Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#571 Beitrag von Dani California »

Bäh, heute ist es hier richtig fies vom Wetter her, aber zum Glück soll es nur heute so ätzend ekelig sein und ab morgen wieder schön und warm werden.
Du kennst das ja, wenn der Regen von allen Seiten kommt und es selbst unter der Kapuze nass ist? Genau dieses Wetter haben wir heute, also nix mit Eis :P

Oh nö, schon wieder soll es etwas schönes nicht mehr geben? Zuerst brennt die DW-Fabrik ab, jetzt das mit den Kugeln... Wo soll das nur hinführen? Oder machen sie das alles absichtlich, damit wir Hamsterkäufe tätigen? :ugly:

Und mach dir nix draus, dass du öfter waschen musst... ist bei mir gerade genauso. Leider! Bin nur noch am Waschen, anstatt dass ich davon mal Ruhe habe :roll: Zu viel testen ist also nicht so gut, zumindest bei mir [-X

Ich glaube, wenn man Sachen einfach nicht tragen möchte, dann sollten sie woanders hin ziehen, oder? Meine Alpenlandkunstforken sind auch schon in die Vertauschschublade gezogen und werden hoffentlich bald (sobald ich sie mal einstelle) auch ein neues Heim finden.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Nilli

#572 Beitrag von Nilli »

Deine Haarfarbe :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ein Traum!

Hier muss ich unbedingt mitlesen. :)

Das Bild mit der rosa/weißen Forke ist auch so wundervoll!
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Sun-Shine1205

#573 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank Nilli :oops: und willkommen hier, mach es dir bequem :) :kaffee:

Dani gestern war bei uns auch so blödes Wetter, dafür scheint heute richtig schön die Sonne 8)

Ach meine Haare nerven mich grad ein bissel. Gestern habe ich wieder frühs gewaschen, weil Donnerstag einfach schon zu spät war und jetzt sind sie schon wieder fettig. Im Frühjahr/Sommer bin ich letztes Jahr so noch super über den Tag gekommen. Sprich 1,5 Tage Waschrythmus. Aber momentan, bäh. Gewaschen wird trotzdem erst heute Abend.

Es wär einfach schön, wenn jetzt bald mal richtig Frühling und dann Sommer wird. Keine Rollkragen mehr, keine Schals mehr und endlich mal wieder die Haare offen haben *träum*

Derzeit überlege ich, ob ich mir einen schrägen Pony schneiden sollte. :gruebel: Wobei ich das dann bestimmt wieder nervt, wenn mir was im Gesicht rumfusselt. Alles nicht so einfach grad mit den Haaren ;)

Die Nacht habe ich geträumt, ich hätte mir die Haare gefärbt und zwar ganz komisch nur die Hälfte und dann noch Rot. Ohje :roll:

Mit dem Haarschmuck weggeben tu ich mich ja unglaublich schwer :oops: Ich werde es also auf jeden Fall einmal komplett alles tragen und dann entscheiden ;)
Ich hamster lieber alles im Utensilo :oops: Grad hab ich eine Flexi in der TB ergattert und meine CO's von Avillee sind auch gekauft Ich freu mich drauf \:D/

So noch Fotos von Donnerstag und Freitag:
26.02. Ursa Minor Bear Country im Nautilus
27.02. Ursa Minor Tahitian Jadewood im Spidermomsbund

Bild Bild Bild

Liste
Versteckt:Spoiler anzeigen
Flexi 8 in XL
X silber/schwarz
X ruby bouquet
- Seestern blau/silber
X simple drop rot/silber

Flexi 8 in S
- silber/schwarz
- silber/lila „Glaube, Liebe, Hoffnung“ mit Charm

Flexi 8 in XS
X Tiger Lily silber

ED-Sticks
X Olive Water
X blau
- Ruby Water, 2x 6 Inch,
X Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Purple (?)
X 2x Lila-weiß-grau irgendwas
- Cury Ed persian blue
X Durchsichtig

Senza Limiti
X KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel
X KPO Nussholz, versilbert, bordeauxfarbende Kugel
XX Flora
X KPO B Nussholz, versilbert, Kristallglas
X Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
X Canoa Light, schwarz, versilbert, milchig-weiße Kugel
X Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
X Riccio, versilbert, blaue Kugel
X CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Silky Deep Blue in L
X Silky Wine M
X Pearlized Blue Jeans L
X Jewel Amethyst L
- Black Moon L

Klimm-Bimm
- Metallforke mit türkisen Perlen
- Half-Up Spange
- Spange

Sonstiges
- Holzhaarstab Schmetterling
X Holzhaarstab Blume, schwarz
X Holzhaarstab mit ?
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
X Ketylo milchig-weiß durchsichtig
X Ketylo blaues Dymondwood
X Rosenholzhaarstab Fey-Ri (Dawandashop)
- Haarstab vom Schatzi gemacht
- Lady Idun lila-weiß
- Lady Idun Bernsteinfarbend
- TL Haarstab Yulea
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail

Ursa Minor
X Forke Rasperry Twist
X Forke Cherrywood
X Forke Bear Country
X Forke Mulberry
X Forke Desert Sunset
X Forke Tropical Passionswood
X Forke Tahitian Jadewood

Avilee Design
X Forke Twilight
X Forke Purple
X Forke in Indigo Royalwood
X Acrylforke “Erdbeereis”
X Acrylforke “Abyss”
Sonnenaufgang, wer früh aufsteht wird belohnt ;)
Bild

Habt ein schönes Wochenende 8)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#574 Beitrag von Dani California »

So schöne Bilder! Deine Haare sehen sooo toll aus und du bist unzufrieden? Vielleicht fiebern sie genau wie wir auch dem Frühling entgegen?
Mein Haar fettet gerade wieder ganz normal nach, aber ich möchte dennoch austesten, ob ich meinen Waschrhythmus, egal, mit was für einem Produkt ich wasche, verlängern kann. Daher habe ich mir vorgenommen, auch morgen noch nicht zu waschen. Mal sehen, ob ich das durchhalten kann ;)

Hattest du früher schon einmal einen Pony? Ich finde Ponys richtig schön, aber bislang hab ich noch keine erneuten Schneidegelüste entwickelt ;)

Überall wird viel Haarschmuck gekauft und gehamstert! Egal, wo ich lese... Ich will auch!
Und ich werde mich wirklich von den Sachen trennen, die ich nicht mehr trage. Die Frage ist nur: wann :roll: :?:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#575 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön :oops: :D

Ja, ich bin unzufrieden ;) Meine Haare sind grad echt nicht toll, aber es ist beruhigend, dass man es ihnen nicht so ansieht.
Gestern waren die Haare trocken und strohig, haben aber geglänzt und sahen laut meiner Mama toll aus.
Dann habe ich gewaschen und habe schon beim Trocknen gemerkt, dass sie kleben und klätschig sind. Eine Katastrophe :cry: Habe wohl den Condi nicht richtig ausgespült… oder was weiß ich. Die Haare lassen sich kaum kämmen und dementsprechend hoch war der Verlust. Der Ansatz ist ok, aber die Längen immer noch furchtbar. Strähnig, klebrig, belegt und klätschig. Ich freue mich schon richtig darauf, heute Abend zu waschen. Vermutlich mit dem Logona-Shampoo, das ist etwas „aggressiver“ und mein Reinigungsshampoo.

Da ich grad so viele Bad-Hair-Days produziere werde ich auch mal das Waschprotokoll wieder einführen, damit es mit meiner täglichen Wäsche nicht so viel wird als wöchentliche Zusammenfassung. Vielleicht kommt da ja noch der Aha-Effekt.

Aber ja, es wird definitiv Zeit für Frühjahr und Sommer. Meine Haut ist auch nur noch trocken, von Kopf bis Fuß quasi. Von der Laune wollen wir mal gar nicht reden ;) Ich freu mich schon total darauf, wenn ich nach Feierabend noch im Garten werkeln kann oder einfach noch in der Sonne auf der Terrasse sitzen kann. Die Haare mal wieder offen *träum*

Einen Pony hatte ich schon mal, ja. Aber das ist schon echt lange her, da habe ich die Ausbildung grad angefangen und irgendwann rauswachsen lassen. Also mal rechnen, 16 Jahre. :shock:
Momentan überlege ich, weil ich finde es sieht so streng und nackig aus im Gesicht, wenn alle Haare im Dutt sind. Vielleicht auch Stufen?

