Dankeschön

Ja, ich bin unzufrieden

Meine Haare sind grad echt nicht toll, aber es ist beruhigend, dass man es ihnen nicht so ansieht.
Gestern waren die Haare trocken und strohig, haben aber geglänzt und sahen laut meiner Mama toll aus.
Dann habe ich gewaschen und habe schon beim Trocknen gemerkt, dass sie kleben und klätschig sind. Eine Katastrophe

Habe wohl den Condi nicht richtig ausgespült… oder was weiß ich. Die Haare lassen sich kaum kämmen und dementsprechend hoch war der Verlust. Der Ansatz ist ok, aber die Längen immer noch furchtbar. Strähnig, klebrig, belegt und klätschig. Ich freue mich schon richtig darauf, heute Abend zu waschen. Vermutlich mit dem Logona-Shampoo, das ist etwas „aggressiver“ und mein Reinigungsshampoo.
Da ich grad so viele Bad-Hair-Days produziere werde ich auch mal das Waschprotokoll wieder einführen, damit es mit meiner täglichen Wäsche nicht so viel wird als wöchentliche Zusammenfassung. Vielleicht kommt da ja noch der Aha-Effekt.
Aber ja, es wird definitiv Zeit für Frühjahr und Sommer. Meine Haut ist auch nur noch trocken, von Kopf bis Fuß quasi. Von der Laune wollen wir mal gar nicht reden

Ich freu mich schon total darauf, wenn ich nach Feierabend noch im Garten werkeln kann oder einfach noch in der Sonne auf der Terrasse sitzen kann. Die Haare mal wieder offen *träum*
Einen Pony hatte ich schon mal, ja. Aber das ist schon echt lange her, da habe ich die Ausbildung grad angefangen und irgendwann rauswachsen lassen. Also mal rechnen, 16 Jahre.
Momentan überlege ich, weil ich finde es sieht so streng und nackig aus im Gesicht, wenn alle Haare im Dutt sind. Vielleicht auch Stufen?
Oder es ist einfach die momentane Unzufriedenheit, die allgemein bei meinen Haaren vorherrscht. Am Besten nix überstürzen.
Und weil ich so gefrustet war/bin habe ich zum ersten Mal direkt bei lila rose eine Flexi bestellt.