Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Merewen.....................
danke, danke, danke, danke.................ich sitze schon ewig vorm Rechner und habe es nicht hinbekommen. 

immer gerne
...da hab ich ja das richtige bild rausgesucht 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Ja Merewen, das hast du wirklich. Ich hatte das ganz vergessen und habe gestern gesucht und nichts gefunden, manchmal ist man schon ziemlich vertrottelt, man sollte sich doch merken wo man die Bilder hinspeichert,
So heute habe ich mal einen klassischen Dutt, ich finde ihn ganz schön, aber mit den Haarnadeln habe ich so meine Probleme. Die passen irgendwie nicht so richtig da rein, meistens steche ich ins Kissen.

Ach und gewaschen habe ich heute wieder;
WASH Shampoo Bar von Princess
LEAVE IN meine selbst angerührte Butter
sonst nichts, ich habe auch kein LOC gemacht und meine Haare sind echt okay. Nicht trocken, Kopfhaut ist super und die Spitzen und Längen sind auch weich. Langsam glaube ich, dass inzwischen weniger mehr ist. Das einzige was mich nach wie vor stört, ist dieser Geruch von meinen Buttersorten. Glaube langsam es liegt an der Shea Butter. Ich probiere mal was aus und zwar nur mit Kakao Butter. Mal sehen ob das auch so komisch riecht, ich habe immer das Gefühl, das riecht ein wenig ranzig.
Könnte das sein???????

So heute habe ich mal einen klassischen Dutt, ich finde ihn ganz schön, aber mit den Haarnadeln habe ich so meine Probleme. Die passen irgendwie nicht so richtig da rein, meistens steche ich ins Kissen.

Ach und gewaschen habe ich heute wieder;
WASH Shampoo Bar von Princess
LEAVE IN meine selbst angerührte Butter
sonst nichts, ich habe auch kein LOC gemacht und meine Haare sind echt okay. Nicht trocken, Kopfhaut ist super und die Spitzen und Längen sind auch weich. Langsam glaube ich, dass inzwischen weniger mehr ist. Das einzige was mich nach wie vor stört, ist dieser Geruch von meinen Buttersorten. Glaube langsam es liegt an der Shea Butter. Ich probiere mal was aus und zwar nur mit Kakao Butter. Mal sehen ob das auch so komisch riecht, ich habe immer das Gefühl, das riecht ein wenig ranzig.

der dutt sieht ja riesig aus
wie groß ist denn dein duttkissen? haarnadeln ins duttkissen schadet doch nicht, aber ist das doch extra stechbar, dachte ich.
sheabutter hat einen leicht ranzigen geruch.
lg
melis

sheabutter hat einen leicht ranzigen geruch.
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Melis, der ist gar nicht so groß also das Duttkissen, ich hatte schon meine Mühe, die Haare da durch zu wurschteln. Ich glaube, das war der Kleinste den ich kriegen konnte. Also das ist ja gut, zu hören, dass Sheabutter ranzig riecht. Ich dache schon mit meinem Riechkolben stimmt was nicht.
Ja, da kann man wohl Haarnadeln reinstechen, aber irgendwie mache ich das falsch, ich bekomme es nicht so hin wie ich dachte, ist aber auch mein allererster Dutt mit Duttkissen. Ich kann ja noch ein wenig üben. Sonst mache ich einen Sockendutt, das sieht dann aber nicht so edel aus.
Kann allerdings auch an mir liegen. 
Jetzt fällt mir gerade ein durch meine geänderte Sig, nur noch 6 cm, dann wäre ich bei BSL. Das muss ich doch irgendwie schaffen.

Jetzt fällt mir gerade ein durch meine geänderte Sig, nur noch 6 cm, dann wäre ich bei BSL. Das muss ich doch irgendwie schaffen.

Der Dutt sieht wirklich super aus Ommel 
Gefällt mir außerordentlich gut

Gefällt mir außerordentlich gut

Boah was ein Wetter, das ist ja Gift für meine Haare, ich habe voll den Krussellook...............da geht ja gar nichts mehr. Außer Augen zu und durch. Das hasse ich an meinen Haaren. Also entweder Locken oder glatt, aber sowas doch nicht.
Heute muss ich sowieso waschen und heute hatte ich einen ganz normalen Pferdeschwanz, den hatte ich ewig nicht mehr.

gut er sieht wirklich strubbelig aus, aber der ist von heute Morgen und meine Haarfarbe finde ich auch immer dubioser.
guckt mal, die wachsen wirklich...ich kann es nicht glauben............sie wachsen..............

Heute muss ich sowieso waschen und heute hatte ich einen ganz normalen Pferdeschwanz, den hatte ich ewig nicht mehr.

gut er sieht wirklich strubbelig aus, aber der ist von heute Morgen und meine Haarfarbe finde ich auch immer dubioser.

guckt mal, die wachsen wirklich...ich kann es nicht glauben............sie wachsen..............

Ja, hier auch! Der Fluch der 2a Haare, nicht Fisch, nicht Fleisch....ich habe voll den Krussellook

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
da mach ich auch mal mit...voll der shice-hair-day. hab dann etwas pomade rein und alles glatt zurück gekämmt...bis auf den pony, der war dann auch von allein angeklatscht. und eine kollegin sagt heut zu mir, wie toll meine frisur heute aussieht
...versteh einer die welt
deine haare sind super lang geworden ommelchen...allein der vergleich zu deinem ava. die sind ja mit zopf kaum kürzer.
achja...du kriegt post die tage. nicht wundern, falls du nirgends was bestellt hast

deine haare sind super lang geworden ommelchen...allein der vergleich zu deinem ava. die sind ja mit zopf kaum kürzer.
achja...du kriegt post die tage. nicht wundern, falls du nirgends was bestellt hast

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Ach danke ihr Zwei
ja die 2a Haare sind echt ein Alptraum; den Pony finde ich am allerallerschlimmsten..................
die anderen Haare kann man ja noch dutten oder irgendwie zusammen wurschteln, aber der Ponnnnnnnnnyyyyyyyy meine Güte, da guckt einem das nackte Grauen entgegen.
ui Merewen du Liebe, was machst du denn für Sachen?
guckt mal was ich heute bekommen habe???????????? Und nun ratet mal was das heißt????

Außerdem habe ich mir wieder Logona Nougat gekauft, diesmal mit dem Farbfixierer also den Condi, oder habe ich das schon geschrieben???? Man wird nicht jünger

ja die 2a Haare sind echt ein Alptraum; den Pony finde ich am allerallerschlimmsten..................

ui Merewen du Liebe, was machst du denn für Sachen?

guckt mal was ich heute bekommen habe???????????? Und nun ratet mal was das heißt????

Außerdem habe ich mir wieder Logona Nougat gekauft, diesmal mit dem Farbfixierer also den Condi, oder habe ich das schon geschrieben???? Man wird nicht jünger

ganz klar...2 pakat im selbane plostektun...komischer dialektOmmel hat geschrieben:Ach danke ihr Zwei![]()

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
da lag ich ja fast richtig 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB