln. Ich wette im nu sind die klassich.
Was die optische Länge angeht hast du mich ohnehin bald eingeholt. 
Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich.

Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
- engelswurz
nachträglich alles gute zum geburtstag 

Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
Mein Projekt

Von mir auch alles Gute nachträglich!! 
Gemein, wenn man Haarschmuck anprobiert und er einem gefällt... Mir geht er dann nicht mehr aus dem Kopf
Die Ketylos sehen sehr schick aus!

Gemein, wenn man Haarschmuck anprobiert und er einem gefällt... Mir geht er dann nicht mehr aus dem Kopf

Die Ketylos sehen sehr schick aus!

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest