Ashena - Fairys to the Final

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Ashena - Fairys to the Final

#586 Beitrag von Haarzwerg »

:helmut: Es ist dagewesen. Danke vielen lieben Dank. Wenn du wüsstest wie sehr das und Mis's Karte mir heute den Tag gerettet haben :) :bussi:
Ashena

#587 Beitrag von Ashena »

oha! halb fünf in der früh und ich schreib im lhn! o_O
*elysmittelschluck*

das ist schön, zwergi! *knuddel*

kopf n bisserl aua, schuh zertanzt und ich werd evtl wieder auflegen... bin doch eigtl zu alt für sowas... ;)
hatte gesten (achtung! haarthema! ;) ) nen runden vierer mit haarteil unterstützung.
da ich erst jetzt fit bin wirds heut nix mit indernetz. muss gleich auf die nächste party und der hobbit kommt evtl mit. also.. hmmm... evtl morgen! ;)
natürlich gibts als erstes bilder wenns indernetz funktioniert! :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Elysian-Fields

#588 Beitrag von Elysian-Fields »

:helmut: Die Whisky-Seife riecht nach Gothic :lol:
*drück* schöne Woche!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Tini

#589 Beitrag von Tini »

Hey, alles ok bei dir? Bin so lange Pausen bei dir nicht gewöhnt. Bist doch hoffentlich nicht wieder krank?

Wollte dir danken, dass du mich auf den Selbstrühr-Tripp gebracht hast!
Mit dem Deo hab ich leider noch keinen so tollen Erfolg...wirkt bei mir Iltis nicht so. Hab erstmal basisch probiert: einerseits Kokosfett-Natron-Lavendel, anderseits Salbeitee mit Natron. Manchmal hab ich das Gefühl, es wirkt, besonders anfangs, dann wieder überhaupt nicht. Werd wohl die saure Variante probieren.
Dann teste ich Badepralinen/-bomben zum Verschenken für Weihnachten.
Und anscheinend hab ich einen guten Spitzenbalsam kreiert (könnt ich mich bloss an die genaue Zutatenmenge erinnern :?): Kokosfett, Rizinusöl, Bienenwachs, Honig (Lavendelöl).

Nun muss ich mir noch was als Condi-Ersatz einfallen lassen oder was, was ich in meine saure Rinse mischen kann, um die zu entschärfen. Probierwahn!
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elbfee

#590 Beitrag von Elbfee »

Ashena? :psuche: :helmut: Wo steckt sie bloß...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ashena

#591 Beitrag von Ashena »

bin hier! :helmut:
;)
hatte etwas stress und musste für eine freundin da sein, jetzt gehts wieder.
ok.. ich habe den fiesesten muskelkater ever! o_O
wenn man monatelang nicht trainieren kann ist rumkabbeln mit nem karateka ne doofe idee... -.-
ab mittwoch bin ich auch wieder beim yoga und tai chi, zumba gibts dann erstmal nur einmal wöchentlich und mit den härteren sachen fang ich im neuen jahr erst wieder an.

ely du hast nen gothic im haar? mach the cure an, dann tanzt er sich langsam schlängeln wieder raus! XD
oh ja! die seife ist so toll! *.*
ich hab nur noch ein fast weggewaschenes stückerl und mir nen seifenkaufstopp auferlegt. dank wanderpaket tausch ich noch etwas rum und dann siedet die schwima meiner freundin mit mir. mal schaun ob wir auch so eine whiskyseife hin bekommen! ;)

hallo tini! *knuddel*
selbstmachen macht halt süchtig! ;)
genau, wenn das basische nicht funktioniert probier mal das saure aus!
von mir gibts zu weihnachten auch selbstgemachtes. das find ich viel schöner als unpersönliches, gekauftes. meine schwester bekommt zwar auch das buch das sie sich wünscht, aber auch badebomben, bodyscrubs etc.
hm.. als condi ersatz kann ich dir leider nix empfehlen, ich benutz ja keinen. guck mal bei den beautyjunkys, da gibts unter anderem den lush nachbauten fred da sind sicher auch die condi varianten dabei.

hab schon in dein pp geschrieben, liebste fee! *plansch*

wisst ihr was?
ich hab meinen eigenen lhn geburtstag verpasst! :helmut:
mal schaun ob ich nacher die bilder auf den rechner bekomme, dann gibts vergleiche und die bilderflut der letzten tage! ;)
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Tini

#592 Beitrag von Tini »

:yippee: Du bist wieder da! Hab mir schon Sorgen gemacht!

