Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#586 Beitrag von Rhiannon »

Wunderschön Bild , liebe Kaamos , Dir auch ein gutes 20010 ! Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Su

#587 Beitrag von Su »

Liebe Kaamos, es ist immer wieder eine Augenweide, Deine Fotos anzuschauen. So wunderschönes seidiges Haar!
Und JA! Dir steht das Rot in dem tollen Blond auch wunderbar.

Auch von mir einen guten Start in das neue Jahr; und ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel verwirklichen kannst. Die Mähne in Steißlänge ist bestimmt eine Pracht!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
soni

#588 Beitrag von soni »

Die Haare..der Rosebun...Superschön! :gut:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#589 Beitrag von Saree »

oh, das sind aber wirklich tolle haarstäbe :shock: ich habe welche mit ganz ähnlichen perlen gebastelt klick

lg + komm gut ins neue jahr!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
hairfreaky
#590 Beitrag von hairfreaky »

Perfekte Haare! :shock: Und schöner Rosebun, die Haarstäbchen kamen mir auch sofort irgendwie teuflisch vor. Toll!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
lillyfee

#591 Beitrag von lillyfee »

Danke, liebe Kaamos,
dass Du auf's Jahresende nochmals Deine Haare herzeigst. Die Haarstäbe sind einfach perfekt in Deinem Haar! irgendwie leuchten sie damit noch einen Tick mehr. Falls das überhaupt möglich ist :lol:

Ich freue mich auf viele neue Kaamos-Fotos im 2009!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silbermond

#592 Beitrag von Silbermond »

lillyfee hat geschrieben:Ich freue mich auf viele neue Kaamos-Fotos im 2009! lillyfee
Und ich im 2010, hihi!
Guten Rutsch, liebe Kaamos und ein frohes neues Jahr!

Lieben Gruß!
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#593 Beitrag von Kaamos »

Herzlichen Dank für eure Komplimente und Wünsche :D
Ich hoffe, ihr seid alle gut im 2010 angekommen!

@Lena: Hmm, also ich glaube, ich werde bei Steisslänge bleiben und dann jeweils den monatlichen Zuwachs wegschneiden. Ich glaube die klassische Länge ist mir für mich zu lang und sie würde mir mit meinen Haaren nicht mehr gefallen.

Viel neues gibts von meiner Seite nicht. Ausser dass ich gestern endlich die letzte Packung Bierhefe aufgebraucht hab. Wird nicht nachgekauft. Und im Moment bin ich wieder in der Vorbereitungsphase für die Prüfungen :arrow: Haare werden nur gewaschen, wenn mich irgendwelche Mitmenschen ertragen müssen, ansonsten sind sie durchefettet im LWB verpackt ;)

Ach ja und ich hab mir Blankohaarstäbe und Beads bestellt und werde ein bisschen basteln. Die Resultate dürft ihr natürlich dann sehen wenn es soweit ist :D

:winkewinke:
Miau
#594 Beitrag von Miau »

oh man! die "1jahr" vergleichsbilder sind mal wieder traumhaft!!! und der rosebun sieht auch fantastisch aus... und die duttwellen erst :D wirklich wunderschön mehr kann ich dazu nicht sagen! :)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Barbara

#595 Beitrag von Barbara »

Wie laufen Deine Prüfungen? Bin ich grade voll drin :? Freue mich auf Deine Bastelfotos.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Kaamos

#596 Beitrag von Kaamos »

Bin etwas spät, aber danke Miau! :D

Vielen Dank für die Nachfrage Barbara. Bis jetzt bin ich erst am lernen, am 27.1. hab ich dann die erste, am 9.2. die letzte. Insgesamt sinds 4 (etwas doof verteilt).
Bist du nach diesen Prüfungen fertig oder kommen im Sommer auch noch mal ein paar?
Bilder gibts bestimmt. Allerdings fehlen mir jetzt noch die headpins um die Beads auf den Stäben zu befestigen ;)

Öh ja, wenn ich schon mal hier bin, noch etwas on topic:
Hab am Sonntag ein wenig S&D gemacht (die Sonne schien gerade so schön durchs Fenster). Ansonsten wasche ich die Haare etwa so alle 5-6 Tage und mache täglich einen lockeren LWB. Meistens öle ich sie etwa ab dem 3. Tag nach dem Waschen richtig doll ein. Muss ja zum Glück im Moment nur selten raus und auf dem Weg zum Briefkasten sieht mich eh kaum jemand :P
Joah, das wärs für den Moment. :winkewinke:
gwendoline

#597 Beitrag von gwendoline »

Deine Haare sind super schön, ich mag deine Farbe total.
Und du bist auch ein Beispiel, das mir Mut macht. Lange Haare müssen nicht immer einen bombastischen Zopfumfang haben :D
Weiter so!
Kaamos

#598 Beitrag von Kaamos »

Vielen Dank gwendoline. Es freut mich, dass ich anderen, die auch einen nicht allzu grossen Zopfumfang haben, Mut machen kann :D

Haarstäbe gebastelt

Gestern waren die Headpins im Briefkasten und heute hatte ich einen lernfreien Tag und ich hab ein wenig gebastelt. Das ist entsanden:

Bild Bild Bild

Bei den Nadeln in der Mitte habe ich vor allem alte Ohrringe zweckentfremdet ;)

Noch zwei Actionfotos, einmal mit dem Peacock-Bead (ich hab nun endlich den Nautilus gelernt ;)) und mit dem Aquarium-Bead:

Bild Bild
CocosKitty
SSS in cm: 135
ZU: 7.5

#599 Beitrag von CocosKitty »

Wow die sehen ja wirklich wunderschön aus!

Vor allem die hier:
Bild
*träum*
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Fylgja

#600 Beitrag von Fylgja »

das sind wirklich sehr wunderschöne Fotos, das intensive Blau gefällt mir total gut und erst in deinen Haaren..klasse!
hier hätte ich Angst, dass meine Haare darin hängen bleiben würden :oops:
Bild
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Gesperrt