Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#556 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach Emerald Dream, die beiden kann ich nie auseinander halten :lol:
Obwohl ich finde, wenn sie nebenander liegen sieht man schon den Unterschied.
Und dann find ich die Emerald Dream ehrlich gesagt hübscher.

Woah, die Mapleburl-Stäbe sind ja traumhaft :anbet: Ich hatte die schon mal bei Roter Faden gesehen,
sie aber leider wieder aus den Augen verloren. Davon brauch ich auch unbedingt auch noch ein...zwei...drei :pfeif:

Vor allem die blauen Stäbe mit den dazu passenden Ohringen :verliebt: Die passen ja perfekt zur Undercolor.
Ich bin ganz hin und weg :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#557 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh ja, die Maple Burl Stäbe sind echt schön. Ich hab auch welche und bin begeistert, vor allem von der Verararbeitung. Und das Beste daran, sie sind absolut bezahlbar :D
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#558 Beitrag von Queezle »

NiniDoe: Danke dir :bussi:

missblueeyes: Die sind wirklich toll, kann ich nur empfehlen ;) Und danke!

Sun-Shine: Jaa, so ist es :nickt:
Dankeschön :) Das ist nur gewebt und vermutlich ein Wovenbun, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, deswegen bin ich da nicht ganz sicher^^ Aber das war das erste, das mir für ein Stabpaar eingefallen ist.

Ms_Mittens: Da hast du meine Gedanken perfekt zusammengefasst. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Lovely Circle behalten werde.
Auf dem Bild ist der Unterschied eigentlich schon gross genug um beide zu rechtfertigen^^
Bild

Schön, dass ich dich daran erinnern konnte :kicher: So teuer sind die ja nicht, da kannst du dir schon ein paar zu tun... Ich habe auch noch den ein oder anderen Wunsch :mrgreen:
Und Dankeschön :bussi:

Lilly: Danke! Ja, die sind wirklich toll gemacht, ich musste mich echt zusammenreissen, nicht noch mehr zu bestellen :roll:

....................................................................................

Es gibt was Neues bezüglich meiner verbogenen Flexis :)

Ich hab mich dann doch zu sehr genervt und eine Mail geschickt. Zuerst bekam ich zwei mal eine Standard-Antwortmail, die mal so gar nicht auf das eingegangen sind, was ich geschrieben habe. Nach einer noch genervteren Mail meinerseits konnten wir uns dann doch unterhalten und das Resultat: ich bekomme eine neue WinterWonder zugeschickt, ohne dass ich was zurücksenden muss :mrgreen:
Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber freuen tut's mich natürlich sehr. War wohl auch mehr ein Kompromiss zwischen absurd hohen Portokosten für ein Päckchen mit Tracking (nein, mit 4$ Rückerstattung kommt man in der Schweiz nicht weit -.-) und der Tatsache, dass die ungleichen Beinchen der UPins von ihnen verbockt worden sind und nicht irgendwo auf dem Postweg. Dafür bekomme ich die Pins nicht ersetzt, was mir ja auch nicht so wichtig war.

Ich sollte mich mit sowas nicht vor dem Schlafengehen herumärgern. Das hat mich offensichtlich so beschäftigt, dass ich sogar davon geträumt habe :shock: Ich habe fröhlich mein Ersatzpäckchen aufgemacht, aber anstelle der erwarteten WinterWonder waren nur irgendwelche billigen Plastikspangen drin :irre:

....................................................................................

Und wo ich schonmal bei verbogenen Flexi UPins war, habe ich mich daran gesetzt, die Openflower-Pins zurecht zu biegen, die seit letztem Winter hier herumliegen :roll:
(Damals bekam man ja noch einfach so Ersatz für defekte Stücke, weswegen ich schlussendlich mit einem relativ ganzen Pin, drei ziemlich deformierten Pins und einer guten Portion Frust da sass^^)

Einer der Pins war so verbogen, dass mir beim dran herumzerren die Beinchen abgefallen sind #-o Da aber auch die Blüte total krumm ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Lust habe, das wieder zu reparieren...

Die anderen zwei Pins sind wieder soweit in Ordnung, dass es in den Haaren wohl nicht mehr auffällt.

So sah es vorher aus:
Bild

Und so nachher, gleich in den Haaren:
Bild Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lainwen

#559 Beitrag von Lainwen »

Also auf dem ersten Bild kann ich irgendwie keine Blume erkennen, aber die zurechtgebogenen im Dutt sehen toll aus! =D> das hast du gut hingekriegt. Und ich muss einfach schon wieder deinen Glaz bewundern! :anbet:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#560 Beitrag von Sila »

Ui wow, die Pins in deinen Haaren sehen ja hammermässig schön aus :shock: - und das noch in einem so gelungenen Cinnamon :) ! Bitte bring die unbedingt am Samstag mit!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#561 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Pins sind wirklich schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#562 Beitrag von Sun-Shine1205 »

WovenBun hab ich schon mal gehört irgendwie, irgendwo :lol: ich glaub sogar, den hab ich schon getragen :gruebel: Sieht auf jeden Fall schön aus.

