Jaa, die TieIts sind richtig klasse und viel haarschonender als alle anderen Haargummis!
Das freut mich, liebe Meerjungfrau!

Celestina, wie schön dich mal wieder zu sehen, ich hab dich schon vermisst!

Das war kein Witz- die Dutts sitzen damit sowas von stramm, kostenloses Facelifting

Und vielen vielen Dank dir! :-*
Da mehrere nach meinem LWB gefragt haben, hab ich vorher Bilder gemacht, um es nochmal zu erklären.
Gipsie: bei mir ist die gröére Schlaufen auch rechts, allerdings wickel ich nur um den Zeigefinger und nicht mehrere Finger. Die Größe der Schlaufe regulier ich, indem ich Daumen und Zeigefinger weiter oder weniger weit spreize. Damit ist die "größere" Schlaufe auch rechts bei mir, aber meine Schlaufen sind gleich groß, weil ich ja jeweils nur um eine Finger wickel.
War das verständlich? Und hab ich deine Frage richtig verstanden?
Seraphina: alsoo, ich versuchs mal

Celestina: Jaa, die Strich vs Knubbel Geschichte, von der wusste ich bis vor kurzem nichts

Also ich nehm die Haare zusammen, twiste sie zweimal und leg sie um meinen Zeigefinger. Dann twiste ich nochmal ca 1 1/2 mal und leg es unten um den Daumen. Die Längen führ ich dann hinter dem Zeigefinger nach oben und lass sie erstmal hängen. Dann stech ich den Stab durch und platziere ihn richtig. Dann erst wickel ich den Rest der Längen um die Basis und schieb die Enden unter den Dutt. Da braucht es keine Haarnadel mehr, so hält er richtig fest. Hat dir das ein bisschen weitergeholfen?
Wenn ihr wollt, kann ich auch mal ein LWB- Video machen, da ich jetzt schon öfters nach meinem LWB gefragt wurde und ich nicht weiß, ob man meine Erklärungen versteht

Zur Illustrierung nochmal Bilder, auf denen man sieht, dass die Schlaufen annährend gleichgroß sind:

Und nochmal ein älteres Bild, auf dem man von hinten sehen kann, wie die Schlaufen liegen, da müsste man erkennen, dass die rechte Schlaufe nicht unten sondern rechts ist:

Ich hoffe das war hilfreich!