Oder es ist einfach die momentane Unzufriedenheit, die allgemein bei meinen Haaren vorherrscht. Am Besten nix überstürzen.

Und weil ich so gefrustet war/bin habe ich zum ersten Mal direkt bei lila rose eine Flexi bestellt. :oops:
Seelenkuchenente

#576 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woooohoooo! :helmut: Flexifieber! Welche ist es denn geworden? Bei mir sind gleich drei ins Körbchen gehüpft. :oops:
Und ja man sieht s deinen haare überhaupt nicht an, dass sie so zickig in letzter Zeit sind. Sehen fluffig wie immer aus. und dein Nautilus ist wieder so groß! :shock: Du twistest ihn etwas oder? Ich hoffe ich habe das nicht schonmal gefragt. :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#577 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Es wurde die Winter Wonder in XS :mrgreen:

Also das Bild von gestern sieht auch nicht fluffig aus ;) Aber ich hab es noch nicht auf dem PC :oops:

Heute sind die Haare aber schon viel besser, ich hab alles rausbekommen und sie fühlen sich wieder "normal" an. Die Kopfhaut muckelt jetzt, die mochte die gründliche Reinigung nicht so. Aber hey.... #-o Geduld und so :roll:

Also ich weiß jetzt gar nicht, ob man das Twisten nennen kann :gruebel: Ich drehe die ganze Hand einmal rum und dadurch wickelt sich der gehaltene Pferdeschwanz etwas ein und es entsteht die Schlaufe, dann wickele ich ja nur noch die restlichen Haare um die Basis und stecke fest.

Wäschen der letzten 3 Tage
28.02.15 abends
Pre-Wash: -
Condi: -
Wash: Lush Trichomania, 1x gewaschen, nur auf dem Kopf, Schaum durch die Längen laufen lassen
Condi: Lush Veganese

Leave-In nach der Wäsche: Lush Spitzenbalsam

Leave-In nächster Morgen: -

Entwirrt: Trocken, grober Kamm – ging gut

Kopfhaut: ruhig, alles gut

Haare haben am Ansatz leichtes Volumen und fallen schön locker. Sie glänzen und sehen seidig und weich aus, sind aber in den Längen etwas hart und strohig.

Fazit: Die Längen bräuchten hier etwas mehr Pflege, ansonsten alles ok. Mehr Haarverlust beim Kämmen -> liegts am Lush-Bar :?:

01.03.15 nachmittags
Pre-Wash: in den Längen Ölbad (also gebadet und die Haare offen gelassen)
Wash: Shampoobar Rosmarin&Zitrone mit SLSA (gekauft),1x komplett mit Längen gewaschen
Condi: AO Honeysuckle Rose

Leave-In nach der Wäsche: -

Entwirrt: Trocken, grober Kamm – ging sehr schlecht

Kopfhaut: juckt ganz leicht, aber nicht schlimm

Haare sind platt, aber ok am Ansatz (bekannt: liegt am SLSA, denke ich). Die Längen sind klebrig, strähnig und sehen einfach nicht schön aus. Sie fühlen sich auch nicht schön an. Kämmen geht so gut wie gar nicht. :cry:

Fazit:
Öl nicht richtig ausgewaschen? Condi nicht gründlich ausgespült? SLSA macht die Haare optisch völlig platt. edit: neue Idee Lecithin als Übeltäter???

02.03.15 abends
Pre-Wash: der Klätsch von gestern
Condi: Probe Heymountain Condi “don’t wanna say goodbye” (mit Tensiden) in den Längen
Wash: Logona Volumenshampoo Bier&Honig, 2x gewaschen - 1x nur Kopf und 1x komplett mit Längen
Condi: Alterra Granatapfelcondi

Leave-In nächster Morgen: Handcreme (Heymountain Footloose)

Entwirrt: Nass, ganz vorsichtig mit grobem Kamm - ging sehr gut, geringer Haarverlust beim Kämmen

Kopfhaut: leichtes spannen und jucken

Haare: Der Ansatz ist gut, leicht, locker und fluffig. Die Längen fühlen sich weich an und sind flutschig durch den Alterra Condi. Die Spitzen sind etwas trocken und ich habe heute früh etwas Heymountain Handcreme reingemacht. Ansonsten Frizz lässt grüßen.

Fazit: Haargefühl wieder soweit ganz ok, die Kopfhaut muckelt und 2x shampoonieren mit Logona mag sie nicht.
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 03.03.2015, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenkuchenente

#578 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich meinte das um die Basis Gewickelte schaut etwas getwistet aus. :gruebel: Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Was mir einfällt....in den meisten gekauften Shampoobars ist Lecithin drin. Das macht bei mir ganz ekelig strohig, klätschige Haare. Vielleicht ist das der Übeltäter.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#579 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Achso #-o jetzt weiß ich , was du meinst.
den Rest twiste ich etwas und wickel es dann um die Basis. Du hast völlig recht ;)

Lecithin ist drin. Das stimmt, hatte ich bisher als Übeltäter nicht auf dem Schirm. Allerdings war auch in allen anderen Shampoobars drin, die ich mal gekauft hab. Hab jetzt mal auf die schnelle nachgeschaut. :-k Würde aber bedeuten, dass ich mit selbstgemachten Shampoobars hinkommen müsste. Für den Fall das es nicht am SLSA liegt, sondern am Lecithin. Also werde ich das auch nochmal probieren.
Danke für den Hinweis :)
Seelenkuchenente

#580 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ok, dann muss ich auch mal den Rest getwistwed um die Basis wickeln....das schaut nämlich richtig gut so aus.
Aso...hm....dann ist es wahrscheinlich doch nicht das Lecithin, wenn du es in Shampoos verträgst. SLSA hatte bei mir richtig schöne weiche Haare gemacht. War da richtig angetan von....nur fing nach einiger Zeit meine KH an zu jucken und zu schuppen bis ich mir die Haut regelrecht wegkratzen konnte. :? Aber jetzt mit dem SCI ist alles tutti! 8)
Sun-Shine1205

#581 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich glaube mit den selbstgemachten Bars war das einzige Problem die richtige Ölmenge und das richtige Öl ;) Einen hatte ich, der war richtig super. Allerdings habe ich den kein zweites Mal hinbekommen, weil ich mir das nicht aufgeschrieben hatte zu dem Zeitpunkt. Nur noch schnell was gerührt abends und dann trocknen lassen :oops:

Ich denke, ich versuche es einfach noch mal mit selbstgemachten Bars. Es macht ja schon irgendwie Spaß, das selber rühren :)
Dani California

#582 Beitrag von Dani California »

Oh nein, hier schreibt die nächste vom Selberrühren und ich fange auch wieder an, darüber nachzudenken. Dabei wollte ich jetzt erst einmal nix neues mehr ausprobieren und mich einfach noch durch die Produkte testen, die ich hier habe. #-o
Ich fänds cool, wenn man sich mal als Gruppe zu einem Seifensiedekurs treffen könnte ;) Dann hätte ich direkt ne Anleitung und die vermeintliche Sauerei nicht daheim :P

Ist das blöd, wenn die Haare verkletten und klätschig sind und dann auch noch haufenweise ausfallen, weil man versucht, sie zu entwirren. Bei solchen Fällen hilf Prewash Öl und nach der Wäsche Condi bei mir ganz gut, denn damit bekomme ich die Längen wieder schön weich, aber jedermanns Haar hat andere Bedürfnisse ;)

Ja ja, Lilla Rose ist ein fieses Pflaster... Könnte da täglich was bestellen. Anita meinte noch zu mir, dass dieser Kaufdrang bei ihr nach einem Jahr aufgehört hat... Bei mir ist das Ende noch immer nicht in Sicht :shock:

Bei mir scheint gerade die Sonne ins Zimmer und mir ist richtig warm. Nach dem fiesen Wetter von gestern haben wir uns das aber auch verdient ;)
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#583 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Joa, Ende März geh ich zu einem LHN-Treffen mit Seifen sieden :mrgreen: ich freu mich schon total :) Schade, dass du soweit weg wohnst.

Ach ich weiß auch nicht, was meine Haare grad so für Probleme haben :| Am Wochenende werde ich erstmal Squirrels Moisture Treatment ausprobieren und damit ich die Rezeptur nicht vergesse:
- Aloe Vera Gel mit Alterra-Condi und etwas AO-Condi vermengen, dass in die feuchten Haare
- Kokosöl oder anderes Öl darüber
- mindestens ein paar Stunden drin lassen und dann auswaschen

Soweit der Plan, hoffe ich hab dann auch die Zeit dafür.

