Bisher bin ich mit einem Taschentuch ganz gut gefahren, so ein bisschen wie mit Zahnseide

Sanna, ohje

Fia-Bild nach Shampoowäsche
Nachdem das Seifenbild so erstaunlich wellig war, habe ich jetzt im Fia-Thread mal nachgefragt, das Bild nach der Shampoowäsche ist aber schon weniger wellig.

Ficcare
Meine Ficcare hat eine neue Chance bekommen. Wenn ich sie in den Cinnamon gesteckt habe, ging sie weder zu, noch war sie bequem. Und spätestens nach zwei Stunden musste sie wegen Kopfschmerzen ausgetauscht werden.
Auf dem letzten LHN-Treffen habe ich dann eine andere Steckart gesehen: Twisten, nach oben klappen, "Pferdeschwanz" mit der Ficcare feststecken und die Längen drum rum wickeln.
Das habe ich heute ausprobiert - und siehe da, es hält sehr viel besser

Allerdings wird der Dutt sehr groß und man sieht nicht mehr viel von der Ficcare

Pläne
Außerdem mache ich mir grad Gedanken, wie es haarig weitergehen soll...
Sollte ich nächstes Jahr in die Verlegenheit kommen, mein offenes Haar auf weißem Hintergrund zu zeigen (kann ja mal vorkommen), möchte ich dies nicht unbedingt in diesem Spitzen-Zustand tun... :/ Auf dunklem Hintergrund ist alles halb so wild, aber weiß ist seeehr ungnädig. Es wäre also schlau, möglichst lange zu trimmen und einen vorzeigbaren Haarzustand zu erreichen, mit dem ich mich wohlfühle.
MO ist eine schöne Länge, die ich gerade sehr genieße.
Auf Dauer würde ich aber wahnsinnig gern versuchen, es Richtung Knie zu schaffen.
Ich hoffe, ich kann mich so motivieren, die Länge erstmal zu halten und Gesundheit vor Länge zu stellen.