Wenn ich so das LHN Anfangsbild mit Jetzt vergleiche... du machst doch Doping für die Haare!!!
Echt, wenn du wieder in der Heimat bist, hast du Hosenbund erreicht!! Grandios meine Liebe!
Oh, vielen lieben Dank an euch! Ich freue mich immer über eure Kommentare!
Am Freitag war Waschtag mit dem Hairlicious. Samstag bin ich dann mit meinen Mitbewohnerinnen zum Melbourne Cup gegangen, mit leichten Zewa-Locken:
Ansonsten habe ich mir wieder Mal auf youtube viele Haar-Videos angesehen (zum Beispiel bewundere ich immer ihre Haare: http://www.youtube.com/user/holistichabits/videos) und auch einen neuen Blogpost über Kokosöl habe ich geschrieben. Wurde mal wieder Zeit.
Heute trage ich einen Wickeldutt ganz oben auf dem Kopf, natürlich wieder mit etwas Kokosöl in den Haaris. Mal sehen, wann ich wieder wasche. Vielleicht schaffe ich es wieder bis Freitag?!
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Paria: So richtig definierte Locken hatte ich nur ca. eine Stunde, aber leichte Wellen den ganzen Tag, die mir auch gut gefielen!
hardvoicezz: Denke ich mir auch, mit Blick auf dein Avatar
Gestern habe ich nach dem Fitness-Studio eine WO gemacht. In die noch sehr feuchten Haare am Abend kam meine geliebte Lush RNB Cream und dann wurde für die Nacht geduttet. Heute Morgen (bei mir ist es jetzt 08:15) sind die Haare immer noch ziemlich feucht. Lasse sie gerade offen ein wenig trocknen, muss aber gleich los zur Arbeit wo ich sie im Dutt tragen muss. Am Freitag wird wieder normal gewaschen mit dem Shampoobar.
ohja, tolle Locken hast du dir da gezaubert! Und ich muss sagen, ich find's immer wieder vorbildlich, wie du das knallhart durchziehst mit dem Freitags Waschen.. also nicht auf Teufel komm raus, aber doch so konsequent, dass dich leicht feuchte Haare die dann halt geduttet werden müssen, garnicht stören. Ist doch kein Ding. "No worries.." tolle Einstellung!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Ja, Pillow, die no-worries-Einstellung gewöhnt man sich hier echt schnell an! Find ich aber auch super so. Und meinen Haaren scheint es wirklich gut zu tun (:
Habe nach der Arbeit meine, inzwischen nicht mehr so feuchten aber sehr satten und schweren, Haare getangleteezed und mein Rapunzel Kokosöl in die Längen und vor Allem Spitzen gestrichen. Ich liebe WO, weil die Haare das Öl und die Pflege dann noch viel besser aufnehmen und so richtig schwer und durchfeuchtet werden. Ich mag das zur Zeit irgendwie lieber, anstatt fluffige gewaschene Haare zu haben. Letztere kommen mir immer so trocken vor, ohne das ganze Ölzeugs
Päckchen von Mama!
Heute hat wieder ein kleines Päckchen auf mich gewartet mit soo viel tollen Sachen drin! Unter anderem ein Shampoobar und zwar von Bomb Cosmetics. (Meine Mama arbeitet jetzt in so einem Laden mit selbstgemachten Badezusätzen usw.)
Die Inhaltsstoffe sehen... nicht so toll aus, oder? Der Duft ist himmlisch, aber ich weiß nicht, ob ich den Bar für meine Haare verwenden sollte. Auch schon wegen Sulfat an erster Stelle. Was meint ihr? Ich kenne mich noch nicht soo gut mit Inhaltsstoffen aus und vielleicht sieht ja jemand auf den ersten Blick, was hier so los ist
Ich komm mit WO leider gar nicht klar Wie sieht dein Ansatz denn danach aus?
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Huhu Marie,
hach Post aus der Heimat ist immer toll, oder?
Ich glaube auch nicht, dass ich den Bar an meine Haare lassen würde... schade... ach vielleicht doch mal testen? Nur mit einem Teil deiner Haare?
Ich finde es übrigens auch in letzter Zeit echt komisch, mit fluffig-frisch-plustrigen Haaren herumzulaufen. Witzig! Wie sich Gewohnheiten und Vorlieben ändern.
Viele Grüße nach down under!
Danke für eure Kommentare! Ich denke, ich werde den Shampoobar mal ausprobieren (probieren geht über studieren) und wenn er mir in den Haaren nicht gefällt, für den Körper nehmen.
Prewash: Kokosöl die ganze Woche immer wieder draufgeklatscht wash: Shampoobar Hairlicious conditioner: - Haarkur: Balea Seidenglanz Haarmaske Rinse: eiskalt, wie immer
Jetzt wird luftgetrocknet! Und später kommt noch etwas Haircream (entweder HM oder Lush) rein!
Ich hätte noch bis Freitag mit der Wäsche warten können (komischerweise stören mich fettige Haare kaum noch), aber meine Kopfhaut ist seid gestern irgendwie am Jucken. Nicht stark, aber dennoch muss ich mir die ganze Zeit dranfassen und das nervt mich. Deswegen die frühzeitige Wäsche. Ich hoffe, es bringt was...
War der Shampoobar wahrscheinlich doch etwas agressiv...
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ach mist, nervig. Und bei euch ist nichtmal Winterluft, auf die du's schieben könntest Ist es denn jetzt besser?
genau! Aber das macht mir auch nichts aus, haha:D
Ja, seid dem Waschen ist es eindeutig besser. Vielleicht müssen sich meine Haare erstmal an den längeren WR gewöhnen oder so....