Kaamos - Steisslänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ahhh, ich hab ja ganz wichtige Dinge verpasst....
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen
.
...der Kuchen sieht ja verdammt lecker aus
. Jetzt muss ich mir gleich erstmal was zu essen suchen.
Hab aber wohl auch ein paar andere Dinge versäumt (
verlier hier langsam den Überblick). Finde es ja mutig, dass du dich traust an den FLexis rumzubasteln, ich würde sie dabei wahrscheinlich zerstören, bin in der Hinsicht sehr ungeschickt. Sie sind echt toll geworden und die neuen sind auch total schön.
Und wie ich sehe hast du dich auch an den Braided Beehive gewagt
. Der sieht aber besser aus als meiner. Du hast ihn rund hinbekommen und auch kein Loch in der Mitte. Das Problem mit den Haarnadeln kenn ich, wir scheinen ja ähnliche Alltagsfrisuren zu haben
(vor allem LWB, einfach - schnell - keine Nadeln).
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen

...der Kuchen sieht ja verdammt lecker aus

Hab aber wohl auch ein paar andere Dinge versäumt (

Und wie ich sehe hast du dich auch an den Braided Beehive gewagt

1bMii (6.5cm), Taille
Verspätet, aber von Herzen, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Deine Frisurenfotos von der letzten Seite sind wunderschön.
Bei Fotos von deinen Haaren geht mir immer das Herz auf. Die sind so schön...
Der Kelte mit der grünen Flexi ist ein Traum!
Deine Frisurenfotos von der letzten Seite sind wunderschön.
Bei Fotos von deinen Haaren geht mir immer das Herz auf. Die sind so schön...

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
oh man *umkipp* ich hoffe das meine haare auch so aussehen wenn sie so lang sind wirklich traumhaft! du bist jetzt eines meiner vorbeilder *krön*Kaamos hat geschrieben: Und hier zwei aktuelle Längenbilder:
![]()
![]()

Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ich lieb ja die grüne Flexi. Grün ist einfach toll
ich wette mit dir du hast auch grüne Augen 
Die Sache mit dem einjährigen ja ja... ich weiß noch wie ich Dir PN geschreiben hatte weil ich von nix eine Ahnung hatte und dann hab ich auch ein PP eröffnt auf deine Anreize hin
Also wie ich sehe hat uns beide das LHN gut getan und ich glaube wir bleiben noch eine Zeit hier
viel Erfolg im 2ten Jahr!!!

Die Sache mit dem einjährigen ja ja... ich weiß noch wie ich Dir PN geschreiben hatte weil ich von nix eine Ahnung hatte und dann hab ich auch ein PP eröffnt auf deine Anreize hin

Also wie ich sehe hat uns beide das LHN gut getan und ich glaube wir bleiben noch eine Zeit hier

viel Erfolg im 2ten Jahr!!!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★

- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Danke 
Pearl Schön, dass ich jemandem Mut machen kann
Ich nehme ganz normale Kokosmilch. Allerdings aus dem Tetrapack, aber die Verpackung spielt ja keine Rolle
Ich denke, man sollte einfach darauf achten, dass der Kokosmilchanteil nicht zu klein ist (OK, bei meiner ist er nur 60%, das ist schon ziemlich wenig) und nicht zu viel anderes Zeug. Bei meiner sind dann die restlichen 40% nur Wasser.
Dia Ja, ein Dezemberfoto gibts bestimmt, aber vermutlich erst an Weihnachten oder so. Ausser meine Haare zeigen sich schon vorher mal in einem bombastischen Zustand
Bis dahin musst du dich noch mit dem Novemberbild begnügen 
Su Danke, da werde ich ja richtig rot
Miau Danke, ich fühle mich geehrt
M.Sailor Oh, wie schön, wieder mal von dir zu lesen!
Meine Augen sind leider blau und nicht grün
Ja, das mit der PN weiss ich noch! Mittlerweile hast du mehr Ahnung als ich
Dein Projekt vermisse ich manchmal ein bisschen. Aber ich freue mich dafür umso mehr, wenn du dich hier meldest 

Pearl Schön, dass ich jemandem Mut machen kann

Dia Ja, ein Dezemberfoto gibts bestimmt, aber vermutlich erst an Weihnachten oder so. Ausser meine Haare zeigen sich schon vorher mal in einem bombastischen Zustand

Su Danke, da werde ich ja richtig rot

Miau Danke, ich fühle mich geehrt

M.Sailor Oh, wie schön, wieder mal von dir zu lesen!
Meine Augen sind leider blau und nicht grün

Ja, das mit der PN weiss ich noch! Mittlerweile hast du mehr Ahnung als ich

- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Huch, vielen Dank ihr beiden. 
In meinem Projekt ist halt nicht mehr viel los, da ich nicht mehr jede Haarwäsche dokumentiere und meine Pflegeroutine im Moment sehr konstant ist.
Heute hatte ich ein Paket im Briefkasten und das war drin:

Ein weiteres Kanzsashi Blümchen
Die Farben sind durch den Blitz etwas anders als in echt. Das Blümchen ist auf einer Aluminum(?)-Draht-Forke befestigt. Erfreulicherweise total haarfreundlich
Ausserdem hab ich noch 2 Hornkämme (für in die Handtasche) bei LeBaoLong und ein Haarstabpaar bei John Fox von Longhairloom bestellt.
Ich freue mich schon
Tschüss

In meinem Projekt ist halt nicht mehr viel los, da ich nicht mehr jede Haarwäsche dokumentiere und meine Pflegeroutine im Moment sehr konstant ist.
Heute hatte ich ein Paket im Briefkasten und das war drin:

Ein weiteres Kanzsashi Blümchen

Die Farben sind durch den Blitz etwas anders als in echt. Das Blümchen ist auf einer Aluminum(?)-Draht-Forke befestigt. Erfreulicherweise total haarfreundlich

Ausserdem hab ich noch 2 Hornkämme (für in die Handtasche) bei LeBaoLong und ein Haarstabpaar bei John Fox von Longhairloom bestellt.
Ich freue mich schon

Tschüss