Schön, dass du Flexi-Ersatz bekommst :gut: Hoffentlich ist da dann das CP gerade. Die U-Pins sehen doch gut aus? :-k Im Dutt fällt das nicht mehr auf nun. :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lunasia

#563 Beitrag von Lunasia »

Woah! So ein perfekter Cinnamon! :anbet: Ich will auch! :lol:
Ms_Mittens

#564 Beitrag von Ms_Mittens »

Stimmt die Lovely Circle ist eher bläulich. Ich mag die Farbe auch total gerne, hatte ja selbst bis vor kurzem noch eine.
Allerdings hatten ein par meiner Perlen so einen Gelbstich und den mochte ich gar nicht :? Daher wohnt sie jetzt woanders.
Bestellen werd ich dort auf jeden Fall, aber nicht mehr diesen Monat, sonst artet das noch aus :pfeif:

Hui, dann hast du also bald 2 Winter Wonder :D Ist auf jeden Fall sehr kulant von LR.
Und UPin-Beinchen sieht man ja meist eh nicht in der Frisur ^^
Deine Flower Pins machen mich allerdings grad sprachlos. Das sieht ja nichtmal mehr nach Blume aus, so verbogen sind die :shock:
Ist das bei der Lieferung passiert? Die sehen auf jeden Fall jetzt aus als wäre nie was gewesen, hast du toll hinbekommen =D>
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Queezle

#565 Beitrag von Queezle »

Lainwen: Danke :bussi:

Sila: Dankeschön und klar kann ich sie mitbringen :)

Lilly: Vielen Dank :)

Sun-Shine: Das ist der, wo man den Pferdeschwanz in vier Teile teilt und dann mit jedem Strang an einer Ecke mit Weben anfängt ;)
Auf welche Pins bezieht sich die Frage, Open Flower oder Compass Rose?

Lunasia: Ui, dankeschön :knuddel: Das der regelmässig wird ist bei mir auch eher Zufall^^

Ms_Mittens: Hm, Gelbstich wär jetzt auch nicht so meins... Ich denke, ich werde sie einfach mal behalten und schauen, wie oft ich sie noch trage.
Ausarten? Ach was :ugly:
Ich geh schon davon aus, dass das während der Lieferung passiert ist. Die Blüte ist ja relativ breit und liegt senkrecht zum Päckchen, wenn da etwas Schwereres drauf gestellt wir im Lager/ LKW ist da schnell was verbogen.
Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man schon noch, dass die Blüten ein bisschen asymmetrisch sind, aber es freut mich natürlich, dass das in den Haaren nicht mehr auffällt :)

Wegen der zweiten WinterWonder habe ich mir schon Gedanken gemacht: Im Flexithread wurde ja kürzlich über Fandomflexis geschrieben und sowas hätte ich auch gerne :mrgreen: Zur Auswahl stehen LOTR oder Doctor Who, aber das helle Silber der Flexi passt wohl eher zu was elbischem... Ich dachte an etwas in der Richtung: *Link* Naja, mal sehen, was ich noch so finde :)

Und dann gibts noch eine Vermicelles-Torte für alle und Ms_Mittens und Sun-Shine im Besonderen ;)
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
laylala

#566 Beitrag von laylala »

Oh Vermicelles! Hätt ich auch noch im Kühlschrank, muss da aber mal Zeit haben für, denn das erste Vermicelles der Saison muss man in aller Ruhe geniessen :-)

Deine neuen Stäbe sind sehr schön, passt ja perfekt zu deinen farbigen Strähnen.
Sun-Shine1205

#567 Beitrag von Sun-Shine1205 »

oh, wow =D> das sieht richtig lecker aus :D da könnt ich jetzt glatt ein Stück verputzen ;)

Eine Herr der Ringe Flexi ist überhaupt mal die Idee :gut:

Also ich meinte, der verbogene U-Pin sieht jetzt gut aus und es fällt im Dutt überhaupt nicht mehr auf. :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#568 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, das stell ich mir mit so einem Lothlorienblatt echt schön vor.
Hab schon mal (wie viele andere) überlegt, mir ne Simple Band zu bestellen und da einfach was drauf zu kleben :mrgreen:
Vielleicht bastel ich aber auch mal ne DIY-Flexi, bin da grad recht angefixt *Bastelshops durchstöber*

Woah, die Vermicelles-Torte sieht ja lecker aus :essen: Ist bestimmt total mächtig ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Queezle

#569 Beitrag von Queezle »

laylala: Da hast du natürlich völlig Recht, wobei ich mein erstes schon vor einer ganzen Weile gegessen habe^^ Und Dankeschön :)

Sun-Shine: Die war auch sehr lecker :kicher:
Ja, das dachte ich mir auch, auch wenns nicht meine Idee war.
Achso, dann ist ja alles gut, danke^^

Ms_Mittens: Eine Flexi zum Basteln bestellen wollte ich auch schon, aber so ist's natürlich perfekt gelaufen :) Naja, vielleicht muss ich doch noch irgendwann eine bestellen, eine Doctor Who Flexi brauche ich schliesslich auch noch :mrgreen:

Gestern war Stammtisch in Zürich und vorher haben wir eine kleine Fototour mit schönen Kleidern gemacht :)
Davon habe ich natürlich jede Menge Bilder, hier eine kleine^^ Auswahl:

Wie man sieht, hat es ganz schön gewindet
Bild
Chrizine - Lilly of the Valley - Sila - sunnygirl1980 - FringillaVigo - Ich^^
Bild
Chrizine - Lilly of the Valley - Sila - sunnygirl1980 - FringillaVigo - Ich^^

Mit Goldküste im Hintergrund
Bild
Bild
Bild

Vor einem hübschen Brunnen
Bild

Und vor dem Schanzengraben
Bild
Bild

Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#570 Beitrag von Peavey »

Haha wie witzig, ich habe deine Haare vorhin auf FB doch glatt erkannt. 8) das sind echt tolle Bilder vom Treffen und die Torte sieht unheimlich köstlich aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Gesperrt