MiMUC: Glaube nicht, oder besser gesagt, hoffe ich nicht!

Im Moment verliere ich eigentlich genauso viele Haare wie auch zuvor, ne recht ordentliche Menge aber im Rahmen. Dachte, diesen Haareausfall kriegt man, wenn man Pach hat, eher wenn man zur Schwangerschaft fast nichts mehr verloren hat. Also das ist zumindest mein Wunschgedanke =D
Anniii: Danke! Joa, irgendwie ging die Zeit so schnell vorbei. Und dann hab ich mich zeitlang nicht mehr hier reingetraut
So, also die letzten Tage habe ich es wahnsinnig bereut die Haare abgeschnitten zu haben. Und zwar gibt es einen bestimmten Grund! Ich habe die neuen TT-Stäbe gesehen

Alter Falter, die sehen so unheimlich klasse aus, ich liebe die! Aber meine Haare werden noch ne Weile zu kurz für Stäbe sein

Hätt mir echt in den Allerwertesten treten können..
Naja, ich werde wohl heute noch im Laufe des Abends mein neues PP eröffnen, das hier ist ja mal wirklich outdated =( Neue Ziele müssen her. Wo ich immer noch dran haper ist die Haarfarbe.. Ich hätte so gerne einen geilen Rotton, wie schon häufig. Nur das Färben und rauswachsen hält von ab. Und mein Mann, der meint, rot würde mir eh nicht stehen.. Hm...