1 Jahr? Dann müsste es bei mir auch schon soweit sein. Aber noch keine Spur von nachlassendem Kaufwunsch :oops: im Gegenteil, ich habe eine CO bei Ursa Minor angefragt und auch schon bestätigt bekommen. Eine Forke in Applejack. Also soviel dazu ;)
Einen neuen Kamm hab ich auch gekauft, allerdings ist der vergleichsweise ein echtes Schnäppchen :)
Dann ist noch eine XL-Flexi aus der Tauschbörse zu mir unterwegs und darüber hinaus hoffe ich einfach mal, dass mein vor drei Wochen erfolgter Tausch mal bald ankommt. Ich ärger mich da mittlerweile total, ist eine XS-Flexi. Die kommt und kommt einfach nicht an :cry:

Dann noch Fotos:
02.03. Black Moon Gr. L im LZB - ich finde, sie wirkt schon sehr groß. Etwas überdimensioniert :gruebel:
03.03. SL Canoa, Nussholz, rosa Kugel im Nautilus -erscheint mir grad auch zu lang :?:

Bild Bild

Liste
Flexi 8 in XL
X silber/schwarz
X ruby bouquet
- Seestern blau/silber
X simple drop rot/silber
- Tree of Life

Flexi 8 in S
- silber/schwarz
- silber/lila „Glaube, Liebe, Hoffnung“ mit Charm

Flexi 8 in XS
X Tiger Lily silber
- Black Nickel mit schwarzen Perlen

ED-Sticks
X Olive Water
X blau
- Ruby Water, 2x 6 Inch,
X Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Purple (?)
- Cury Ed persian blue
X Durchsichtig

Senza Limiti
XX Flora
X Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
X Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert

Ficcare
- Silky Deep Blue in L
X Silky Wine M
X Pearlized Blue Jeans L
X Jewel Amethyst L
X Black Moon L

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange
- Spange

Sonstiges
X Holzhaarstab mit ?
- Lady Idun lila-weiß
- TL Haarstab Yulea

Ursa Minor
X Forke Rasperry Twist
X Forke Cherrywood
X Forke Bear Country
X Forke Mulberry
X Forke Desert Sunset

Avilee Design
X Forke Twilight
X Forke Purple
X Acrylforke “Abyss”
Sun-Shine1205

#584 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wäschen 03.03.-05.03.
03.03. abends
Wash: Khadi Amla Shampoo, 1x gewaschen

Leave-In nach der Wäsche: Öltunke mit 2 Spritzern Brokkolisamenöl

Entwirrt: Nass, grober Kamm – ging gut

Kopfhaut: super entspannt, alles gut

Haare glänzen am Ansatz und sind weich und geschmeidig, die Längen sind ebenfalls weich und seidig, nur immer noch leicht belegtes Gefühl. Schöner Glanz.

Fazit: Soweit alles gut. Vielleicht ist der Condi momentan zu viel?

04.03. abends

Wash: Khadi Amla Shampoo, 1x gewaschen

Leave-In nach der Wäsche: Heymountain Lulu-Bodycream

Leave-In nächster Morgen: Heymoutain Lulu-Bodycream

Entwirrt: Nass, grober Kamm – ging gut

Haare glänzen am Ansatz und sind weich und geschmeidig, die Längen sind ebenfalls weich und seidig, sehen minimal strähnig aus, fühlen sich aber super an. Also evtl. die HM Cream etwas überdosiert.

Fazit: Soweit alles gut. Längen etwas strähing.

05.03. abends, spät
Wash: Khadi Nussgras Shampoo, 1x gewaschen
Condi: Alterra-Condi

Leave-In nächster Morgen: Fructis Wunderöl mit Silikon, da Pferdeschwanz als Frisur

Entwirrt: Nass, grober Kamm – naja, es war spät und ich war müde, paar mehr Haare bei verloren und lauwarm geföhnt

Haare sind etwas frizzig und störisch, sie hätten noch gern etwas mehr Pflege gehabt. Heute Abend gibt’s eine Kur.

