Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Sanna (2b/mii) und die letzten cm bis zur Hüfte

#556 Beitrag von Mahagoni »

Hm, ich mache das auf der Seite, wo die Forke wieder aus dem Dutt rauskommt, die versuche ich etwas von der inneren Windung mitzunehmen. Ja, es wird dann fester und die innere Windung steht nicht ab.

Es gibt noch die ganz andere Variante, die mir Gundula erklärt hat:
Cinnamon machen, dann alles festhalten und insgesamt um eine halbe Drehung zurückdrehen, dann die innere Windung über die äußere ziehen. Das sieht dann nicht aus wie ein Cinnamon, aber hält gut und ist eine Variante.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#557 Beitrag von Sanna »

Alanna dankeschön :) ich glaube nicht das sich das groß unterscheidet, aber wir können das beim Treffen gerne ausmessen.
Meine Haare bauschen sich sich da unten einfach blos günstig auf und meine Flechtzöpfe ziehe ich unten auch auseinander.

Mahagoni Ja genau so mache ich das und es hält bombig.
Sieht irgendwie aus wie ein Cinnamon und Langnese Twister eis Hybride :mrgreen:

Strukturengedanken : Ich habe bemerkt das sich seid dem Frühling meine Struktur verändert.
Ich habe im Augenblick schnell rückfettendes Haar und die Wellen hängen sich stark aus.
Ich tendire nun eher zu 2a /2b als zu 2c, selbst diekt nach dem Waschen erlebe ich kaum noch diese Wellenstruktur wie bei den Längen Midback und Taille.
Angefangen hat alles mit den Essigrinsen, ab da begann auch das starke nachfetten.
Nun bin ich ja erstmal zum Shampoo und Condi zurückgekehrt, aber auch der Condi scheint das zu begünstigen.
Nun gillt es also für mich das richtige Shampoo zu finden...
2bMii
LarissaLuna

#558 Beitrag von LarissaLuna »

Vielleicht brauchen die Haare einfach, sich wieder umzugewöhnen. ;) oder sie sind so lang und hängen sich ein bisschen aus.
Sanna

#559 Beitrag von Sanna »

Lisachen war gestern zu besuch bei und es war ein sehr schöner Nachmittag :)

Bild Bild Bild Bild

Wir haben sehr viel geplaudert, ich habe ihr die unzähligen Sehenswürdikgeiten in unserem Kaff gezeigt und ich durfte ihre opalfarbene Ficcare anprobieren.
Leider hat mir die Farbeauch noch gestanden, sie würde auch zu dem ein oder anderen Kleidungsstück von mir passen.
Aber sie hat sie bedauerlicherweise wider eingpackt :lol:
Und ich habe beschlossen, ich esse nie wider Schoko und Zimt Plundern, heute Morgen war mir nähmlich richtig :wuerg:
2bMii
Sanna

#560 Beitrag von Sanna »

Haloooooooooooooooo ?
Sprecht Ihr nicht mehr mit mir ?
:psuche:

Meine neuen Ketylos sind heute gekommen ♥
Und ich bin sehr glücklich, denn sie sind sehr dick, im Prinziep sieht es aus als hätten die bei Schatzkistla, eben schnell 2 L für mich gekürzt. Aber mich freuts, ich mag die L Stäbe von der Dicke sowieso viel lieber.

Bild Bild

Barnedwood und Bear & County

Und ein Familienbild

Bild
2bMii
engelswurz

#561 Beitrag von engelswurz »

Hi!

Ich lese zwar mit, bin aber bei der Hitze kaum zum Kommentieren zu motivieren :-)

Mir gefallend deine neuen Ketylos in deinen Haaren sehr gut :-) Ist das Holz? Bin eher der Anhänger der naturfarbenen (also nicht giftgrün oder so) Holzfraktion :mrgreen: wenngleich manche Farben ja in Dutts grandios aussehen. *Ich brauch neue Stäbe und eine Forke* da fange ich zu sabbern an bei deiner Sammlung :mrgreen:

LG
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Sanna

#562 Beitrag von Sanna »

Oh dann solltest Du Dich beeilen, wenns Dymmondwood sein soll.
Es gibt nicht mehr so viel :(
Ja das ist gefärbtes und verleimtes Holz, stark poliert - wobei der Rasspberry Twist eher matt ausfällt, jetzt wo Du es sagst :gruebel:
Die anderen glänzen richtig.

Ich mag auch gerne die natürlichen Töne, aber manchmal möchte ich auch einen Kontrast.
Und wenn ich einen Post oben mein Farbschema betrachte, fällt mir auf, das doch recht viel Rot/Beerentöne dabei sind, die mir eigendlich eher zu knallig sind
2bMii
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#563 Beitrag von Sim1 »

Oh, das seh ich ja erst jetzt. :oops:
Biste doch schwach geworden. :mrgreen: Und es hat sich gelohnt. Sieht super aus.
und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen... *ups*
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Sanna

#564 Beitrag von Sanna »

Ich hatte doch vergangene Woche Mittwoch Geburtstag, ich durfte mir was wünschen.
Und neben ein paar Klamotten, sind es nun auch zwei Ketylos geworden O:) O:) O:)
Mein Mann hat sie mir förmlich aufgedrängt eeeeeehrlich O:) O:) O:)
2bMii
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#565 Beitrag von Sim1 »

Guter Mann. :)

Edit: Alles Gute nachträglich!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mahagoni

#566 Beitrag von Mahagoni »

Oh, alles Gute nachträglich und ich spreche gern mit dir :-). Hab nur zur Zeit ein schlafverweigerndes Kind und deshalb kaum Zeit, an den PC zu gehen und vom Handy ist es so mühsam.....aber jetzt schläft er (hoffentlich..das letzte "Mama" kam vor 20 Minuten, das läßt hoffen!).

Ich bin ja Fan von naturfarbenem Holz, das trotzdem knallig ist ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Caniemo

#567 Beitrag von Caniemo »

Sind deine Proben immer noch nicht da :(
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Neflite

#568 Beitrag von Neflite »

Krass wie schnell sich deine Haare entwickeln. Ich wette im nu sind die klassich. :lol: Was die optische Länge angeht hast du mich ohnehin bald eingeholt. ;)
Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich. :oops:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
engelswurz

#569 Beitrag von engelswurz »

nachträglich alles gute zum geburtstag :birthday:
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Soreena

#570 Beitrag von Soreena »

Von mir auch alles Gute nachträglich!! :D
Gemein, wenn man Haarschmuck anprobiert und er einem gefällt... Mir geht er dann nicht mehr aus dem Kopf :irre:
Die Ketylos sehen sehr schick aus! :)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Gesperrt