[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also meine Flexis sind alle so ultra stabil. Wie schon gesagt "unkaputtbar".
Vielleicht war es echt ein Materialfehler. Meine kann ich biegen und strapazieren, wie ich will. Da passiert nichts.
Vielleicht war es echt ein Materialfehler. Meine kann ich biegen und strapazieren, wie ich will. Da passiert nichts.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

danke schonmal für die vielen hinweise... es klingt nach s und xs, würde ich mal sagen.
offensichtlich brauche ich zwei. zopfumpfang kenne ich nicht. ich krieg den ohne das extra-maßband nicht gemessen, drucker ist kaputt. ich werde mal versuchen, morgen nen weg zu finden, das auszudrucken und dann mit verschiedenen haaren messen... und mich dann nochmal melden.
voll schwer. innerlich tendiere ich ja immer mehr dazu, einfach mal zu einem LHN-treffen zu fahren und zu schauen, ob es da jemand gibt, der zum ausprobieren verschiedene größen mitbringen kann..
lg
melis

voll schwer. innerlich tendiere ich ja immer mehr dazu, einfach mal zu einem LHN-treffen zu fahren und zu schauen, ob es da jemand gibt, der zum ausprobieren verschiedene größen mitbringen kann..
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
- Sommerfrost
Wohooo! Sowas seh ich ja auch das erste Mal. Meine Flexis sind auch alle super stabil und wirken unkaputtbar. Ich hab mir auch schon mal eine auf eine Frisur gequetscht, was dann beim Blick in die zwei Spiegel über die Schulter... grenzwertig aussah. Aber geplatzt ist mir auch noch keine.
Frag doch mal direkt bei Flexi-8 nach, ob die das zurücknehmen, evtl. über einen deutschen Händler um Porto zu sparen. Höflich anfragen, Problematik schildern: ich glaub kaum, dass die nein sagen. Soviel haben die ja auch nicht zu verlieren mit einer einzigen Spange und es würde den guten Service nur unterstreichen.
(Hat mal jemand geschrieben, dass die nicht antworten?)
Frag doch mal direkt bei Flexi-8 nach, ob die das zurücknehmen, evtl. über einen deutschen Händler um Porto zu sparen. Höflich anfragen, Problematik schildern: ich glaub kaum, dass die nein sagen. Soviel haben die ja auch nicht zu verlieren mit einer einzigen Spange und es würde den guten Service nur unterstreichen.
(Hat mal jemand geschrieben, dass die nicht antworten?)
Melis, ich hab bei mir so gemessen: Zopf mit Zopfgummi machen.
Um den Zopf (über oder unter dem Gummi einen Bindfaden binden, straff ziehen und zuknoten. Bindfaden entfernen, die Enden des Fadens über dem Knoten knapp abschneiden. Fadenschlaufe aufschneiden und messen.
Ich hoffe, das war verständlich.
Meine neuen Flexis sind unterwegs, bestimmt kommen sie morgen. *freu*
Hoffentlich passt dann S für den Pferdeschwanz.
Um den Zopf (über oder unter dem Gummi einen Bindfaden binden, straff ziehen und zuknoten. Bindfaden entfernen, die Enden des Fadens über dem Knoten knapp abschneiden. Fadenschlaufe aufschneiden und messen.
Ich hoffe, das war verständlich.

Meine neuen Flexis sind unterwegs, bestimmt kommen sie morgen. *freu*
Hoffentlich passt dann S für den Pferdeschwanz.
So, können sich alle noch einmal melden, die bei einer Sammelbestellung für die Monatsflexi mitmachen wollen? Dann können wir besser planen, wegen Versandkosten und Rabattcodes. Dadurch wird es doch für jeden günstiger. 

) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Wenn du über Flexi8.com bestellst, sind die Versandkosten und Zahlungsbedingungen so, wie dort angegeben. Falls noch zusätzliche Kosten anfallen (manchmal wollen sie ein paar Dollar für COs), dann bekommst du das im Anschluss extra mitgeteilt bzw eine zweite Paypal-Rechnung (zum Beispiel). Kosten wie Einfuhrumsatzsteuer kommen dann erst in Deutschland und auch nicht immer dazu, da kann man Glück oder Pech haben.
1c | F | 5,5cm
@Mensch: Das sollte kein Problem sein.
Wir bräuchten nur jemanden, der die Bestellung übernimmt.
Ich starte mal eine Liste der Teilnehmer:
AnniMaus
Mondkind
Karni Mata
Mensch
Jophelia
Wir bräuchten nur jemanden, der die Bestellung übernimmt.
Ich starte mal eine Liste der Teilnehmer:
AnniMaus
Mondkind
Karni Mata
Mensch
Jophelia

Darf ich mich auch noch der Sammelbestellung anschließen?
ich find die Septemberflexi so toll.
Edit: schon bestellt

Edit: schon bestellt

Zuletzt geändert von Pie666 am 05.09.2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.