Schön, dass du hier bist Radischen! Unser Charly ist laut unseren Informationen ein Mischling. Vom Aussehen her aber mehr ein Thai als Siam. Wir haben ihn jetzt reichlich 1/2 Jahr.

13 Wochen ist ja mal total knuffig! Unsrer kam mit 6 Monaten zu uns weil die Halter davor noch einen anderen alten Kater hatten, der ihn quasi immer gemobbt hat und das nicht mehr tragbar war.
Am Montag hab ich wieder eine Frisur probiert aber ich habe tatsächlich auch zu viele Haare erwischt zum Lacebraid - es war kaum noch offenes Haare übrig und die oberen Zöpfe liegen auch nicht auf dem Scheitel

Am Dienstag Morgen, bevor ich Haare waschen wollte haben meine Haare wie irre geglänzt von der Prewash-Kur mit Macöl und HM Condi Cream über Nacht. Ich musste das mal festhalten, zusammen mit den Flechtwellen wars mir fast zu schade zum waschen (aber war schon arg strähnig).

Später hab ich noch unter Stöhnen und Ächzen zum ersten Mal nen Mermaid Braid an mir selbst gebastelt. Die grobe Form kann man schon erkennen oder?

Und ein drapiertes, nicht-Winkel-korrektes und vorteilhaft beschnittenes Längenbild auf dem ich meine Haare schon so schön lang finde.