Huibuh Folks,
Ich muß mich etwas kürzer fassen, bin nämlich schon wieder auf'm Sprung für 2 Wochen Heimaturlaub (Hallo Dresden, Hallo Leipzig *freu*) Aber wo ich grad' in Knipslaune bin kann ich noch 'ne Fotoflut dalassen

Hatte da zum einen ein kleines Shooting in der Herbstsonne und zum anderen bissl mim Engländer rumgespielt, weil mich der Eindickungsprozeß interessiert hat. Und da is zum Foto von Seite 1 von vor einem Jahr schon was passiert, darüber freu ich mich. Bei mir geht ja das Geheule immer ums letzte Drittel
@kamikatzerl:
Doppeldanke
@capsel:
WGT 2012? Challenge accepted
@Seph:
Ich bin zwar schweineneugierig auf Deine Mordsmatte über Mitte Oberschenkel, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an Dir das schmackhaft zu machen ;P Da mussu Hairfreaky um Frisuren bitten. Ich kann weiterhin berichten wie ich das mache oder was ich schöne finde, aber was andere machen und schön finden entzieht sich meines Einflußbereichs
@Saree:
Jööö Saree

Wenn ich mich recht erinnere hassu Dich doch auch immer nach 'ner Phase gesehnt wo Du die Haare wieder vergißt und sie links liegen gelassen vor sich hin wachsen. Dafür is so nen Wohnungsprojekt gut geeignet, ne?
@Cassiopeia:
Ich bin 1.72 groß. Ich rechne immer 15cm für den Schädelkram. Also müßt' ich pi x Daumen 1.87 aufbringen für Boden-Touchdown. Öhm. Wenn ich jetzt kurz auf die Signatur schaue... noch einen Querschläger zu meinen jährlichen Trimms zulasse... äh ja... dann dauert's bei mir noch mit drauflatschen
@Maari:
Mein Engländer ist ja mein "Handwerkszeug", um die Länge zu händeln. Mit dem Zopf geht's, is ja nur 1 Strang um den man sich kümmern muß und die Gepflogenheiten damit ändern sich instinktiv über die Zeit. Man klemmt sie sich 1x in der Auto-Tür ein... tritt 1x mal beim Putzen drauf, hängt sie sich 1x ins Wischwasser, knüpft sie sich 1x in den Schnürsenkel usw... danach enwickelt man seine Handgriffe und die spürt man dann eher nicht mehr einschränkend. Und ja auf Baumwolle achte ich auch, 1x statischer Struwelpeter you know
@Sirrpa:
gkvk *hehe* das mag ich. Als guter Hedonist is mir jeder Anlaß recht zum Celebrieren, Prost & Danke Dir
@Röxi:
Die supersüße Katze ist zudem die süßeste wo gibt! Sicherlich ist Dir das Phänomen bekannt
@chika:
Bürsten dauert frisch nach'm Waschen mal etwas länger, da bin ich auch schonmal ne Stunde busy. Aber danach bleiben die meistens gut in Form und brauch' vielleicht ne Viertelstunde für Zopf aufmachen - Bürsten - neu machen.
@Calenleya:
Danke Dir, schön auch Dich wiederzulesen
@Meela:
Ich hab' meinen Engländer zum Fahrradfahren mal durch die Gürtelschlaufen meiner Jeans gezogen, einmal rum, damit er nich in die Speichen hängt

Aber ja, an die Außenwirkung habe ich mich schwerfälliger gewöhnt als an die eigentlichen Handgriffe mit den langen Haaren... gab schon eine Zeit, da mußte ich mehr Mut mobilisieren und mich bewußt nochmal dafür entscheiden, ob ich das haben will. Aber wie man sieht ist die Entscheidung pro ausgefallen, weil's mir selbst zu gut gefällt. Ich hab' da wohl auch jetzt sowas wie einen stoischen Tunnelblick. Meine Freundin macht mich öfters aufmerksam und guggt schief "Du merkst das wirklich net, ne?" Nee, ich merks größtenteils echt net, weil ich bin grad am Einkaufen und such mir meine Paprika aus...
@ratwoman:
Axo, dann hab' ich das falsch verstanden. Ähm ja das sind paar Stunden zum Trocknen, die ich mir meistens am Rechner vertreibe, weil ich da das Kraut über die Stuhllehne hängen kann. Das war mit dem alten Stuhl noch etwas besser, die Lehne war höher... grad roll ich mir da schonma drüber, aber wieder etwas woran ich mich gewöhnen werde
@verita:
Erwähnte ich schon, daß ich immer in sonnige Urlaubsstimmung komme, wenn ich Deinen Ava sehe? Ja doch. Ich glaube ich erwähnte das schon
@Leia:
Na klar, jetzt kontert's Retro Taper noch mit breitem Hinterteil und setzt noch eins drauf

Mal sehen, vielleicht kann ich ja um die Knöchel rum noch was zunehmen, für die breitere Auflagefläche. Echt tolles Argument um den klasse Ava zu erklären Leia ;P
@Buschrose:
Also meine Miez vergreift sich da wirklich nicht mehr dran. Ich bin ihr aber echt auch nur mim Zerstäuber beigekommen. "Nein" war jetzt nicht so nachhaltig

Das Ding muß ich jetzt nur noch in die Hand nehmen, da guggts schief und sucht sich was anderes zum Spielen.
@Rabiata, Deatha & Fr. Horst:
Turbanfotos... öhm... kann ich machen, is aber echt nix dolles, das wird kein Turm, das wird gefaltet *g*
P.S. lol @ Frau Horst Ava, der is so toll, pls. behalten
Äh ja soviel zu kurz fassen. Dafür gibs nich zufällig Kurse an der VHS?

Viel Spaß Euch und bis in 2 Wochen
de Tande

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~