Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ekate
gesperrt

#556 Beitrag von ekate »

Interessantes Tagebuch. Du hast wunderschöne Haare.

***Fan von deinen Haaren***
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#557 Beitrag von Kaamos »

Danke ihr Lieben! :D
Ciara

#558 Beitrag von Ciara »

Auch von mir noch Glückwunsch zum Jubiläum! :D
Und die beiden Flexis sehen traumhaft aus... das Grün in deinen Haaren ist der Hammer! 8)
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Silbermond

#559 Beitrag von Silbermond »

Von mir auch noch! :knuddel:
Die Libellenflexi ist superschick geworden! Sieht Spitze aus, liebe Kaamos!
Cai

#560 Beitrag von Cai »

Ahhh, ich hab ja ganz wichtige Dinge verpasst....

Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen :cheer: :cheer: :cheer: .

...der Kuchen sieht ja verdammt lecker aus :lol: . Jetzt muss ich mir gleich erstmal was zu essen suchen.

Hab aber wohl auch ein paar andere Dinge versäumt ( :oops: verlier hier langsam den Überblick). Finde es ja mutig, dass du dich traust an den FLexis rumzubasteln, ich würde sie dabei wahrscheinlich zerstören, bin in der Hinsicht sehr ungeschickt. Sie sind echt toll geworden und die neuen sind auch total schön.

Und wie ich sehe hast du dich auch an den Braided Beehive gewagt :D . Der sieht aber besser aus als meiner. Du hast ihn rund hinbekommen und auch kein Loch in der Mitte. Das Problem mit den Haarnadeln kenn ich, wir scheinen ja ähnliche Alltagsfrisuren zu haben :lol: (vor allem LWB, einfach - schnell - keine Nadeln).
1bMii (6.5cm), Taille
Kaamos

#561 Beitrag von Kaamos »

Danke euch! :D

@Cai: So viel hast du nun auch wieder nicht verpasst ;)
Flexis umzubauen braucht vor allem viel Kraft. Aber die "neuen" Flexis sehen erstaunlich echt aus, finde ich :kniep:
Ich finde, unsere Beehives sehen etwa gleich gut aus ;)
Pearl

#562 Beitrag von Pearl »

Oh..von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu diesen tollen HAAREN!!!!!!! :)

Wirklich wunderschön!!!! Deine Haare machen mir Mut!!!!!!

Lieben Gruß von
Pearl

Die Kokosmilchkur...nimmst Du dafür eigentlich ganz normale Kokosmilch aus der Dose?
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#563 Beitrag von Dia »

sag mal... bekommen wir ein dezemberfoto? :D *süchtig nach deinen haarbildern bin* *gaaanz lieb schau*
Su

#564 Beitrag von Su »

Verspätet, aber von Herzen, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.

Deine Frisurenfotos von der letzten Seite sind wunderschön.
Bei Fotos von deinen Haaren geht mir immer das Herz auf. Die sind so schön... O:) Der Kelte mit der grünen Flexi ist ein Traum!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Miau
#565 Beitrag von Miau »

Kaamos hat geschrieben: Und hier zwei aktuelle Längenbilder:

Bild Bild
oh man *umkipp* ich hoffe das meine haare auch so aussehen wenn sie so lang sind wirklich traumhaft! du bist jetzt eines meiner vorbeilder *krön* :) :roll:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
M.Sailor

#566 Beitrag von M.Sailor »

ich lieb ja die grüne Flexi. Grün ist einfach toll :-D ich wette mit dir du hast auch grüne Augen ;-)

Die Sache mit dem einjährigen ja ja... ich weiß noch wie ich Dir PN geschreiben hatte weil ich von nix eine Ahnung hatte und dann hab ich auch ein PP eröffnt auf deine Anreize hin ;-)

Also wie ich sehe hat uns beide das LHN gut getan und ich glaube wir bleiben noch eine Zeit hier :-)

viel Erfolg im 2ten Jahr!!!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Kaamos

#567 Beitrag von Kaamos »

Pearl Schön, dass ich jemandem Mut machen kann :) Ich nehme ganz normale Kokosmilch. Allerdings aus dem Tetrapack, aber die Verpackung spielt ja keine Rolle ;) Ich denke, man sollte einfach darauf achten, dass der Kokosmilchanteil nicht zu klein ist (OK, bei meiner ist er nur 60%, das ist schon ziemlich wenig) und nicht zu viel anderes Zeug. Bei meiner sind dann die restlichen 40% nur Wasser.

Dia Ja, ein Dezemberfoto gibts bestimmt, aber vermutlich erst an Weihnachten oder so. Ausser meine Haare zeigen sich schon vorher mal in einem bombastischen Zustand ;) Bis dahin musst du dich noch mit dem Novemberbild begnügen :kniep:

Su Danke, da werde ich ja richtig rot :oops:

Miau Danke, ich fühle mich geehrt :oops:

M.Sailor Oh, wie schön, wieder mal von dir zu lesen!
Meine Augen sind leider blau und nicht grün ;)
Ja, das mit der PN weiss ich noch! Mittlerweile hast du mehr Ahnung als ich :o Dein Projekt vermisse ich manchmal ein bisschen. Aber ich freue mich dafür umso mehr, wenn du dich hier meldest :bussi:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#568 Beitrag von katzemyrdin »

Alles Gute nachträglich zum Jubiläum!
Die Flexi-Umbauaktion war ja genial! Die neue mit den türkisen Steinen ist wunderschön!
Deine Haare sind sowieso ein Traum *schwärm*
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#569 Beitrag von iceflower »

von mir auch noch mal alles gute zum jubilaeum. wuensche dir ganz viel gesunden haarwuchs: :soo_gross: :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Kaamos

#570 Beitrag von Kaamos »

Huch, vielen Dank ihr beiden. :D

In meinem Projekt ist halt nicht mehr viel los, da ich nicht mehr jede Haarwäsche dokumentiere und meine Pflegeroutine im Moment sehr konstant ist.

Heute hatte ich ein Paket im Briefkasten und das war drin:

Bild

Ein weiteres Kanzsashi Blümchen :blumen:
Die Farben sind durch den Blitz etwas anders als in echt. Das Blümchen ist auf einer Aluminum(?)-Draht-Forke befestigt. Erfreulicherweise total haarfreundlich :)

Ausserdem hab ich noch 2 Hornkämme (für in die Handtasche) bei LeBaoLong und ein Haarstabpaar bei John Fox von Longhairloom bestellt.
Ich freue mich schon :yess:

Tschüss :winkewinke:
Gesperrt