Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

Re: Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

#571 Beitrag von Chika »

](*,)

Schrödi: Ne, zusammenziehen wollten wir eh, Heiraten aber eigentlich erst nächstes Jahr oder so.. Aber dann habe ich mal die Steuern gecheckt und da haben wir gesehen, dass es bescheuert wäre zu warten XD Da wären wir schön blöd gewesen, das ganze Geld zu verschenken :naegel:

Und Baby, ja, definitiv ungeplant.. Und irgendwie, naja, mal sehen =) Im Moment bin ich dadurch gesundheitsmäßig ne 90jährige Oma und das Wort Kreislauf kenn ich nicht mehr :banane: Ich sag mal so, ich zähle die Tage wo ich körperlich endlich wieder alleine bin =D

Freja: Ja, irgendwie gute Ausgangsbasis, aber trotzdem zu krass.. Soooo kurz ](*,) Sobald ich dann mal meine andere Hälfte darauf vorbereitet habe, dass er jetzt freakige Sachen machen darf wie Haare messen, bastel ich mal an was neuem..

Marissa: Danke =) Jetzt bist du längentechnisch weit, weit vor mir ;) Hatte gestern mal kurz bei dir reingeschnuppert, echt ordentlich was deine Haare die Zeit gemacht haben

Auf jeden Fall bin ich gerade so derbst frustriert mit der Haarlänge, hab das Gefühl die sind echt kein Stück seit dem gewachsen. Daher wird es auf jeden Fall wieder mehr Aktivität geben und vor allem wird wieder regelmäßig gemessen, da ich sonst das Gefühl habe, es geht überhaupt nicht vorwärts.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#572 Beitrag von Yerma »

:shock: Huch, bei dir ist ja wirklich viel passiert! Herzlichen Glückwunsch!!

Zeig mal Fotos von deinen Haaren :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chika

#573 Beitrag von Chika »

Hey Yerma! =)

Also Foto muss ich mal sehen, muss erst mal ne Stelle in der Wohnung suchen, wo es gut geht.

Naja, dann hab ich eben mal messen lassen...............

40,5cm q.q :heul: :heul: :heul:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#574 Beitrag von MiMUC »

Gratulation zur Schwangerschaft. :gut:

Manchmal ist ein scharfer Schnitt das Beste (nicht nur bei Haaren).

Ein wirklich fühlbares Wachstum findet bei mir erst bei 2cm im Monat statt und das ist an ca. 3-4 von 12 Monaten der Fall.
Aber jetzt in der Schwangerschaft sind sie ja vielleicht fixer? Oder 3cm mehr ZU? Turboglanz? :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#575 Beitrag von Chika »

So, mein Ava ist auch endlich wieder drin ;)

Danke MiMUC!
Hm, ich lasse genausoviele Haare wie vorher auch, hält sich gut in Grenzen. ZU auch immer noch gleich =D Und besonderes Wachstum hab ich eben nicht festgestellt ;) Deswegen messe ich wieder, mal sehen. Aber es geht gefühlt so schneckig weiter wie zuvor. Nicht mal nen Sommer-Schub sehe ich..
Mit dem Glanz hatte ich nie zu kämpfen =D Meine NHF glänzt sogar tierisch gerne und durch meine Pflege sind die super weich.

Nur halt... kurz.. Wie gesagt, kann nicht mal nen Engländer mehr flechten
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#576 Beitrag von MiMUC »

Ich habe hier auch mit 42cm gestartet. Da ich halt so feine Haare habe, ging sehr bald ein Franzose. Aber beim normalen Flechtzopf waren es immer so 2 Umflechtungen :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#577 Beitrag von Chika »

Bei mir fällt noch alles auseinander =(
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#578 Beitrag von Nermal »

Huhu, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Okay, wenn die so klettig waren, dann versteh ichs natürlich, dass sie abmussten. Mach dir keinen Stress mit dem Wachstum, Schwangerschaften stellen die seltsamsten Dinge mit dem Körper an, das normalisiert sich bestimmt irgendwann wieder!
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#579 Beitrag von Anika »

Hallo liebes :D Herzlichen glückwunsch zur Heirat und zur Schwangerschaft! Sind ja tolle Nachrichten! :)

Kommt Zeit kommt Länge, nicht verzagen :) Hier sind wie immer ganz viele die mit dir in der Zeit ganz viel dummes Zeug reden, dir Mut machen, sich mit dir freuen... Also Kopf hoch :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
MoniMeloni

#580 Beitrag von MoniMeloni »

Hallo Chika! :knuddel:

Whow das sind ja wunderbare Nachrichten :-) Glückwunsch! =D>

Ich finde du hast dich richtig entschieden, nun hast du deine NHF und wenigstens keine Stufen mehr! Und in 3 Monaten klappt dann evtl. schon ein Franzose?!

LG
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#581 Beitrag von Chika »

Danke Anika, das Mutmachen werde ich brauchen ;) Und ganz besonders viel dummes Zeugs reden, sonst wirds ja langweilig =D

Moni. Naja, NHF ist ja noch übertrieben, aber es sieht auf jeden Fall nicht mehr wirklich gebleicht aus. Denke mal, die ersten 14 cm vielleicht sind pur NHF. Aber wie gesagt, das ist mir egal, kein UNterschied so wirklich =) Wahrscheinlich werde ich zwar deswegen noch öftere trimmen müssen als ich es für pur NHF müsste, aber wayne.
Und ja, die Stufen.... An sich optisch ja ok bei der Länge. Aber zumindest für meine Haare pures Gift wegen der Qualität. Wenn ich jetzt meinen Zopfpinsel anfasse, fühlt der sich durch die Reihe weg weich und flauschig an.
Schönes Gefühl auf jeden Fall.
Du hast auch diesen Monat geheiratet hab ich gelesen? Glückwunsch!

So, mal rumprobiert:
Meine Haare schaffen gerade mal ne halbe Umdrehung, also cinnamon und irgendwelche anderen Dutts sind noch 100 Jahre weg. Normaler Engländer: Fehlanzeige
Franzose klappt an sich, der geht auch auch gut bei sehr kurzen Haaren. Nur halt ohne flechten am Schluß =D
Mensch

#582 Beitrag von Mensch »

Wie cooooool! :mrgreen:

Und in dem Jahr konntest du ihm noch immer nicht erklären, was er für "freakige" Sachen machen sollte? Echt genial...
Chika

#583 Beitrag von Chika »

Naja, recht einfach, ich war ja selbst nicht mehr wirklich aktiv die Zeit ;) Wird auch mal wieder Zeit, dass du mal bei uns auftauchst =D :waigel:
Pieps

#584 Beitrag von Pieps »

:) Oh, da hat sich aber viel getan! Herzlichen Glückwunsch! Und du bist natürlich bei unseren Treffen erwünscht :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Meela

#585 Beitrag von Meela »

Von mir auch noch alles Gute :D
Die Haare wachsen wieder und ständig, auch wenn wir es manchmal nicht bemerken :wink:
Und wenn der Nachwuchs erst mal da ist, sind die Haare sowas von unwichtig (zumindest in der ersten Phase) :mrgreen:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Antworten