Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#571 Beitrag von Lissy »

Danke an alle! :) wenn es Doch nur nicht kalt wäre.. :(

Heute musste ich nach 2 Tagen waschen weil wir gestern Abend durch strömenden Regen gelaufen sind und dauernd Frisuren für die Konfirmation probieren :D hab die Martha gestern einigermaßen hinbekommen aber waren viele Kopfhautblitzer... Was ich jetzt morgen mache weiß ich noch nicht :D muss hier noch 2 anderen die Haare machen ..
Übrigens bekomme ich hier echt die Krise :D die Freundin von mir hat noch 2 Schwestern und alle 3 haben Naturrote min 11cm Zu dicke Haare! So wunderschön :)

Ich muss jetzt ins Bett.. Morgen früh raus :D

Liebe Grüße :winke:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#572 Beitrag von Lunasia »

Wenn man im LHN ist ist man der persönliche Friseur von vielen. Geht mir auch immer so. ;)
Naturrote Haare sind so schön. Und dann auch noch so dick :shock:
Marenchen

#573 Beitrag von Marenchen »

Hey Lissy, ich war dieses Wochenende auch in Mannheim um dort meine Schwester zu besuchen :)

Bin gespannt wie deine Frisur von heute aussah, es gibt ja hoffentlich bald Bilder ;)
Lissy

#574 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben :winke:

Bin gut zuhause angekommen :)
Luna ja da hast du Recht :D Musste dann 3 die Haare machen.. die Mutter war beim Friseur und fand es so hässlich dass ich es nochmal anders machen musste :D Du hast Recht.. die große von den 3 Schwestern (19 Jahre alt) färbt und wäscht/glättet allerdings jeden Tag.. ihre Haare sind so extrem kaputt.. hab ihr gesagt sie soll aufhören zu färben und zu glätten dann sind ihre Haare auch nicht mehr so strohig.. aber das will sie nicht.. ich mein ich kann sie auch zu nix zwingen.. verstehe eh nicht warum sie ihr geiles Rot nicht mag :nixweiss:

Marenchen das ist ja lustig :D Wie wars? :)
Leider hatte ich keine Zeit für ne ausgefallene Frisur :D Ich hatte einfach nur einen Half-Up mit Flechtwellen.. von hinten hab ich leider auch keine Bilder.. nur von vorne:
weg editiert

Ansonsten gibts nichts neues.. Haare sind brav.. Pony muss alle 2 Wochen geschnitten werden :D (Muss mir unbedingt ne Jaguar Schere kaufen) in 2 Tagen wird gemessen :huepf: bin schon super gespannt aber glaube sie sind wieder gut gewachsen :D Hoffentlich!
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Mensch

#575 Beitrag von Mensch »

Ich hab hier ja noch gar nicht geschrieben! :oops: Hab eigentlich gedacht, ich hätte schonmal deinen schönen Pony kommentiert, aber ne...

Und jetzt muss ich einfach etwas schreiben: Diese Haarfarbe, und dazu diese WAHNSINNS-Augen! :shock: :ohnmacht:
Womit war das noch gleich gefärbt?
enfant-terrible

#576 Beitrag von enfant-terrible »

woah lissy das ist ja mal ein schönes bild... zum verlieben! :)
deine haare sehen total seidig aus und das rot hebt die augenfarbe richtig hervor ^__^
*schleimspur aufwisch* :mrgreen:
Strahlemaus

#577 Beitrag von Strahlemaus »

huhu lissy. wunderschöne haarfarbe und super tolles bild :) schön, dass du wieder gut zuhause angekommen bist. ich hoffe, ihr hattet viel spaß :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#578 Beitrag von Sim1 »

Na, das ist doch mal ne schöne und süße und tolle und glänzende Frisur. :D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
enfant-terrible

#579 Beitrag von enfant-terrible »

sag mal lissy, was ich dich noch fragen wollte.. hast du eigentlich schon die flexis von der free shipping aktion bekommen?
die meisten haben sie schon gekriegt und ich eben noch nicht... bin wieder so ungeduldig und wollt schon ne mail schreiben. :oops:
Lissy

#580 Beitrag von Lissy »

:oops: :oops:
Vielen Dank Mensch! :oops: Schön von dir ein Kompliment zu bekommen! Mag deine Haare sehr gern! :)
Das letzte mal habe ich vor ca 4 Monaten mit ner Intensivtönung von Movida ich glaube Hellbraun gefärbt.. habe halt ca 4 Jahre immer wieder mit braun/rottönen gefärbt und kann dir daher keine genaue sagen :D

Danke enfant :knuddel:
Seidig sind sie im moment wirklich :D Als ich Samstag gewaschen habe waren sie echt toll! Kann auch am Wasser in Mannheim genaugesagt Brühl (Rohrhof) liegen.. wir haben ne Härte von 12° dH.. OK :D Laut Internet haben die da ne Härte von 20° dH :shock: :D
Ich habe die Flexis schon bekommen.. bestimmt schon seit 2 Wochen! Die kommen bestimmt noch! Einige warten ja immernoch auf die März/Aprilflexis..

Huhu Strahlemaus :winke:
Jaa :) Hatte Glück die Autobahn war total leer und ich hab nur 2 Stunden gebraucht :)
Daaanke! :) Würde die Farbe so gerne behalten :D Aber will ja zu meiner NHF zurück

Willkommen bei mir Sim1!
Das ist aber lieb! :oops: Freu mich dass du mein PP besuchst :mrgreen:
Ich hätte mir eigentlich etwas ausgefalleneres gewünscht aber hat mir auch ganz gut gefallen so :D

Mein Freund und ich haben uns eine Spiegelreflex-Kamera gekauft :) Jetzt gibts immer tolle Bilder :D
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#581 Beitrag von Mango* »

Oh was für ein schönes Foto! :shock: totaaal hübsch! :D

Für die anstehende Messung drücke ich dir die Daumen :bussi:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#582 Beitrag von Lunasia »

Das Foto ist wirklich toll! Der Pony, die Haarfarbe, die Augen. :gut:
Chii

#583 Beitrag von Chii »

so ein schönes ponybild und diese augen ♥

die haarfarbe steht die aber wirklich gut
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Noangel

#584 Beitrag von Noangel »

Lissy! :shock: :ohnmacht: :anbet:

Schöne Frau mit seidig glänzenden Haaren. Wundervoll!
Klassische Länge geschafft
Lissy

#585 Beitrag von Lissy »

Ihr seid so lieb! :oops: :yippee:

Dankeschön liebe Mango! :)
Ich bin schon total gespannt :D Würde am Liebsten heute messen aber mit Flechtwellen geht das ja nicht richtig

Luna vielen vielen Dank! (:

Danke Chii :knuddel:
Ich mag die Farbe auch soo gerne! Wäre das doch nur meine NHF :D

NoAngel :oops: dankeschön!

Bin so froh hier im LHN zu sein! Ist so toll wie man hier unterstützt wird! Danke ihr Lieben :huepf:
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt