Sanna, danke dir!

Ja, die Seife hat wohl an der Struktur gebastelt... Bestehende Haare können ja nicht die Struktur ändern, oder?
Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, ein aktuelles Strukturbild nach Shampoowäsche zu machen!
Hokaido, danke schön
Colourphoenix, auch dir danke! Ich glaub, meine Haare wurden bisher nur ein oder zweimal von anderen drapiert vor Fotos

ich will sie nicht mit meinen komischen Marotten (

) nerven. Aber schütteln ist auch ne gute Methode

Jaaa, ich schreib hier weiter, aus diesem Grund wollte ich kein begrenztes Projekt, sondern doch lieber ein TB

Und deine Länge IST sehr schön!! Vor allem bei deiner Struktur
Zuma, danke dir!!

joaa, ich kenn mich ja.. trimmen wird eine Überwindung... Momentan hab ich mir noch vorgenommen, die 120 für 1 oder 2 Monate zu halten, einfach um den Haaren eine Chance zu geben, ein biiiisschen dichter zu werden. Und dann gehts auf zum Knie, weiter kann ich mir grad aber nicht vorstellen...
kafkaesk, danke schön

MO ist eine schöne Länge, find ich, bringt aber ganz neue Probleme mit sich

gestern hab ich mir beim Hosenanziehen die Haare zwischen Beinen und Hose verheddert -.-
(Da sag noch einer, an den Umgang damit gewöhnt man sich schon

)
Der ED ist ein Curvy ED, ich glaube, einer ist noch im Shop, ansonsten muss man sie gebraucht kaufen, soweit ich gehört habe, stellt er sie nicht mehr her.
Meine Kämme
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin
dieses LeBaoLong Kamms aus Buchsbaumholz. Gekämmt wurde damit auch schon fleißig: Mein Haar, Deckels Haar, Deckels Bart...

Die Maßerung ist wahnsinnig fein, der Kamm fast spiegelglatt, gleitet toll durchs Haar und kämmt auch Staub

aus, auch wenn der Zinkenabstand mit 1,5 mm nicht sooo klein ist.
Der Versand war wahnsinnig schnell!
Hier habe ich ihn mit meinem zweiten Kamm aus dem Body Shop fotographiert: