Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tanita
#556 Beitrag von Tanita »

Monarch hat geschrieben:und da ich grade dabei bin kann ich auch noch eine problemzone bei mir posten.....genauuuu, meine augenbrauen., wie man sieht.....sieht man nix....
Im Sommer werden meine auch immer ganz hellblond und man sieht sie dann fast nicht mehr.
Bis letzten Sommer waren meine Kopfhaare auch hellblond, da passte das dann und störte mich nicht.

Ich würde das beim Frisör (oder Kosmetikerin) färben lassen. Kostet nicht viel.
Später dann selbst versuchen.

Mal sehen, ob ich das diesen Sommer auch machen "muss".
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Calenleya
#557 Beitrag von Calenleya »

Bei mir hat das Färben nichts gebracht. Davon sind meine wenigen und undichten (aber recht dunklen Augenbrauen) auch noch ausgefallen... :(

Hoffentlich klappt das bei dir... :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ilva

#558 Beitrag von Ilva »

Hallo!

Erstmal tolle Haare! So dick und glänzend... :shock:

Und was die Augebrauen angeht kann ich Refectocil empfehlen. Selbst bei mir Ultra-Sensibelchen hat da nichts gebrannt (als ich die Haare noch schwarz gefärbt habe, habe ich so die Augebrauen immer noch etwas "gepimpt").

Das Zeug (was auch viele Friseure nehmen) kenne ich durch meine Mama. Die ist Natur-Mittel-Hell-Blond und färbt damit seit Jahren einmal im Monat ihre Augebrauen mittelbraun... Sieht schick, aber nicht künstlich aus! :D
Liebe Grüße- Ina
lux_ferre

#559 Beitrag von lux_ferre »

Boah sehen deine Classics toll aus ich hoff, dass das bei mir auch bald mal so aussieht :D
Ich flechte leider immer zu locker >__<
Aber Übung macht den Meister ^^

Grüße x3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Vreith

#560 Beitrag von Vreith »

hei danke euch, ihr seid voll toll :D :knuddel:

also ich werd mich die tage bei müller, rossmann & co umschaun und gucken ob ich was finde was ihr vorgeschlagen habt :)

kitty, danke :D
nur sind die doof fest gesteckt, vor allem sieht man die haargummies, und silikongummies find ich nirgendwo -.-
und das mit dem fest flechten kommt mit der zeit, hat bei mir auch iwann geklappt. ich war mal soooo sauer weil das nie geklappt hat, dann hab ich fest entschlossen geflochten und etwas fester als sonst und siehe da....da waren classics :) sag nochmal einer gewalt ist keine lösung :lol: trotzdem find ich deine toll, das was du geflochten hast finde ich interessant...wie hast du das gemacht? :lol:

-------------------------------------------------------------

so, monarch graut so vor sich hin.... :roll: :lol:

(ich habe von verschiedenen "lichtquellen" also eher indirektem licht fotos gemacht und vor einer weissen wand, 1 oder 2 sind am fenster entstanden)

Bild
Bild

und fotos am fenster

Bild
Bild

so....und NUN....gehe ich physik lernen..... :pruust: :hintermirher:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#561 Beitrag von Vreith »

so, hab mich heute mal an einen masara versucht. irgendwie schaut das garnicht danach aus :oops: eher wie iein hochgewurschtel :lol: meine haaremüssen wohl noch viieeeel wachsen :cry:

Bild
Bild
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#562 Beitrag von Vreith »

so, heute hab ichs getan. ich habe mir got2be schmusekatze geholt. ich habe das ja schon lange im augenwinkel gehabt und da ich heute etwas kleingeld überhatte bin ich eben schnell zu rossmann geflitzt. ich setze silikone sehr bewusst und gezielt ein und werde da denke ich keine probleme mit haben. ich trage meine haare gerne mal offen, deswegen benutze ich für meine spitzen ab und zu eine sili-haltige spülung damit sie geschützt sind. besser gesagt, vorher werden sie mit nk-haarkur etc behandelt, hinterher kommt dann etwas an silikone drauf. und so werde ich auch fürs offen tragen ab und zu die katze verwenden. und es riecht gut :blueten: mal schaun ob ich es mir später nochmal hole.
1b/c/ii

Anthara

#563 Beitrag von Anthara »

Schmusekatze ist toll, ich benutze sie auch nur, wenn ich die Haare offen trage. Gerade kurz vor der Wäsche sind die Längen bei mir immer ganz struppig und trocken und fallen wie elektrisiert, dann bringt ein bisschen von der Katze etwas Schwung und Feuchtigkeit rein, aber es sieht nicht klätschig aus wie wenn ich Öl draufhaue (von dem bräuchte ich dafür auch viel mehr in dem Zustand um das gleiche Ergebnis zu erzielen, leider). Und da ich danach sowieso gleich wasche mache ich mir bei meinen paar Anwendungen nicht so die Gedanken zu den Incis :wink: .
Alternativ habe ich mir im Januar die Balea Feuchtigkeitshaarmilch gekauft, aber die Katze riecht halt schon verdammt gut :wink: ....(zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat. Am Anfang hat mich der Duft fast umgehauen. :oops: )
Wenn du die Haare oft offen hast ist das vielleicht etwas anders, aber ich sag dir, die Flasche ist super ergiebig, ich habe die schon sehr lange und es hat immernoch gut was drin. Man braucht auch nur sehr wenig um die ganzen Haare zu benetzen mMn.
Liebe Grüsse
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Vreith

#564 Beitrag von Vreith »

ja also das geld lohnt sich wirklich (habe etwas über 3€ bezahlt). ich finde man sollte silikone nicht allzusehr verdammen. ich hatte mir jetzt auch etwas mehr in die haare reingetan und ich bin echt begeistert. so schön weich...das bekommt bei mir kein öl hin :-k
und der geruch hält sich echt schön lange und ist nicht zu aufdringlich....richtig lecker ^^ ich liebe ja süßes und den duft von süßem. mal schauen was mein freund später zu dem duft sagt :lol:
was mich gewundert hat ist dass es echt wie bodylotion ist und nicht so aufschäumend. das habe ich immer gehasst, vor allem klebt das garnicht. ich liebe es jetzt schon ^^
1b/c/ii

Vreith

#565 Beitrag von Vreith »

monarch wird goldig... jaja :lol:
ich hab mal versucht meinen ansatz einzufangen, ist schwerer als ich dachte (und unscharf :lol: ) aber man sieht schon gut was ^^

Bild
Bild
1b/c/ii

Anthara

#566 Beitrag von Anthara »

Es ist wirklich schwierig den einzufangen wenn er noch so kurz ist (aber ich kenn das...man will ja unbedingt versuchen, das ganze auf Foto zu bannen, obwohls augenscheinlich noch nicht viel bringt :lol: ). Wart ein paar Monate, dann sieht man die Farbe schon besser und ab Kinnlänge lässt sich langsam erahnen, wie es in gross aussehen wird :wink: .
Vreith

#567 Beitrag von Vreith »

ich will aber nicht so lange warten aaaaah!!! xD

recht hast du schon^^ aber das dauert so lange ._. egal, die geduld wird sich bezahlt machen^^
1b/c/ii

Anthara

#568 Beitrag von Anthara »

XD Ich weiss, schreeecklich. Bin doch auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. :wink:

So, aber jetzt hör ich auf dein PP zuzuspammen, schlaf gut ! :betzeit:
Vreith

#569 Beitrag von Vreith »

und ich erst :shock: :lol:

naja, ich versuch mal zu schlafen, ist recht warm bei uns.....glaub wir werden uns bald zum schlafen in den garten begeben :shock:

und unter spam stell ich mir was anderes vor :lol: solange keiner mit

*spam*

*spam*

*spam*

*spam*

*spam*

*spam*
*spam*

ankommt....ist das alles noch im rahmen ;) :lol:
1b/c/ii

Serena22

#570 Beitrag von Serena22 »

Mein Ansatz sieht genau so aus! :)

und du hast schoene Haare!
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Antworten