Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ginrin-Asagi
ZU: 5

Re: Sanna (2b/mii) und die letzten cm bis zur Hüfte

#571 Beitrag von Ginrin-Asagi »

huiuiui… alles Gute nachträglich!
bin zur zeit auch eher still. entschuldige…
:D deine ketylo Sammlung würde ich eins zu eins über nehmen, genau die Farben die ich mag. guter Geschmack!

wenn ich dich so auf dem Bild neben lisachen sehe, würde ich mal sagen wir sind circa gleich groß.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Sanna

#572 Beitrag von Sanna »

Ooooh - danke, danke danke ♥ :)

Mahagoni das glaube ich Dir aufs Wort, dann noch die Hitze dazu.
Ich schlafe derzeit auch wider sehr mäßig, wegen der Hitze.
Und im Sommer scheint auch nachts immer allewelt unterwegs zu sein, nicht immer sehr leise :?

Caniemo Nein leider nicht :( aber am Freitag sind meine restlichen Helmut Buttons angekommen, die waren auch ewigst unterwegs. Das lässt hoffen...

Neflite Glattgezogen hat Lisachen sie am Mittwoch bis zum Steißbein.
Wir haben nähmlich geschaut ob,s schon optisch Hüfte ist. Ist aber noch Beckenkamm und auch nur wenn ich sehr still stehe.
Irgendwie ist diese Strecke hartnäckiger und langwieriger als zuerst angenommen :roll:

Soreena Das ist leider auch bei mir nicht anders, aber zum Glück stört mich das alte Gold zu sehr.
Und bei einer neuen könnte ich nicht sicher sein, eine mit dünner Lackschicht zu bekommen.
Wobei ich sicher bin Corinna von Maidenlike würde versuchen auch das möglich zu machen :)

Gin Ich bin mir neben ihr eigendlich kleiner vorgekommen, als es auf den Bilder aussieht :gruebel:
Ich hätte sie auf 170cm geschätzt, ich bin knapp 160cm.
Ich habe mich dann selbst gewundert, das auf den Bildern weniger aussieht
2bMii
lisachen

#573 Beitrag von lisachen »

Ich bin 1,67m groß ;) war sehr, sehr schön bei dir, meine Liebe :bussi:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#574 Beitrag von Alanna »

Hi Sanna,

schöne Ketylos :gut:

Und alles Gute nachträglich :fruechte:

Deine Haare sind echt gewachsen seit wir uns im April gesehen haben :)

Liebe Grüße!
Sanna

#575 Beitrag von Sanna »

Lisachen Du bist uns immer herzlich willkommen ♥

Alanna mein Maßband sagt mir aber was anderes :heul:

Gestern war ich auf einer Gartensommerfeier und habe wider dieses "Du bist doch höchstens 25" Komentar bekommen.
Ich frage mich immer ob ich das glauben soll :gruebel:
Naja und gleich darauf wurde mein Flechtzopf angesprochen, das ich ja auch mal offen tragen könnte und wie lang die wären.
Hat mich so gefreut, weil der Tag so superstressig war bis davor, es hat mich einfach total aufgebaut.
Und dann haut mir doch eine hin, die mich garantiert noch kein einziges mal mit hängendem Haar gesehen hat, das die ja auch schonmal länger gewesen wären und ja jetzt garnicht mehr so doll lang seien, weil ich wohl getrimmt hätte :shock:
Ich meine was soll das ? Kann man mir das nette Kompliment nicht einfach mal so stehenlassen ?
Zumal ich eine Min. vorher noch dem ganzen Tisch erzählt habe das sie früher mein absolutes Haarvorbild war.
(Tiefrot und Steiß Länge)
Auserdem habe ich aktuell garnicht getrimmt [-(
2bMii
LarissaLuna

#576 Beitrag von LarissaLuna »

Vielleicht kam da ein bisschen der Haarneid durch? Nicht deswegen deprimiert sein.
Ginrin-Asagi

#577 Beitrag von Ginrin-Asagi »

nene, ich mein wir beide sind etwa gleich groß. ich bin 159(,8) :D

das hört sich deutlich nach neidisch begründeter aussage an. warum sollte man sowas sonst sagen? voll gemein. :/
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Sanna

#578 Beitrag von Sanna »

Naja ich versuche es, aber ich verstehe sowas einfach immer nicht.
Ich versuche immer wenigstens einmal am Tag zu manchen etwas nettes zu sagen, das negative nicht so aufkommen zu lassen. Und dann komme ich mit Menschen die so missgünstig sind auch nicht gut klar.

Gin Ja das habe ich schon verstanden :lol:

BS Bananashampoo

Ich habe es nun mehrmals getestet und bekomme danach ziemliches KH jucken :?
Das passt mir jetzt garnicht, ich empfand es im Wechsel mit dem Mandel/Vanille einfach ideal, weil die beiden sich irgendwie ausgleichen.

Essenstechnisch müsste ich dringenst auf Getreide verzichten, auch das beschert mir ziemlichen Juckreiz.
Mein Gesicht und meine Ohren und die KH jucken wie verrückt.
Ich habe aber immer Hunger :(
Trotzdem fühle ich mich mit Getreide angeschwollen und ich bekomme schwerer Luft.
Ich habe mir heute einen Topf Kartoffeln gekocht, Reis kann ich nicht länger als 3 Tage sehen.
Quinoa und Hirse machen mich auch nicht satt :gruebel:
2bMii
Soreena

#579 Beitrag von Soreena »

Oh nein, Sanna :knuddel:
Ich kenn leider aber auch gar keine Alternativen in der Richtung... Machen vllt Bratlinge mit erlaubten Zutaten satter? :nixweiss:
Oder irgendein Paleo-Kuchen? Kuchen macht glücklich :)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Magrat

#580 Beitrag von Magrat »

Das ist ja doof mit dem Getreide.
Weißt du denn welche Sorten die problematischen sind? Also geht vielleicht Hafer?
Dann wäre Müsli ja schon mal gesichert und Bratlinge kann man mit Haferflocken bestimmt auch machen.

