Danke für die vielen lieben Kommentare
Viiielen vielen Dank
NoAngel! So schön dass von dir zu hören, wo ich deine Haare doch so toll finde!
Alba ich bin 1,65m

Taille ist bei mir bei 74cm.. das dauert auch noch min. 1 Jahr

Ohja ich bin auch total gespannt! Sie ist ja doch dunkler als is dachte.. zumindest bisher^^ ich finde ein U auch gut

dankeschön! Mittlerweile mag ich meine Wellen ja ganz gerne.. und ne gerade Kante sieht man bei wellen ja eh nicht

Bin schon gespannt wie die Wellen in längeren Haaren (also so ab Taille) aussehen
Mangooo jaa es geht voran

Hehe wäre ich doch nur schon so weit wie du

ich hoffe ja aber dass sie doch noch ein wenig heller ist als es bis jetzt aussieht
Dankeschön
Luna 
Kommt mir gar nicht so viel mehr vor

Leider habe ich nach dem letzten Friseurbesuch keine Längenbilder gemacht würde mich echt mal interessieren wie das von hinten aussieht

... Freu mich total dass der LWB jetzt klappt! Und er wird auch immer größer
Huhu
allizee 
Dann können wir ja jetzt zusammen zu BSl züchten

Ja was die Haare angeht bin ich ganz froh dass ich nur 1,65m groß bin

Bisher habe ich ja nur 2 Monate gemessen.. wenn das so bleibt wäre echt toll

dann könnte ich dieses Jahr noch fast Taille schaffen

*Wunsch denken*
Soo ich wollte mir schon dauernd die SBC kaufen aber nirgendwo gabs die bei uns

Dann hab ich im PP der lieben
Pillow gelesen dass sie sie im Tegut gekauft hat bei mir im Ort.. da bin ich also heute hin und hab sie gekauft

War kurz davor nur ein Shampoo mitzunehmen aber habs dann doch gelassen

200ml haben 5,95€ gekostet.. bin super gespannt weil ich mit NK bisher nicht wirklich klar gekommen bin..
Außerdem ist die Maiflexi soooooo toll!

Ich muss sie haben aber irgendwie will ich auch nicht schon wieder was kaufen.. bin doch schon jeden Tag auf der SL Seite und will mir da auch ma was bestellen

Maaaan!
Heute habe ich wieder entdeckt dass meine Strähne die als einzige nicht richtig in den Zopf passt voller Spliss ist

Das hatte ich ja vor 2 Monaten oder so schonmal.. aber wie soll die denn länger werden wenn die so kaputt ist? Manno

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht