Zophies Haartraum: bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zophie

Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond

#571 Beitrag von Zophie »

Guten Abend! Bild ...ich sag nur: "winter is coming"... mir ist zunhemend kalt
Schön, dass du hier bist Radischen! Unser Charly ist laut unseren Informationen ein Mischling. Vom Aussehen her aber mehr ein Thai als Siam. Wir haben ihn jetzt reichlich 1/2 Jahr. Bild
13 Wochen ist ja mal total knuffig! Unsrer kam mit 6 Monaten zu uns weil die Halter davor noch einen anderen alten Kater hatten, der ihn quasi immer gemobbt hat und das nicht mehr tragbar war.

Am Montag hab ich wieder eine Frisur probiert aber ich habe tatsächlich auch zu viele Haare erwischt zum Lacebraid - es war kaum noch offenes Haare übrig und die oberen Zöpfe liegen auch nicht auf dem Scheitel :roll: .

Bild Bild Bild

Am Dienstag Morgen, bevor ich Haare waschen wollte haben meine Haare wie irre geglänzt von der Prewash-Kur mit Macöl und HM Condi Cream über Nacht. Ich musste das mal festhalten, zusammen mit den Flechtwellen wars mir fast zu schade zum waschen (aber war schon arg strähnig).

Bild

Später hab ich noch unter Stöhnen und Ächzen zum ersten Mal nen Mermaid Braid an mir selbst gebastelt. Die grobe Form kann man schon erkennen oder? :wink:

Bild Bild Bild

Und ein drapiertes, nicht-Winkel-korrektes und vorteilhaft beschnittenes Längenbild auf dem ich meine Haare schon so schön lang finde.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Goldhaar

#572 Beitrag von Goldhaar »

Die obere Frisur find ich aber eine coole Awandlung.

Von dem Mermaidbraid habe ich noch nie gehört. Sie sehen aber echt schon ziemlich lang aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
sunnyblonde

#573 Beitrag von sunnyblonde »

:shock: Woooow die Frisuren sind ja der Hammer *-*

Daenerys gefällt mir wirklich sehr, dein Haar dafür das perfekte Volumen, finde ich!
Den Mermaid Braid finde ich auch sehr hübsch, mache ich auch manchmal, allerdings als Halfup ;) Ist mal was anderes! Sieht super aus mit den oberen Engländern (?) ;)
1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+) // naturblond
mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte!
Vegetarierin seit 7 Jahren
Bild
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#574 Beitrag von Ormi »

die Frisuren sind echt wunderschön :shock:
und wie die Haare glänzen :shock: :ohnmacht:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Radischen

#575 Beitrag von Radischen »

Ich muß sagen das unser Loui genauso aussieht wie das aller erste Bild von deinem Charly auf der ersten Seite! :D Ich würd dir ja ein Foto zeigen ,aber wo!? :gruebel:

Schöne Frisuren kannst du....ich kann mir noch nichtmal nen Zopf selber flechten... :roll:
Minä

#576 Beitrag von Minä »

Die Frisuren sind Wunderschön :anbet:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Zophie

#577 Beitrag von Zophie »

Hallo!

Danke für die Komplimente Mädels!! Das Flechten ist reine Übungssache - bei mir geht auch vieles erstmal schief bevor es zeigbar ist ^^.

Radischen, du kannst hier ruhig ein Foto von deinem Katerchen posten, oder du schickst mir eins per PN.

Ich bin ziemlich enttäuscht von meiner neuen Ficcare. Ich habe mir bei ***zensiert*** eine Silky Opal bestellt und habe eine türkise Ficcare erwartet. Auf allen Fotos, die ich bisher von dieser Ficcare hier im Forum gesehen habe sieht sie auch so aus. Nun kam gestern meine an und sie ist total grün! Ich zeig euch mal den Unterschied. Ich musste mein Foto farblich verändern, damit man die reale Farbe sieht denn meine Kamera nimmt stark blaustichig auf (wohl wie die meisten).

Bild
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/si ... 985f2f4629

meine:
Bild
Ich hoffe, der Unterschied kommt auf den Bildern rüber aber ich sehe hier einen riesen Unterschied bei meiner Ficcare.

