Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
wie-der-wind

#5821 Beitrag von wie-der-wind »

hallo ihr lieben

ich bin über die seite von kupferzopf hier gelandet da ich gerade anfange auf haarseife umzustellen. mit schampos egal ob Natur oder chemie komm ich nie wirklich klar... :cry:

nun nach drei seifen versuchen und einem total reinfall hab ich so langsam einen bogen raus..mal sehen...

ich habe hüftlange haare und lange haare schon mein leben lang..sie gehören einfach zu mir :)
sie hatten schon einge farben wie grün, rot oder auch orange (übele teenyzeit) aber seit ca. 10 jahren habe ich meine naturfarbe und bin damit zufrieden:)

meine kopfhaut fettet leicht aber die längen sind leicht trocken...also so richig nervige mischung :-(
ansonsten verstehe ich das mit diesen haaranalysen hier nicht so ganz...wie finde ich denn meinen haartyp heraus :shock:

also, ich freu mich auf den austausch hier
NHF-Dunkelblond Länge:bis zur Hüfte
Produkte: stelle gerade auf Haarseife um:-)
1b1Fii (glaub ich)
Deatha
#5822 Beitrag von Deatha »

Willkommen allen Neuen!

Wie-der-Wind: Lies dir nochmal die Forumsregeln durch, ich fürchte, für dein Profilbild hast du zu wenig an. ;)
Bild
Quelle: archive.org
Yuni

#5823 Beitrag von Yuni »

Hallo Deatha,

ist denn mein Profilbild soweit ok, oder ist das auch schon zuviel Haut?

Habe mir die Forenregeln durchgelesen, bin jetzt aber vom kompletten
Oberkörper ausgegangen. :oops:

Ein kleiner Wink wäre schön, dann nehme ich das Bild raus.

Dankeschöööön!

LG

Yuni
2b/Mii
Aktuell: 99cm
Deatha
#5824 Beitrag von Deatha »

Yuni: Oh das solltest du einen Moderator fragen, da bin ich überfragt! :D
Bild
wie-der-wind

#5825 Beitrag von wie-der-wind »

ja, wurde mir dann auch gesagt..mal ehlich, wenn ich ein foto von vorn mit rolli an einstelle sieht man mehr haut..finde ja gut das darauf geachtet wird aber man kann auch die kirche im dorf lassen finde ich :?

naja-also erstmal ohne foto denn in einerm öffentlichen forum werde ich kein bild einstellen wo ich erkennbar bin.

danke für das willkommen :)
1b1Fii (glaub ich)
Sparki
#5826 Beitrag von Sparki »

Hallo ihr neuen!!!! :winkewinke:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Deatha
#5827 Beitrag von Deatha »

Wie-der-Wind: Ich weiss ja nicht, wie ausgeschnitten deine Rollis sind. :lol: Aber Regeln sind eben Regeln, die gelten für alle. Und am Ende auf zu deinem Schutz. ;)
Wird schon werden! :)
Bild
wie-der-wind

#5828 Beitrag von wie-der-wind »

naja...ich bin mod in einem andere kommerziellen grossen forum und sowas kenn ich von dort nicht..aber egal-
nach einigem hin und her scallieren hab ich nun ein "sittlicheres" bild eingestellt.
1b1Fii (glaub ich)
Aliskara

#5829 Beitrag von Aliskara »

Ist ja nicht bös gemeint, wie-der-wind... ich fand dein erstes Bild auch schön, aber es hat halt auch schon Fälle hier gegeben, in denen Haarlängenphotos stillschweigend geklaut und auf fremden Webseiten eingestellt wurden. Außerdem ist dieses Forum hier so groß, dass man leider damit rechnen muss, dass nicht nur Leute die Bilder sehen, von denen man das gern möchte. Und diese Leute wollen wir halt ungern "anfüttern". Diese Regeln haben schon ihren Grund.
Das Neue find ich aber auch hübsch :) Willkommen!
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Insomnia.

#5830 Beitrag von Insomnia. »

Hallo :)

Ich bin Stefanie, aus Sachsen, 20 Jahre alt und studiere...
Ich lese hier immer mal wieder etwas nach, da oft bei Haarfragen in anderen Foren etwas wie "Schau doch mal im Langhaarnetzwerk" geantwortet wird^^ Heute habe ich mich - nachdem ich die Jogurt-Kur ausprobiert habe - dazu durchgerungen mich auch einmal anzumelden, damit ich in Zukunft nicht nur stiller Leser bin, sondern auch meinen Senf dazu geben kann :D

Meine Haare sind wohl in etwa das, was hier "Chemie-Leiche" genannt wird, fürchte ich. Ich wasche und pflege zwar mit größtenteils NK und silikonfrei, habe aber sehr stark blondiert und bekomme manchmal (dank meines Hobby-Model-Daseins) Stylingprodukte in rauhen Mengen auf den Kopf, von denen ich nicht wirklich sagen kann, was da alles drin ist...
Durch das Blondieren habe ich leider viel Länge gelassen, wobei ich aktuell wieder einen annehmbaren Zustand und eine nette Länge erreicht habe. Früher (mit Chemie rot gefärbt) hatte ich noch längere Haare und wenigstens so lang sollen sie wieder werden - am liebsten hätte ich bis zur Hüfte.
Außerdem gehöre ich zu jenen, welche ihre Naturhaarfarbe nicht sehen können und werde weiter färben/tönen/wasauch immer, komme was wolle :oops:

Öhm ja... ich freue mich schon hier weiter einzulesen. Wenn ihr Fragen zu mir habt: Immer gern ^.^

Liebe Grüße
Insomnia
1a/b M ii | hellblond | 8.3.: 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: ca. 90cm | Mein Projekt
Viadana

#5831 Beitrag von Viadana »

Hallo und willkommen an alle neuen :D !

Hui, bald ist der komplette schwarze Markt hier...

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Insomnia.

#5832 Beitrag von Insomnia. »

Hihi, scheint so. Der schwarze Markt ist in meinem Falle auch "das Forum in dem bei Haarfragen immer wieder hier her verwiesen wurde" Mal sehen, wen ich hier noch so erkenne :)
1a/b M ii | hellblond | 8.3.: 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: ca. 90cm | Mein Projekt
wie-der-wind

#5833 Beitrag von wie-der-wind »

herzlich willkommen :yippee:
1b1Fii (glaub ich)
Wildgarten

hallo ich bin die Lisa die Wildgärten liebt

#5834 Beitrag von Wildgarten »

Mal ein kleines Hallo in die Runde.
Ich bin unfreiwillig aus Färbedummheit zu kurzen Haaren gekommen.
Nun lasse ich wieder wachsen.
Meine Haare wachsen im Monat ca. 1-1,5 cm.
LG Lisa
Claudia von kurz zu lang in mittelblond
Motoko

#5835 Beitrag von Motoko »

Hallo, alle miteinander!

Mein Name im RL ist Steffi und ich bin 29 Jahre alt. Ich lese hier im Forum schon seit Oktober letzten Jahres eifrig mit und dachte, dass es nun an der Zeit wäre, auch mal aktiv mit zu mischen :wink:

Ich wurde hier schon sehr oft angefixt, so dass sich in meinem Bad jetzt neben einer großen Auswahl an Haarpflegeprodukten (NK und silikonfrei) auch eine nette Sammlung von Haarspielzeug befindet :pfeif:

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch für die vielen Anregungen und Tipps, die ich hier schon gefunden habe (und die mir geholfen haben, die Bedürfnisse meines Haares und meiner Kopfhaut überhaupt erst mal wahrzunehmen..), bei euch allen bedanken!

In diesem Sinne:

Wachst ihr Haare, wachst!
1b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..?
My Hairy-Tail - Fairytale

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Antworten