bin hier!

hatte etwas stress und musste für eine freundin da sein, jetzt gehts wieder.
ok.. ich habe den fiesesten muskelkater ever! o_O
wenn man monatelang nicht trainieren kann ist rumkabbeln mit nem karateka ne doofe idee... -.-
ab mittwoch bin ich auch wieder beim yoga und tai chi, zumba gibts dann erstmal nur einmal wöchentlich und mit den härteren sachen fang ich im neuen jahr erst wieder an.
ely du hast nen gothic im haar? mach the cure an, dann tanzt er sich langsam schlängeln wieder raus! XD
oh ja! die seife ist so toll! *.*
ich hab nur noch ein fast weggewaschenes stückerl und mir nen seifenkaufstopp auferlegt. dank wanderpaket tausch ich noch etwas rum und dann siedet die schwima meiner freundin mit mir. mal schaun ob wir auch so eine whiskyseife hin bekommen!
hallo tini! *knuddel*
selbstmachen macht halt süchtig!

genau, wenn das basische nicht funktioniert probier mal das saure aus!
von mir gibts zu weihnachten auch selbstgemachtes. das find ich viel schöner als unpersönliches, gekauftes. meine schwester bekommt zwar auch das buch das sie sich wünscht, aber auch badebomben, bodyscrubs etc.
hm.. als condi ersatz kann ich dir leider nix empfehlen, ich benutz ja keinen. guck mal bei den beautyjunkys, da gibts unter anderem den lush nachbauten fred da sind sicher auch die condi varianten dabei.
hab schon in dein pp geschrieben, liebste fee! *plansch*
wisst ihr was?
ich hab meinen eigenen lhn geburtstag verpasst!

mal schaun ob ich nacher die bilder auf den rechner bekomme, dann gibts vergleiche und die bilderflut der letzten tage!