Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Persephone - Das Knie ruft mich in die Unterwelt
Wow, einfach toll....sprachlos
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
@Sim1: Oh oh, dann muss ich ab jetzt auf die Forenbestimmungen für Fotos achten. Nicht das ich nackig aussehe.
@Nic82: Du fixt mich gerade schwerst an wieder Directions rein zu pampen. Aber da wurden die Haare so trocken von...
Der Tag im Park war ein absoluter Good-Hair-Day. Glänzend und weich. Bei der letzten Wäsche hab ich nicht über Nacht Öl und Condi einwirken lassen, sondern erst die Haare durchnässt, dann Öl drauf, dann Condi rein, Zeit vertrödelt, und dann ausgewaschen. Außerdem flechte ich jetzt häufig nachts - also bevor ich ins Bett gehe - nicht irgendwie so um 2 Uhr im Mondschein bei Tagundnachtgleiche wenn der Mann im Mond Käsebrot isst.

@Nic82: Du fixt mich gerade schwerst an wieder Directions rein zu pampen. Aber da wurden die Haare so trocken von...

Der Tag im Park war ein absoluter Good-Hair-Day. Glänzend und weich. Bei der letzten Wäsche hab ich nicht über Nacht Öl und Condi einwirken lassen, sondern erst die Haare durchnässt, dann Öl drauf, dann Condi rein, Zeit vertrödelt, und dann ausgewaschen. Außerdem flechte ich jetzt häufig nachts - also bevor ich ins Bett gehe - nicht irgendwie so um 2 Uhr im Mondschein bei Tagundnachtgleiche wenn der Mann im Mond Käsebrot isst.

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Wow, schöner Half-Up, meiner ist nicht mal halb so dicht wenn ich ein Drittel davon zum Half-Up nehme. 

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Jetzt weisst du wie es mir ging...ich war solange standhaft aber jetzt musste es einmal sein.
Etwas trocken sind sie wirklich aber mit etwas mehr Öl geht es
Etwas trocken sind sie wirklich aber mit etwas mehr Öl geht es
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Vielleicht mach ich sie zum Jahresende wieder bunt, bevor ich dann anfange zu trimmen, dafür aber auch so viel wie letzendlich ab sollen für die perfekte Kante. Ich denke mal, 20 cm werden schrittweise fallen. Muss ich nur noch über die Farbe philosophieren...
20cm?
Naa ich glaube nicht, dass das nötig wäre.
Auf deinen Half-up Fotos sieht die Kante sowieso schon perfekt aus
Du bist die einzige, die da was unperfektes sieht
Ich kann's aber verstehen, man selbst sieht das immer kritischer, und es geht auch um das gute Gefühl... Aber optisch sind deine Haare wirklich top
Eigentlich müsste nichts ab, finde ich.^^

Auf deinen Half-up Fotos sieht die Kante sowieso schon perfekt aus

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Aaaaaalso, ich hab nen Plan, kommt selten genug vor, darum schreib ich ihn mal auf:
1. Im Grunde genommen habe ich mit 124 cm Knie erreicht, nur dass es nicht danach aussieht weil die Spitzen noch etwas dünn sind.
2. Ich lasse also bis zum Jahresende wachsen. Da habe ich dann ca. 128 cm.
3. Zum Neujahr *tröööööt* schneide ich auf 125 cm zurück.
4. Im Mai, September und den Januar drauf hab ich jeweils wieder 130 cm, die ich auf 125 cm zurückschneide. Spätestens dann sieht es nach echter Knielänge aus.
5. Wenn ich dann im Mai nochmal 2 cm wegnehme, sind insgesamt 20 cm Altlasten von vor dem LHN weg. Plus 6,5 cm, die ich vorher schonmal getrimmt hatte.
6. So, dann haben wir schon das Jahr 2016 und ich sollte mich mittlerweile an die Länge gewöhnt haben.
7. Wenn ich mich noch traue, dann lasse ich wachsen, schneide nochmal im Dezember 5 cm, und habe Mai '17 mittlere Wade mit begnadeter Kante.
...und wehe ihr könnt euch das bis dahin nicht merken...
@Spitzohr: Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich hätte gerne die Kante von den schulterlangen Haarträgerinnen um mich herum
1. Im Grunde genommen habe ich mit 124 cm Knie erreicht, nur dass es nicht danach aussieht weil die Spitzen noch etwas dünn sind.
2. Ich lasse also bis zum Jahresende wachsen. Da habe ich dann ca. 128 cm.
3. Zum Neujahr *tröööööt* schneide ich auf 125 cm zurück.
4. Im Mai, September und den Januar drauf hab ich jeweils wieder 130 cm, die ich auf 125 cm zurückschneide. Spätestens dann sieht es nach echter Knielänge aus.
5. Wenn ich dann im Mai nochmal 2 cm wegnehme, sind insgesamt 20 cm Altlasten von vor dem LHN weg. Plus 6,5 cm, die ich vorher schonmal getrimmt hatte.
6. So, dann haben wir schon das Jahr 2016 und ich sollte mich mittlerweile an die Länge gewöhnt haben.
7. Wenn ich mich noch traue, dann lasse ich wachsen, schneide nochmal im Dezember 5 cm, und habe Mai '17 mittlere Wade mit begnadeter Kante.
...und wehe ihr könnt euch das bis dahin nicht merken...

@Spitzohr: Vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich hätte gerne die Kante von den schulterlangen Haarträgerinnen um mich herum
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich verstehe dich nicht, du hasst doch schon eine gute Kante
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich kann deine Pläne gut nachvollziehen
. Mir geht es momentan ähnlich. Meine Kante wirkt auf die meisten auch toll und es scheint keinen Grund zum Schneiden zu geben. Trotzdem bin ich selbst aber nicht 100% zufrieden. Bei mir sinds die Reststufen und die gefärbten Längen, die ich einfach loswerden will. Werde deshalb dieses Jahr nochmal 5cm schneiden lassen und nächstes Jahr wahrscheinlich auch so 10cm.
Finde deinen Plan gut, Persephone!

Finde deinen Plan gut, Persephone!
2bMii, Steißlänge
Ich kann es auch verstehen. Ja du hast absolute Granaten-Haare, aber ich weiß was dich an deinen Spitzen unzufrieden macht. Auch wenn manche (ich zum Beispiel
) gerne deinen Spitzenumfang hätten, würde ich, hätte ich deinen Haare ähnliche Pläne machen!

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
@Nic82: Du solltest mal meine Spitzen anfassen. Die sind gruselig, auch wenn man es ihnen nicht mehr so sehr ansieht. Und verkletten tun sie auch. Das muss wirklich sein, glaub mir.
@Singvogel: Du hast doch schon ordentlich getrimmt...also wirklich...nee, stimmt die Färbereste sollten noch weg. Spitzenumfang allein macht noch nicht glücklich. Die Qualität muss stimmen.
@Juls: Du hast sie ja auch schonmal angefasst. Danke für's Verständnis.
Im Grunde ist es doch so: Die einen sagen, lass wachsen - ist doch dicht unten, die anderen sagen was willste mehr Länge - ist doch lang genug! Alles Ansichtssache.

@Singvogel: Du hast doch schon ordentlich getrimmt...also wirklich...nee, stimmt die Färbereste sollten noch weg. Spitzenumfang allein macht noch nicht glücklich. Die Qualität muss stimmen.
@Juls: Du hast sie ja auch schonmal angefasst. Danke für's Verständnis.
Im Grunde ist es doch so: Die einen sagen, lass wachsen - ist doch dicht unten, die anderen sagen was willste mehr Länge - ist doch lang genug! Alles Ansichtssache.

OK, das kenne ich auch...wenn auch nicht im Moment.
Klettige Spitzen kann ich auch nicht ausstehen... das muss runter.
Aber trotz allem hast du eine Traumhafte Mähne
Klettige Spitzen kann ich auch nicht ausstehen... das muss runter.
Aber trotz allem hast du eine Traumhafte Mähne
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht

Wünsche euch allen einen schönen Abend - jetzt weine ich ein bisschen mit der Elfenbeinküste...
Ich finde, du musst es genau so machen, wie du dich am wohlsten fühlst. Und wenn du sie nicht aus einer Laune heraus kappst, sondern dir das gut überlegst, wirst du schon wissen warum. 

Ahh willkommen im zurück-auf-125-Club
Oder auch trimmen auf 125cm^^
125 ist bei dir schon Knielänge
Ich weiß nicht bei wie viel Zentimeter bei mir Knie ist, aber 125 ist bei mir gerade Mal MO. Man hat mir allerdings auch mal gesagt, dass ich lange Oberschenkel habe (und kurze Waden). Vielleicht liegt's ja daran
Deine Haare sind aber so oder so der Wahnsinn

125 ist bei dir schon Knielänge

Deine Haare sind aber so oder so der Wahnsinn

1cM/C10
Mein Projekt
Mein Projekt