Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

Re: Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

#586 Beitrag von Chika »

@Pieps: Na prima, vielleicht berühren meine Haare bis dahin wenigstens die Schultern ;)

@Meela: Danke =) Der Nachwuchs kann gerne früher als später da sein, damit ich mal endlich wieder schlafen kann =D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#587 Beitrag von MiMUC »

Hauptsache, du bekommst dann nicht so schlimmen Ausfall, hier waren einige in letzter Zeit recht geplagt.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Anniii

#588 Beitrag von Anniii »

Schön, dass du wieder hier bist! :)
Hab beim letzten Köln Treffen zuletzt noch an dich gedacht.

Und Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten!! :)
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chika

#589 Beitrag von Chika »

MiMUC: Glaube nicht, oder besser gesagt, hoffe ich nicht! ;) Im Moment verliere ich eigentlich genauso viele Haare wie auch zuvor, ne recht ordentliche Menge aber im Rahmen. Dachte, diesen Haareausfall kriegt man, wenn man Pach hat, eher wenn man zur Schwangerschaft fast nichts mehr verloren hat. Also das ist zumindest mein Wunschgedanke =D

Anniii: Danke! Joa, irgendwie ging die Zeit so schnell vorbei. Und dann hab ich mich zeitlang nicht mehr hier reingetraut :irre:

So, also die letzten Tage habe ich es wahnsinnig bereut die Haare abgeschnitten zu haben. Und zwar gibt es einen bestimmten Grund! Ich habe die neuen TT-Stäbe gesehen :ohnmacht: Alter Falter, die sehen so unheimlich klasse aus, ich liebe die! Aber meine Haare werden noch ne Weile zu kurz für Stäbe sein :heul: Hätt mir echt in den Allerwertesten treten können..

Naja, ich werde wohl heute noch im Laufe des Abends mein neues PP eröffnen, das hier ist ja mal wirklich outdated =( Neue Ziele müssen her. Wo ich immer noch dran haper ist die Haarfarbe.. Ich hätte so gerne einen geilen Rotton, wie schon häufig. Nur das Färben und rauswachsen hält von ab. Und mein Mann, der meint, rot würde mir eh nicht stehen.. Hm...
Chika

#590 Beitrag von Chika »

So, mein neues Projekt viewtopic.php?f=21&t=21109

Dies hier kann geschlossen werden! 8)
Antworten