@ Voltilamm und
@ Eillets
Danke für den Tipp mit dem Band, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren (sobald ich ein Band gefunden habe

), denn nur mit Strähnen geht es ja bei mir offensichtlich nicht. Ich muss nur schauen wie ich das Band befestige, weil ich oben eigentlich kein Haargummi verwende (ich wollte einen Fünfer Half-Up machen, aber vielleicht muss ich doch erstmal komplett versuchen).
@ Viola
Ein Foto werde ich denke ich nächste Woche hochladen, momentan ist die Farbe noch relativ gut in meinen Haaren drin, ich selbst sehe zwar die leicht helleren Strähnen, aber auf Fotos ist es nicht erkennbar (noch nicht

).
Es sind ein paar Flecken, aber ansonsten sind es hauptsächlich ganze Strähnen in denen die Farbe nicht so gut hält. Ich denke ich habe mich vielleicht auch ein bisschen falsch ausgedrückt, also dass da teilweise hellere braune Strähnen dabei sind stört mich nicht, und die paar Flecken auch nicht. Ich habe nur Angst davor, dass sich das Braun komplett rauswäscht und da dann die Vorpigmentierung drunter vorkommt, oder mein Blond wieder. Und in dem Fall ist ständig Färben nicht die richtige Lösung. Mir würde es dann schon reichen, wenn ich da dann mit Elumen (oder irgendwas anderem) drübergehen kann um so dann orange, blond oder grün (ich weiß eben nicht sicher was da drunter vorkommt) zu überdecken. Ich weiß auch nicht, wie schnell sich der Rest Farbe auswäscht (vielleicht bleibt es auch hellbraun, wer weiß), aber mir ist es wohler wenn ich für den Fall der Fälle schon was zu Hause stehen habe.
Eine Flasche Elumen habe ich jetzt da, es wurde warum auch immer in 2 Lieferungen unterteilt und die Zweite hats wohl heute nichtmehr geschafft.
Edit:
Ich habe hier mal noch 2 wie ich finde interessante Fotos, die im Abstand von vielleicht 5 Sekunden gemacht wurden. Einmal sehen meine Haare richtig schön füllig und nach "viel" aus (also für meine Verhältnisse), und das andere Mal...naja seht selbst.

Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man leichte Farbunterschiede, aber wie gesagt, die stören mich nicht.