Ja, selbstmachen bedeutet immer mehr, als einfach nur kaufen. Allerdings hab ich auch kaum Zeit. Nörgel. Und kaum Geld. Und will, will, will aber noch diese Zutat und jene und dies vielleicht auch...

Und ich bin grad in der Palmölkrise...möcht am liebsten alles wegschmeißen, was damit ist. Was ja total unsinnig ist. Nun zwing ich mich zum Aufbrauchen...
Was schmiert man sich im Winter eigentlich ins Gesicht gegen die Kälte? Sheabutter? Irgendwas mit Bienenwachs???
Und ja, ich gestehs, ich liebäugel mit Sheabutter. Möcht sooo gern welche (hab bei Ebay welche gesehen. Ganz billig und scheint ok zu sein. Wieviel verbraucht man da im Jahr???)

Und gratuliere zum LHN-Geburtstag =D>
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elysian-Fields

#593 Beitrag von Elysian-Fields »

Uhh alles gute nachträglich!! *eine Runde Sekt schmeiß*
Gnihihihi ich probiers mal beim nächsten Mal xD, ja das ist sie wirklich hab jetzt mal noch ne andere probiert, aber die Whisky macht nen viel schöneren Glanz!
Ich glaub die hüpft bei mir auch noch ins Körbchen! (aber erstmal hab ich mehr als genug zum probieren!)
Deine Probe aus dem WaPa neigt sich auch dem Ende zu :( (brauche recht viel zum Schäumen)
Ihr werdet sieden *unauffällig rumhampel und auf sich zeig* xD
Wünsch euch viel Erfolg ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Drachenzahn

#594 Beitrag von Drachenzahn »

*Sekt / Apfelwein / Weizen zum Anstoßen verteil*

Alles Gute zum LHN Geburtstag :D
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Elbfee

#595 Beitrag von Elbfee »

Na dann passt das doch liebe Ashena! Alles Gute zum LHN Geburtstag, ich stell mal eine Haarwachtumszaubertorte für alle bereit, wer liefert die Getränke *hihi*?
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
sumpfacker

#596 Beitrag von sumpfacker »

Glückwunsch noch reinschmeiss...
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Salzdrache

#597 Beitrag von Salzdrache »

Auch von mir noch schnell herzlichen Glühstrumpf zum LHNGebi :mrgreen:
Wir wollen Foootoooos sehen ;)
Bild
Djumalee

#598 Beitrag von Djumalee »

Von mir auch alles gute zum LHN Geburtstag :)
Und ich warte einmal mit auf Fotos, Sitzsack holen..!

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Ashena

#599 Beitrag von Ashena »

so... da ich ein neues bildbearbeitungsprogramm auf dem rechner habe, mit dem ich noch nicht so zurecht komme, gibts ne krude collage... XD

start LHN
Bild

bilder aus der letzten zeit
Bild

von der länge an sich hat sich nicht so viel getan, die stufen wachsen fleissig raus und ich hab gut was von den chemieleichen weggetrimmt.
mal schauen wann ich zeit hab mein pp mal durchzustrukturieren, bisher wars mit dem tablet immer doof.

danke schön an alle!
*tee&glühwein&heißenmet&keksehinstell* :blumen: :banane: :tanz: :fruechte:
(ui, sind das coole smilys!)

@fee
*omnomnom* getränke hat drachenzahn schon mitgebracht! ;)

@ely
ich halte dich auf dem laufenden! :konfuzius:

@tini
im beutykosmos findest du einfache und gute rezepte. meine erste bahawe bestellung betrug grad mal 30€ und ich hab immer noch reste übrig.
sheasahne finde ich fürs gesicht am besten, hab letztens eine mit macadamianussöl gemacht und auch meine haare lieben sie! ;)
ich kann die behawe nur ans herz legen, da bekommst du alles unter einem dach und in sehr guter quailität zu guten preisen!
kleinesH

#600 Beitrag von kleinesH »

:shock: Das ist aber wirklich mal eine Verwandlung!

...und wie machst Du das nur, dass sich Deine Haare so flauschig fluffen, ohne dabei bauschig zu sein? :ugly: Ok, lieber auch nochmal anders gefragt: hast Du ein Volumengeheimnis? Ist das immer noch die Lavaerde? *willauchgenausolchenfluffigenFlausch*
Antworten