Ich wollte eigentlich heute neu an mischen, aber ich habe das gefrorene Aloe von behawe aufgetaut, das ich sonst in eiswürfelgroßer Menge in meine Rinse tue.
Aber in der Menge jetzt riecht das echt unangenehm...das mag ich mir so auch nicht auf den Kopf tun.
Also habe ich nochmal das Alte ausprobiert und jetzt brennt es nicht mehr so. Es kribbelt eher.
Ich glaube, ich werde nochmal mit Rosenwasser auffüllen, auch wenn es mich das letzte Rosenwasser kostet und dann hoffen, dass es geht.
Ansonsten schwanke ich, ob waschen oder nicht. Die Haare müssten nicht, meine Kopfhaut aber.
Ich weiß nicht, warum die immer so schnell dreckig wird?
Aber es ist richtig so, dass ich nach dem Kratzen teilweise dunklen Dreck unter den Nägeln habe

bääh...
Ich frag mich echt, woher das kommt...klar bin ich viel mit den Kindern draussen, aber ich stecke ja nun nicht meinen Kopf in jedes Beet?
Ich werde nochmal bis heute mittag warten, denn dann müsste ich langsam meine Kräuter anrühren, wenn ich heute waschen will.
Eigentlich wäre es mir ganz recht, immer Donnerstags und Sonntags zu waschen.
Feste Waschtage sind irgendwie leichter zu überblicken, besonders, wenn man auch noch frühzeitig Vorbereitungen treffen muss.
Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Donnerstag...auch wenn ich Angst habe, meine Kopfhaut zu stressen und dann gleich wieder Haarausfall zu bekommen, denn der ist bislang immer noch ganz okay.
So langsam bekomme ich echt Hoffnung, dass es vorbei sein könnte.