Also Hafer ist das
kleinste Übel, ich esse Haferflocken mit Obst wenn ich es garnicht mehr aushalte.
Aber nach ein paar Tagen bekomme ich wider einen richtig aufgeblasenen Ballonbauch.
Haferflocken sind eigendlich auch so was was ich gerne auf Reisen mitnehme, weil die auch unheimlich sättigen.
Aber mein Ziel wäre eigendlich ganz davon wegzukommen.
Nur ehrlich manchmal ist es schon eine Überwindung, Kartoffeln mit Pute oder Hänchen und Gemüse zu frühstücken
Was mir auch fehlt ist der Zucker, manchmal habe ich das Gefühl ich bin richtig klapprig unterwegs.
Aber ich möchte das sich mein Körper den Zucker aus Kohlehydrate aufspaltet, das ist gesünder.
Heute gings nicht mehr, da habe ich zwei Stück Kuchen gegessen.
Das war jetzt seid es so heiß ist und mein Kreislauf so unten ist das 3, mal in dieser Woche, das ich mir Zucker zugeführt habe
Aber mir gefällt einfach das Ergebnis, wenn ich Getreidefrei bin.
Ich habe sowas wie eine Taille, trotz O-Figur und mein Bauch ist flach.
Soreena Deine Bratlinge sind in unterschiedlichen Varianten ein fester Bestandteil in unserem Speiseplan.
Mein Mann liebt sie
Magrat Ich habe tatsächlich diese Woche angefangen mit Mais in Salatform.
Mit Maismehl alleine kann man leider nicht backen, das ist staubtrocken.
Und Hafermehl wird klebrig, beide müssen mit Weizenmehl vermischt werden, das steht auch auf der Tüte
Und Weizen ist das schlimmste für mich.
Hafer geht, er macht "nur" einen Ballonbauch und ich sammle Wasser an. Aber eigendlich würde ich das auch gerne loswerden.
Du hast nicht zufällig ein Gnochi Rezeppt, zum selbermachen ?
Gin Du bist aber wohl auch Mitglied bei Masochisten e.V