[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jophelia

#5866 Beitrag von Jophelia »

Also meine Flexis sind alle so ultra stabil. Wie schon gesagt "unkaputtbar".
Vielleicht war es echt ein Materialfehler. Meine kann ich biegen und strapazieren, wie ich will. Da passiert nichts.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Melis

#5867 Beitrag von Melis »

danke schonmal für die vielen hinweise... es klingt nach s und xs, würde ich mal sagen. ;) offensichtlich brauche ich zwei. zopfumpfang kenne ich nicht. ich krieg den ohne das extra-maßband nicht gemessen, drucker ist kaputt. ich werde mal versuchen, morgen nen weg zu finden, das auszudrucken und dann mit verschiedenen haaren messen... und mich dann nochmal melden.

voll schwer. innerlich tendiere ich ja immer mehr dazu, einfach mal zu einem LHN-treffen zu fahren und zu schauen, ob es da jemand gibt, der zum ausprobieren verschiedene größen mitbringen kann..

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Sommerfrost

#5868 Beitrag von Sommerfrost »

Wohooo! Sowas seh ich ja auch das erste Mal. Meine Flexis sind auch alle super stabil und wirken unkaputtbar. Ich hab mir auch schon mal eine auf eine Frisur gequetscht, was dann beim Blick in die zwei Spiegel über die Schulter... grenzwertig aussah. Aber geplatzt ist mir auch noch keine.

Frag doch mal direkt bei Flexi-8 nach, ob die das zurücknehmen, evtl. über einen deutschen Händler um Porto zu sparen. Höflich anfragen, Problematik schildern: ich glaub kaum, dass die nein sagen. Soviel haben die ja auch nicht zu verlieren mit einer einzigen Spange und es würde den guten Service nur unterstreichen.

(Hat mal jemand geschrieben, dass die nicht antworten?)
edea

#5869 Beitrag von edea »

Melis, ich hab bei mir so gemessen: Zopf mit Zopfgummi machen.
Um den Zopf (über oder unter dem Gummi einen Bindfaden binden, straff ziehen und zuknoten. Bindfaden entfernen, die Enden des Fadens über dem Knoten knapp abschneiden. Fadenschlaufe aufschneiden und messen.

Ich hoffe, das war verständlich. :oops: :D

Meine neuen Flexis sind unterwegs, bestimmt kommen sie morgen. *freu*
Hoffentlich passt dann S für den Pferdeschwanz.
Jophelia

#5870 Beitrag von Jophelia »

So, können sich alle noch einmal melden, die bei einer Sammelbestellung für die Monatsflexi mitmachen wollen? Dann können wir besser planen, wegen Versandkosten und Rabattcodes. Dadurch wird es doch für jeden günstiger. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
sheila

#5871 Beitrag von sheila »

Möchte nicht OT sein aber könnte mir jemand etwas zu den Versandkosten sagen ich finde auf der Seite einfach nichts und zu den Zahlungsarten? :)
1aMii
Fortresca

#5872 Beitrag von Fortresca »

wenn man bei Chris per Mail bestellt, kommen 4.38$ Sales Tax und 8.50$ Shipping & Handling dazu, so wars zumindest bei meinen letzten beiden XLs, die zusammen 54.00$ gekostet haben. Muss man halt entsprechend umrechnen.
Keine Ahnung, wie es ist, wenn man das über Flexi8 bestellt.
Haare sind ab ;-)
sheila

#5873 Beitrag von sheila »

Danke dir für die schnelle Antwort. :) Ich werde mir für den Einstieg wohl erstmal eine über den Ebayshop bestellen und später dann sicherlich auch über Lilla Rose weil die Auswahl ja viel größer ist.
1aMii
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#5874 Beitrag von Karalena »

Wenn du über Flexi8.com bestellst, sind die Versandkosten und Zahlungsbedingungen so, wie dort angegeben. Falls noch zusätzliche Kosten anfallen (manchmal wollen sie ein paar Dollar für COs), dann bekommst du das im Anschluss extra mitgeteilt bzw eine zweite Paypal-Rechnung (zum Beispiel). Kosten wie Einfuhrumsatzsteuer kommen dann erst in Deutschland und auch nicht immer dazu, da kann man Glück oder Pech haben.
1c | F | 5,5cm
Karni Mata

#5875 Beitrag von Karni Mata »

ähhhh....hab ich die sammelbestellung nun verpaßt?
:nixweiss:
:cry:
emalia

#5876 Beitrag von emalia »

nee, karni. alles gut. sammelbestellung wird erst noch gesammelt. (ich mach aber nicht mit gell, nicht jemand denkt, hab doch schon bestellt)
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Mensch

#5877 Beitrag von Mensch »

Wenn ihr eine Sammelbestellung macht, könnte ich dann auch eine nicht September-Flexi mitbestellen?
Jophelia

#5878 Beitrag von Jophelia »

@Mensch: Das sollte kein Problem sein.

Wir bräuchten nur jemanden, der die Bestellung übernimmt.

Ich starte mal eine Liste der Teilnehmer:

AnniMaus
Mondkind
Karni Mata
Mensch
Jophelia
edea

#5879 Beitrag von edea »

Meine S-Flexis sind da! :huepf:

Während die M ja bei mir zu locker für einen Pferdeschwanz waren, sind die S ziemlich knapp. Im ersten Moment dachte ich, ich krieg sie gar nicht zu.
Aber mit ein bißchen Drücken ging es doch, und die Spange hält sehr gut, ohne zu rutschen. :D
Pie666

#5880 Beitrag von Pie666 »

Darf ich mich auch noch der Sammelbestellung anschließen? :oops: ich find die Septemberflexi so toll.

Edit: schon bestellt :oops: :roll:
Zuletzt geändert von Pie666 am 05.09.2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Antworten