Fazit: Es war eigentlich zu spät um noch zu Waschen… föhnen mögen meine Haarenicht
04.03.15: Curvy Ed-Stick persian blue im Nautilus
05.03.15: SL KPO Fiore Nussholz im LZB
06.03.15: Flexi S - Pferdeschwanz

Bild Bild Bild

Liste
Flexi 8 in XL
X silber/schwarz
X ruby bouquet
- Seestern blau/silber
X simple drop rot/silber
- Tree of Life

Flexi 8 in S - fertig :)
X silber/schwarz

Flexi 8 in XS
X Tiger Lily silber
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life

ED-Sticks
X Olive Water
X blau
- Ruby Water, 2x 6 Inch,
X Ruby Water 5,5 Inch ?
X 2x Purple (?)
X Cury Ed persian blue
X Durchsichtig

Senza Limiti - alles 1x getragen :)
XX Flora
X Canoa, Nussholz, versilbert, Kugel rosa
X Spange versilbert
X KPO Fiore Nussholz, versilbert

Ficcare
- Silky Deep Blue in L
X Silky Wine M
X Pearlized Blue Jeans L
X Jewel Amethyst L
X Black Moon L

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange
- Spange

Sonstiges
X Holzhaarstab mit ?
- Lady Idun lila-weiß
- TL Haarstab Yulea

Ursa Minor
X Forke Rasperry Twist
X Forke Cherrywood
X Forke Bear Country
X Forke Mulberry
X Forke Desert Sunset
- Forke Applejack (noch in Arbeit)

Avilee Design
X Forke Twilight
X Forke Purple
X Acrylforke “Abyss”
- Acrylforke Crushed Cranberry
- Acrylforke Frostbite
Ich habe jetzt drei Flexis in XS und alle fallen anders aus :gruebel: Die Tiger Lily kann ich super für einen Pferdeschwanz nehmen, die Black Nickel ist dafür viel zu klein und geht prima für einen Half-Up. Die Tree of Life hängt genau dazwischen #-o Find ich grad blöd.

Mein zwei Forken von Avilee kamen gestern an und sie sind sooooooooo schön :mrgreen: Außerdem ein Stab von Mellow Hairsticks, der ist auch richtig schön, aber ich frage mich, wieso ich mich so mit der Größe vertan hab #-o schon recht kurz.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Leider habe ich grad ein Problem mit dem Hochladen der Fotos. Also Bilder editiere ich hoffentlich heute Abend noch rein :) Dann gibt es auch noch ein Familienfoto der Avilee-Forken :)

edit: Fotos eingefügt

Meine Flexi L aus der Tauschbörse kam heute auch an, gleich noch ein Foto mit eingefügt :) Das Tragebild ist zwar etwas schief, aber sollte auch schnell gehen ;)
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 06.03.2015, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Dani California

#585 Beitrag von Dani California »

Juhu, neue Bilder von tollem Haarschmuck in deinen super schönen Haaren :helmut: :yippee:
Bislang wartet meine eine Avilee-Forke noch auf ihre Freunde ;) Solange liegt sie aber sicher zwischen meinen UM-Forken *hihi*
Mellow Hairsticks sagt mir noch gar nix :roll: Hab irgendwie Angst vor erneuter Anfixerei!

Bislang hab ich nur Flexis in L, aber wenn meine Bestellungen erst einmal alle hier sind, werden noch 3 weitere Größen dazu kommen. S sollte mir dann gut für einen Ponytail gehen (zumindest lt. Statistik) und mit den anderen werde ich mich auch noch arrangieren. Auf XL bin ich schon sehr gespannt, denn irgendwie hab ich echt Probleme, meine L-Flexis über getwisteten Frisuren zu schließen :gruebel: Aber bei meinem Glück wird XL noch zu groß sein :soo_gross: Da wachse ich aber noch rein ;)

Es ist wirklich blöd, dass ich so weit weg wohne, denn Seifen sieden fänd ich ja sooo cool! Irgendwie trau ich mich nicht so ganz, dass alleine zu machen... Später jag ich hier noch die Küche in die Luft oder so :stupid:

Die Black Moon Ficcare gefällt mir immer besser, je öfter du sie trägst! :unschluessig: Das ist gar nicht lieb von dir :erstaunt:
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt