ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mooncherry

#571 Beitrag von Mooncherry »

Gabs die Blumennadeln auch in anderen Farben? Rot oder Violett? *blinzel* Woher hast Du die überhaupt? Fragen über Fragen....
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
AlphaCat

#572 Beitrag von AlphaCat »

Schönes Farbspiel :o Gefällt mir gut!
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
ratwoman

#573 Beitrag von ratwoman »

Die gibts in so einem Laden hier gegenüber, die verkaufen Insolvenzware und so, gibt da auch ein NK-Shampoo für 99 Cent und auch günstig Marken-Krams, Knüller heißt der.
Ich glaub in zart-Flieder und Beige und Hellblau (alles eher Pastellig, nix knalliges) gabs die noch, ich kann gern mal gucken gehn, sobald es zu regnen aufhört :roll:

Sie sind aber arg lang, find ich, dafür unkantig :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mooncherry

#574 Beitrag von Mooncherry »

hmm pastellig klingt nicht so nacht mir^^ ich brauch was kräftiges *grins* aber danke :)
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Darly

#575 Beitrag von Darly »

Classics-Talent, hab ich ja gesagt ^^

glubsch

Toll recht zu haben :waigel:
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Mrs. Lydia Deetz

#576 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Deatha hat geschrieben:Ich steh auch nicht auf Bart!

Und entschuldigung, wer steht schon auf Teenager?

Aber Fischstäbchen sind toll! :essen:

Und boahr, auf dem Bild sieht man gar nicht sooo viel schwarz, sehr sehr schön! :)
Teenager? Danke Deatha, you made my day ;-)
*mitgrauenannächstenmittwochdenk*
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Deatha
#577 Beitrag von Deatha »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:

Und boahr, auf dem Bild sieht man gar nicht sooo viel schwarz, sehr sehr schön! :)
Na, Backfische und so...
Bild
Quelle: archive.org
Mrs. Lydia Deetz

#578 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Deatha hat geschrieben:
Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben:

Na, Backfische und so...
Ja, weiß ich schon. Ich wollt mich so gern angesprochen fühlen, wo ich doch in Wirklichkeit schon so grauslig alt bin :ugly:
1b/cMii-iii
ratwoman

#579 Beitrag von ratwoman »

Frau Deetz, kommense mal wieder aufn Teppich, ham se Torschlusspanik oder wie? :lol:

Wuuuh! :helmut: Darly nennt mich Classics-Talent! *vor Freude mit Fischstäbchen werf*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#580 Beitrag von Deatha »

Lydia: Oh. Ich meine aber mich erinnern zu können, ich hätte geschrieben "Ihr seid WIE die Backfische", nicht ihr seid welche...:lol:
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#581 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

:heulend_weglauf: Böse Deatha!

Neee, alles nur Quatsch. Ich kann gut mit der nahenden 31 leben. So für die nächsten 8 Jahre :ugly:
1b/cMii-iii
Deatha
#582 Beitrag von Deatha »

Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben::heulend_weglauf: Böse Deatha!

Neee, alles nur Quatsch. Ich kann gut mit der nahenden 31 leben. So für die nächsten 8 Jahre :ugly:
Klar böses, wär ich nett, wär ich Sozialpädagoge geworden! :bae:
*patpat* Dafür teil ich das Bällchenbad mit dir! :)
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#583 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Deatha hat geschrieben:
Mrs. Lydia Deetz hat geschrieben::heulend_weglauf: Böse Deatha!

Klar böses, wär ich nett, wär ich Sozialpädagoge geworden! :bae:
*patpat* Dafür teil ich das Bällchenbad mit dir! :)
Juchu *insbällchenbadhüpf*
Genau das richtige jetzt :nickt:
1b/cMii-iii
juuri

#584 Beitrag von juuri »

Hey Rat,

ich hab mir nicht Dein komplettes TB durchgelesen, hoffe mein Vorschlag ist nicht völlig fehl am Platz, aber wenn ich das richtig seh, bist Du blond und lässt Deine schwarze Färbung rauswachsen? Hast Du Dir mal überlegt, die gefärbten Längen mit ganz feinen blonden Strähnen durchziehen zu lassen? Ich hab das vor zwei Jahren so gemacht als ich angefangen hab dunkelbraun-schwarz auf blond rauswachsen zu lassen, deswegen fiel's mir natürlich sofort ein als ich hier ein bisschen geblättert hab. Ist eine super Sache, weil's den kontrast enorm abschwächt und die Haare nur in Grenzen belastet. Man sieht die Strähnen dann auch nicht, die Haare werden insgesamt aber optisch um einige Nuancen heller... :D
ratwoman

#585 Beitrag von ratwoman »

Tapfer Tapfer, wo ich doch so ein Quasselkasper bin :lol: *Belohnungs-Lolli rüberschieb*

Jap, hab ich, aber ich hab mal früher versucht, eine Blocksträhne zu blondieren, und sie lila zu machen, mehr wie Orange war auch mit 5 (!!) mal drüberblondieren nicht drin, leider.

Und ich hab ja immer schön alles eingematscht, bestimmt so 20 Mal insgesamt :oops: damit es schwarz und nicht braun (wie jetzt :roll: ) ist.

Selbst die letzte Farbe oben am Ansatz ist nicht rausgegangen, immernoch schwarz (so die obersten 1cm-2cm) meine Haare klammern sich übel an jegliche Farbe, ich hab viel zu viel Panik, dass es orange, rot, gelb oder sonstwas wird, naturfarbe drauffärben ist ja auch schwer, also die richtige Farbe zu treffen und Schwarz mit Orangenen/Platinblonden Strähnen sähe noch komischer aus :lol:

Ich krieg ja langsam auch so Natursträhnen :wink:
*auch ins Bällchenbad spring*

meh, bin erkältet :( hab gestern gewascht, nach 6 Tagen ratti-Rechnung :kniep: Und mal wieder Matas Glanzspülung gemacht, hach, schön weich, aber etwas überpflegt :? zudem hab ich Proteine dazu, weswegen die Spitzen jetzt klettig sind - sehr gut, kein Proteinmangel! :D Zudem ist das Blond trotz Wäsche recht dunkel (normal bin ich immer nach dem Waschen hellblond)

Edit:
Ha! :yess: mir ist der Kelte *quetsch,zieh,zerr* gelungen :yippee:
Ein Glück, ist der Stab so stabil (Danke Dea! :wink: ), ich hab auch nicht die ganze Schlaufe durchgepiekt bekommen, aber er hält (und ziept ganz furchtbar und das Ende zottelt rum :roll: ) Ich freu mich voll, das ist die schönste Frisur wo gibt! *Frisurenprojekt liebhab*

BildBild
Hals macht aua, deswegen selbstgestrickter Flausche-Schal - nein, keine Boa auf LSD würgt mich da.
Wegen dem Frizz, das mit dem Zuviel an Protein hab ich erwähnt, nech? :oops:

Oh Freude, jetzt bin ich mit der Erkältung versöhnt! Schöön! :mrgreen: *aus dem Grinsen nicht rauskomm*
Zuletzt geändert von ratwoman am 14.01.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt