Supidupidooo will suuuperduper langes Haar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also bei mir ist das mit dem Spliss ganz komisch. Steh ich in einem Geschäft mit offenen Haaren an der Kasse, seh ich überall gesplisste Spitzen bei mir. ABER: Sobald ich zuhause bin und mit der Schere drohe, versteckt er sich und ich finde ihn nie wieder, egal wie intensiv ich suche 

Klassische Länge geschafft
- supidupidooo
- Hannalinchen
Huhu,
wie geht's dir? Alles gut mit den Haarlis?
Das mit dem Spliss geht mi auch oft so.
Bin Arbeiten entdecke ich Strähnen die sowas von versplisst aussehen und zu Hause finde ich sie ums Verrecken nicht mehr.
Mit ist bei deinen Haarfotos noch was aufgefallen, weil bei dir immer alle sagen, dass es so nach rieeesen Zuwachs aussieht.
Hab heute auch ein neues Foto machen lassen und das erste sah aus, als ob ich quasi schon fast Taille hätte und superduperlange Haare.
Es liegt sehr an der Perspektive. Bei dir erkennt man das auch gut, weil dein Kopf auf den Fotos so groß aussieht und die Taille etc. dann ganz klein.
Wir haben uns dann heute perpektivenmäßig für die "Mitte der Haare" entschieden, das kommt ganz gut hin.
Ist zwar eine ernüchternde (und eigentlich sehr logische) Erkenntnis, und man freut sich immer so, wenn sie auf den Fotos so lange aussehen, aber ist halt leider so.
Wie läuft es mit dem Brot?
Ich glaube mittlerweile (auch wenn ich es erst zweimal gemacht habe), dass Shampoo selbermischen für mich wohl eher doch nichts ist.
Auch wenn ich voll angefixt bin.
Danach hab ich in der Küche und im Bad eine riesen Sauerei, bis ich erst mal alles zusammengesucht habe liegt überall irgendwas rum, und das was mich am meisten stört: Hab so oft Samstag morgens Termine, dass ich gar keine Zeit dazu habe. Und am Tag vorher mischen oder für mehrmals mag ich irgendwie auch nicht. Bin halt doch ne faule Sau.
Und die richtige Mischung kriege ich auch nicht hin. Von der Benutzung klappt gut, aber bissl zicken tut meine Kopfhaut immer noch und heute meinte mein Freund sogar ich hätte ein bisschen Schuppen...
War echt gut, dass du mir da Pröbchen geschickt hast! Auch wenn die Erkenntnis für mich ernüchternd ist.
Und da haben wir uns doch schon so gefreut "Misch-Schwestern" zu werden...
wie geht's dir? Alles gut mit den Haarlis?
Das mit dem Spliss geht mi auch oft so.
Bin Arbeiten entdecke ich Strähnen die sowas von versplisst aussehen und zu Hause finde ich sie ums Verrecken nicht mehr.
Mit ist bei deinen Haarfotos noch was aufgefallen, weil bei dir immer alle sagen, dass es so nach rieeesen Zuwachs aussieht.
Hab heute auch ein neues Foto machen lassen und das erste sah aus, als ob ich quasi schon fast Taille hätte und superduperlange Haare.
Es liegt sehr an der Perspektive. Bei dir erkennt man das auch gut, weil dein Kopf auf den Fotos so groß aussieht und die Taille etc. dann ganz klein.
Wir haben uns dann heute perpektivenmäßig für die "Mitte der Haare" entschieden, das kommt ganz gut hin.
Ist zwar eine ernüchternde (und eigentlich sehr logische) Erkenntnis, und man freut sich immer so, wenn sie auf den Fotos so lange aussehen, aber ist halt leider so.
Wie läuft es mit dem Brot?

Ich glaube mittlerweile (auch wenn ich es erst zweimal gemacht habe), dass Shampoo selbermischen für mich wohl eher doch nichts ist.
Auch wenn ich voll angefixt bin.
Danach hab ich in der Küche und im Bad eine riesen Sauerei, bis ich erst mal alles zusammengesucht habe liegt überall irgendwas rum, und das was mich am meisten stört: Hab so oft Samstag morgens Termine, dass ich gar keine Zeit dazu habe. Und am Tag vorher mischen oder für mehrmals mag ich irgendwie auch nicht. Bin halt doch ne faule Sau.
Und die richtige Mischung kriege ich auch nicht hin. Von der Benutzung klappt gut, aber bissl zicken tut meine Kopfhaut immer noch und heute meinte mein Freund sogar ich hätte ein bisschen Schuppen...

War echt gut, dass du mir da Pröbchen geschickt hast! Auch wenn die Erkenntnis für mich ernüchternd ist.
Und da haben wir uns doch schon so gefreut "Misch-Schwestern" zu werden...
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
-
- supidupidooo
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Suuupiiiii, wie schön von dir zu lesen!
Hatte mir schon Gedanken gemacht... Haare sehen wir immer schön und glänzend aus! Gibt es irgendwas Neues - z.B. Pflege, Trimms etc.?
Liebe Grüße!

Liebe Grüße!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- Hannalinchen
Supi, du bist wieder da!
Ich hab am Wochenende schon im Vermissten-Thread nachgefragt
Deine Haare sehen super aus!

Ich hab am Wochenende schon im Vermissten-Thread nachgefragt

Deine Haare sehen super aus!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
- supidupidooo
OOOhhh meine Liebsten!!!!! Lasst euch alle knuddeeeeeelllln und drüücken!!!! Ich hab euch doch auch vermisst. Hab meine Haare und das Forum total verdrängt und missachtet
weil ich soviel um die Ohren hatte. Aber mit dieser Schandtat ist nun Schluss!
@WIshes:
Mir gehts gut. Aber was viel wichtiger ist: wie geht es DIR und DEINEN Haaren?!
@Estrella: Meine Haarschönheit
Juhuuuuuu!!!! Bei mir gibt es bezüglich der Haare nichts Neues. Ich mach alles wie eh und je. Deswegen gibts ja nie was zu berichten
Ich probier ja nicht mal neue Shamposs oder Spülungen ihr kennt mich doch: mein selbstgemachtes Shampoo ist für mich doch einfach das Größte!! Ich Trimm auch nicht. Bisher keinen Milimeter. Splissschnitte mach ich immer wieder.
@Hannalinchen:
Schöön dich zu sehen nach sooo langer Zeit. OOooohhh eine Vermisstenanzeige
Ich bin doch nicht verschollen war nur dem Haarforum entreist sozusagen. Zeitweise. Danke fürs Kompliment 

@WIshes:

@Estrella: Meine Haarschönheit

@Hannalinchen:

Zuletzt geändert von supidupidooo am 24.07.2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
- supidupidooo
- supidupidooo
- kaba
Absolut traumhaft schön deine Haare
und deine Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ist das deine nhf?
Wäscht du eigentlich ausschließlich wie du es vorne beschrieben hast? Machst du auch mal pre-wash Kuren? Wenn ja wie wäscht du dann diese aus?

Wäscht du eigentlich ausschließlich wie du es vorne beschrieben hast? Machst du auch mal pre-wash Kuren? Wenn ja wie wäscht du dann diese aus?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- supidupidooo
@Hannalinchen:Wie siehts bei dir aus mit dem Spliss? Bei mir ist es etwas besser geworden, ich schneide aber auch regelmässig den Spliss raus.
Mit den Perspektiven beim Fotografieren hast du recht. ich sag meinem freund beim nächsten Mal auch, dass er darauf achten soll, das möglichst mittig hinzubekommen.
Brot mache ich nur noch in der Pfanne und das wird mitlerweile richtig perfekt
Schade, dass das Shampoo mixen doch nichts für dich ist. Aber es kann ja nicht für jeden was sein. Was benutzt du denn jetzt am liebsten für ein SHampoo?
@Noangel274: komm in meine Arme und lass dich ganz doll drücken
welch liebe Worte
Ich mach doch nix nix mit meinem Haaren ich meine nie nix. Obwohl ...die ALoe Vera hilft gegen Trockenheit. Habe mir eine große Pflanze für 11euro gekauft nur um sie auszuschlachten 
@bbg: Ich danke dir
Jaa es ist meine Naturhaarfarbe. zumindest oben. die spitzen sind noch färbeleichen. ich mache am abend vor der Wäsche ab und an eine Kopfhautölkur. Ansonsten kommt nur Öl ins Haar in die SPitzen oder eben seid neustem wieder Aloe-Vera. Sonst benutze ich nichts und mache es noch genau so wie vorne beschrieben. Einfach und gut
@Estrella: Ohhhh ich danke diiiir
Mit den Perspektiven beim Fotografieren hast du recht. ich sag meinem freund beim nächsten Mal auch, dass er darauf achten soll, das möglichst mittig hinzubekommen.
Brot mache ich nur noch in der Pfanne und das wird mitlerweile richtig perfekt

@Noangel274: komm in meine Arme und lass dich ganz doll drücken

@bbg: Ich danke dir

@Estrella: Ohhhh ich danke diiiir

- supidupidooo