Bei Kartoffeln sind ja auch viele verschiedene Varianten möglich. Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln, Gnocci, Pommes, Kartoffelbrei, Kroketten, Rösti...

Ansonsten fällt mir noch Mais ein, es gibt auch Maismehl...
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Ginrin-Asagi

#581 Beitrag von Ginrin-Asagi »

Ops. Ich sollte keine Beiträge im Halbschlaf verfassen.

Oh man, die böse Ernährung. Ich arbeite derweil in einem obststand. Ich fühle mit dir...
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Sanna

#582 Beitrag von Sanna »

Also Hafer ist das kleinste Übel, ich esse Haferflocken mit Obst wenn ich es garnicht mehr aushalte.
Aber nach ein paar Tagen bekomme ich wider einen richtig aufgeblasenen Ballonbauch.
Haferflocken sind eigendlich auch so was was ich gerne auf Reisen mitnehme, weil die auch unheimlich sättigen.

Aber mein Ziel wäre eigendlich ganz davon wegzukommen.
Nur ehrlich manchmal ist es schon eine Überwindung, Kartoffeln mit Pute oder Hänchen und Gemüse zu frühstücken :?
Was mir auch fehlt ist der Zucker, manchmal habe ich das Gefühl ich bin richtig klapprig unterwegs.
Aber ich möchte das sich mein Körper den Zucker aus Kohlehydrate aufspaltet, das ist gesünder.
Heute gings nicht mehr, da habe ich zwei Stück Kuchen gegessen.
Das war jetzt seid es so heiß ist und mein Kreislauf so unten ist das 3, mal in dieser Woche, das ich mir Zucker zugeführt habe :?

Aber mir gefällt einfach das Ergebnis, wenn ich Getreidefrei bin.
Ich habe sowas wie eine Taille, trotz O-Figur und mein Bauch ist flach.

Soreena Deine Bratlinge sind in unterschiedlichen Varianten ein fester Bestandteil in unserem Speiseplan.
Mein Mann liebt sie :mrgreen:

Magrat Ich habe tatsächlich diese Woche angefangen mit Mais in Salatform.
Mit Maismehl alleine kann man leider nicht backen, das ist staubtrocken.
Und Hafermehl wird klebrig, beide müssen mit Weizenmehl vermischt werden, das steht auch auf der Tüte :(
Und Weizen ist das schlimmste für mich.
Hafer geht, er macht "nur" einen Ballonbauch und ich sammle Wasser an. Aber eigendlich würde ich das auch gerne loswerden.
Du hast nicht zufällig ein Gnochi Rezeppt, zum selbermachen ? :mrgreen:

Gin Du bist aber wohl auch Mitglied bei Masochisten e.V :shock: :shock:
2bMii
Magrat

#583 Beitrag von Magrat »

Bei Maismehl fallen mir auch nur Tortillas ein... kann man noch was anderes draus machen?

Gnocchi bestehen eigentlich fast nur aus gematschten Kartoffeln (mit Salz und evtl Ei), das klebt wie Hulle, ich bin vom Selbermachen wieder abgekommen... aber probier es mal, vielleicht hast du da mehr Talent als ich.

Oh mann, du tust mir echt leid, ich liebe ja Mehlspeisen und Pasta und Brot... wenn ich da drauf verzichten müsste hätte ich auch erstmal echt Schwierigkeiten. Ich muss aber sagen, ich liebe es herzhaft zu frühstücken - übriggebliebener Auflauf von gestern zum Frühstück? Immer her damit!

Ich glaube du musst dich ein bisschen in der Paleo-Küche umschauen, oder bei glutenfreien Rezepten.
Ich kenn mich damit nicht so aus... ich weiß nur dass oft gemahlene Mandeln verwendet werden, das sättigt auch und hat viel Energie. Reisnudeln gibt es auch, vielleicht wäre das geeignet wenn dich der Hunger auf Nudeln überkommt.
Wie stehst du zu Hülsenfrüchten? Das sättigt doch auch gut.

Und um wenigstens ein bisschen was zu Haaren zu schreiben: Ich bin auch im Endspurt der letzten Zentimeter zu Hüfte... es wird!
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
engelswurz

#584 Beitrag von engelswurz »

Hallohalli!

Eine Arbeitskollegin macht viel mit Mandelmehl. Polenta gibts auch cremig bis stichfest, knusprig gebacken...
Buchweizen ist kein "echter" Weizen, müsste auch gehen.

Schau mal auf chefkoch.de

da kannst du nach Kriterien Rezepte suchen, Spezialbeiträge lesen etc. Vielleicht wirst du dort fündig.

Und: Lass dich nicht ärgern von Haar-Neidhammeln :twisted:
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Sanna

#585 Beitrag von Sanna »

Nach 8 Wochen Messpause haben wir heute auf 88cm gemessen :messen:
Über diesen Zuwachs habe ich mich sehr gefreut, da im Juni ein Stillstand gewesen ist

Dann waren wir noch auf der Rosenhöhe und haben uns Blumen angeschaut ♥

Bild

Bild

Meine 4 Zinkige Forke passt mir jetzt sehr gut und allmählich wird sie richtig bequem.
Dafür muss mich leider meine Fuchsia verlassen :heul:
Sie wird vom Dutt fast gänzlich verschluckt, leider habe ich sie damals schon recht knapp gekauft
2bMii
Gesperrt