Memo an mich
Am 07.05 hatte ich geschrieben:
"Ziele aufgrund der Messung
Ich will stufenlose Haare bis unter die Brust

Sollzustand= 75 cm Istzustand= 66,5 cm
Bis zu meinem Geburtstag (Ende Mai) in einem Jahr sollte das durchaus machbar sein 8,5 cm wachsen zu lassen

Das heißt ich darf nur 3,5 cm bei meinem momentanen Wachstum trimmen
Bis Mai 2016 möchte ich also eher wachsen lassen und ab und an Trimmen.
Ab Mai 2016 bis Mai 2017 will ich weiterhin wachsen lassen, sodass ich auch wirklich 75 cm habe. Dies sollte dann nicht mehr schwer werden. Hauptsächlich geht es mir in diesem Jahr dann aber ums Trimmen, damit die Stufen auch wirklich weg kommen.
Mit 25 habe ich dann hoffentlich mein Ziel von schönen langen, stufenlosen und gesunden Haaren erreicht

"
So was hat sich getan?Ich hab jetzt 69 cm und somit 2,5 cm mehr. 2,5 cm in ungefähr 4 Monaten. Das ist nicht gerade viel aber ich hab ja auch 1,5 cm getrimmt

Das heißt sie sind seit dem auch weiterhin pro Monat im Schnitt 1 cm gewachsen. Damit kann ich leben..
Die Stufendifferenz ist echt schwer zu messen :/ ich glaube nicht, dass ich damals die kürzeste Stufe genommen habe. Ich glaube, dass ich 2 Stufen habe. Bei der untersten Beträgt die Differenz etwa 10 cm und bei der anderen etwa 15 cm. Wahrscheinlich hab ich damals die Stufe genommen, die jetzt 10 cm hat
Ich "darf" ja offiziell noch (max. 6cm trimmen -2-1,5) 2,5 cm trimmen. Im Dezember werde ich aber Deckel bitten wieder nur 1,5 cm zu kürzen. Vor Mai kürze ich noch einmal 1,5 cm und bin dem Schritt stufenfrei zu werden etwas näher. Dann sollte ich ungefähr eine Differenz von 7 cm haben.