Wisst ihr, ob alle Silky Opal Ficcares so aussehen? Ich habe noch keine andere live gesehen daher bin ich sehr unsicher. MilaCh, du hast doch auch eine!
Projekt 2014-2016
MilaCh

#578 Beitrag von MilaCh »

Also :) die ficcare ist bei mir so mint bzw opal Farben. Türkis ist sie aber nicht, finde auch nicht das sie auf Bildern türkisfarben aussieht. Die Bilder von ***zensiert*** sind nicht farbecht (hab ich bei der silky Brown festgestellt die bei ***zensiert*** total dunkel dargestellt wird). Bei sowas orientiere ich mich immer an den Bildern von maiden like (die sind sehr farbecht, da sieht die silky Brown so aus wie sie auch in Natur ist).

Zur Veranschaulichung mal zwei Bilder meiner ficcare.
Einmal drinnen aufgenommen und einmal draußen aufgenommen

Bild

(Hoffe das hilft dir. Und hoffe ich durfte das Bild hier posten :oops: )

LG :)
Zophie

#579 Beitrag von Zophie »

Ja klar darfst du ^^. Danke dir! Das obere Bild sieht ja auch bei dir recht grünlich aus. Mint trifft es ganz gut. Das untere Foto ist nicht farbecht oder? Das wäre in meinen Augen eindeutig türkis.
Wenn ich die ficcare google dann sehe ich viele mint bis türkise (halt nur nicht so leuchtende) Farbene aber keine ist so grün wie meine. Vielleicht machen die meisten Kameras so einen Blaustich?
Projekt 2014-2016
MilaCh

#580 Beitrag von MilaCh »

Eig ist das untere Bild farbecht^^ das ist nämlich draußen aufgenommen ohne Blitz. Und das obere ist drinnen aufgenommen mit gedämmtem licht und auch ohne Blitz.

Die opal sieht einfach bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen anders aus, sowie auch viele andere ficcare ;) allerdings ist es bei der opal am auffälligsten :)

Edit: mach mal draußen ein Foto
Zophie

#581 Beitrag von Zophie »

Ich sehe mit dem Auge am besten, welche Farbe meine Ficcare hat und kann es so gut mit Fotos vergleichen. Die Farbe ändert sich nur, wenn ich sie fotografiere. Auf Fotos (auch draußen) wirkt sie immer bläulicher. Draußen ist sie aber genauso grün wie drinnen. Dein 2. Bild ist jedenfalls SEHR viel blauer als meine Ficcare, wirkt fast wie leuchtendes hellblau >.<
Vielleicht kann ich sie tauschen, wenn es tatsächlich Silky Opal Ficcaren mit mehr Blau-Einschlag gibt, die nicht so grün aussehen.
Projekt 2014-2016
Devyn

#582 Beitrag von Devyn »

Also so wie deine aussieht, sieht sie fuer mich gruenlich aus. Ich muss mal die in der Hand halten und gucken. Das ist schon sehr gruen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
MilaCh

#583 Beitrag von MilaCh »

Bei mir sieht sie draußen wenn ich nur gucke und nicht fotografiere auch so ähnlich Aus wie auf dem Foto von mir, aber ich würde es trotzdem nicht als türkis beschreiben, sonders als Mint bzw opal.
Ich finde auch nicht das deine ficcare grün aussieht :oops: vlt hab ich ne grün-/blauschwäche...

Am besten du triffst dich mit wem der Auch eine opal hat, dann kannst du das am besten vergleichen ;)
Zophie

#584 Beitrag von Zophie »

Ja, das wäre wohl am besten ... aber in Dresden hat die glaube ich keiner. Mal sehen...
Projekt 2014-2016
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#585 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab sie bei Mirabellenbaum live gesehen und ich fand sie auch eher mint als türkis. Weiß grad nicht auswendig ób sie die Bilder in ihrem PP gezeigt hat, drum stell ich's hier nicht rein, aber auf ihrem ungeblitzten Tageslichttragebild sieht die Farbe genauso aus, wie auf dem Bild bei Zophie in der Hand und so hab ich sie auch im Gedächtnis.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt