Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schümli
#61 Beitrag von Schümli »

Das mit dem Strähnigen ist ja nur eine kurzfristige Sache. Ich ignoriere das bei mit immer galant, stopfe die Haare ein paar Tage lang in einen Dutt und bin danach immer wieder fasziniert, wie viel weicher sie dann sind. Es bringt also auf jeden Fall was, nur ein wenig zeitversetzt, sozusagen :D
Und deine Flexis gefallen mir sehr gut! Habe heute auch welche für mich bestellt, bei so tollen Fotos bekommt man immer selber Lust, welche zu haben :roll:
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#62 Beitrag von blondie86 »

Hallo Schümli,
Ja das habe ich auch gemacht: geduttet Flexi drüber und man hat es auch gar nicht gesehen. (Hoffe ich mal xD)

Ich hatte das schon bei der letzten Wäsche gemacht, und da waren sie einfach soooo schön. Ich sollte mir notieren, dass eine Ölkur gleich zweimal hintereinander zu viel für meine Feenhaare ist :roll: Aber ich krieg ja den Hals nicht voll :lol:

LG Blondie
Schümli
#63 Beitrag von Schümli »

Hehe, das kenne ich, das ist wie eine Sucht. Ich habe irgendwie immer Angst, sie könnten ganz plötzlich trocken werden und abbrechen, also schmiere ich panisch andauernd Öl rein :roll:
Ist aber nicht so wild, ich trage sie ohnehin fast nie offen, weil sie mich sonst im Alltag nur noch nerven und überall hängenbleiben...
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#64 Beitrag von blondie86 »

Jaaa ich habe da so eine Stimme im Ohr, die flüstert immer: "Mach was damit sie möglichst gesund bleiben!" :lol:

Das Problem, dass sie im Alltag nerven habe ich ja noch nicht... Aber ich trag sie trotzdem selten offen. Das gefällt mir nicht so.

Edit: Wortdreher^^
Zuletzt geändert von blondie86 am 22.10.2010, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schümli
#65 Beitrag von Schümli »

Dann warte mal ab, bis sie richtig schön lang sind....bei deinen schönen dicken Haaren gefällt dir das dann bestimmt doch noch!
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#66 Beitrag von blondie86 »

Hey Schümli,
jetzt werd ich ganz verlegen, bei solchen Komplimenten... Danke schön :oops: Aber dick sind sie wirklich nicht. Mein Umfang beträgt ja gerade mal 6,5 cm.
Sirrpa

#67 Beitrag von Sirrpa »

Ein sooo seidiges schönes Blond, dem die neuen Flexis ganz toll stehen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#68 Beitrag von blondie86 »

Hallo Sirrpa,
vielen Dank, für die lieben Worte :oops:

Haarnews:
Gestern habe ich die Haare gewaschen, nach 2 Tagen. Allerdings nur weil ich weggehen und kein Risiko eingehen wollte. So stabil ist mein Waschrhytmus leider noch nicht.

Ansonsten habe ich heute, da ich Zeit hatte schonmal die Längenmessung durchgeführt. Ich denke mal in zwei Tagen werden die Haare keinen Zentimeter mehr wachsen :lol:

-->51cm :yess: Ich habe endlich eine 5 vorne stehen. Außerdem macht das drei Zentimeter in einem Monat. :yippee:
Ich habe das mehrfach nachgemessen. Es sind tatsächlich drei Zentimeter eher noch etwas mehr :shock:. Aber ich trage nur ganze Zahlen ein. Ob das an der Bierhefe liegt? Aber nach zwei regulären Messungen kann ich das wohl nicht vernünftig statistisch auswerten ;)

Lieben Gruß von einer glücklichen Blondie
Sirrpa

#69 Beitrag von Sirrpa »

Wow, was für ein Wachstum! Herzlichen Glückwunsch zur 5(1)!!!!
Ich lese jetzt erst so richtig, dass Dein Zopfumfang 6,5 cm betragen soll. Das kann ich gar nicht fassen, wenn ich die Flexi-Fotos oben anschaue, das sieht für mich nach mehr aus!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
blondie86

#70 Beitrag von blondie86 »

Hallo Sirrpa,
danke für die Glückwünsche. Ich bin auch echt zufrieden mit dem Ergebnis. Aber ich glaube meine Haare wollten einfach schon immer lang sein, deshalb beeilen sie sich auch so. \:D/
Mein Zopfumfang beträgt ziemlich genau 6,5 cm. Das habe ich mehrfach nachgemessen. Deshalb hatte ich mich bei meinen ersten Duttbildern ja auch so gefreut, dass die vorzeigbar sind. Ich hatte da schlimmste Befürchtungen. :lol: Aber ich glaube der Umfang an sich ist auch gar nicht sonderlich aussagekräftig.

Haariges:
Gestern hatte ich die Haare gewaschen, und abends etwas Kokosöl in die Spitzen gegeben. Heute sind sie super weich und kuschelig. *freu* Außerdem habe ich in Ermangelung einer Person, die mich auslacht gestern Nachtzöpfe geflochten. Heute hatte ich den ganzen Tag ein tolles Volumen im Haar. Vielleicht sollte ich das heute nochmal machen, und fotografieren. Immerhin zeigen Flechtzöpfe den Umfang ganz gut. :wink:
Allerdings kommen dabei auch meine Stufen ganz toll zur Geltung :?

Zur Längenmessung ich werde ab jetzt auch die optische Länge mitmessen. Das soll ein reines Experiment zur Reproduzierbarkeit werden.
Diesen Monat gab es da 48 cm. Also 3 weniger als bei der "richtigen" Messung. Bei meiner Länge macht das ja doch nen guten Unterschied.
Sirrpa

#71 Beitrag von Sirrpa »

*meine-haare-mal-zu-blondies-haaren-schick-damit-sie-sich-abgucken-können-wie-man-schneller-wächst*
mein projekt
Schümli
#72 Beitrag von Schümli »

*meine lahmen Krücken mitschick*
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#73 Beitrag von blondie86 »

*Schokolade und Haferflocken hinstell* Meine Hauptnahrungsmittel --> bedient euch. Vielleicht hilfts ja?

Haarnews:
Ich glaube vor meiner Mens sind meine Haare wirklich fettiger. Gestern Abend wurden sie ganz plötzlich fettig, deshalb gibts auch keine Zopffotos :oops:. Aber immerhin kann ich sie anscheinend selbst unter diesen Bedingungen jetzt jeden zweiten Tag waschen. --> Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt.

Außerdem habe ich doch noch ein Foto hingekriegt, auf dem man die Länge erkennen kann. Es ist zwar nicht schön aber immerhin:
Bild

Im Vergleich mit dem ersten Foto vom Eröffnungsthread sieht man ja schon einen Unterschied :D
Die abstehenden Haare kommen vom Zopfgummi. Und die Kante ist nicht ganz so fisselig wie es da aussieht :roll:

Lieben Gruß
Blondie
Schümli
#74 Beitrag von Schümli »

Was für ein toller Seidenumhang! Sieht richtig weich aus *anfassen will* :D
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
blondie86

#75 Beitrag von blondie86 »

Du bist ja lieb :), danke dir. Dabei finde ich das Foto äußerst unvorteilhaft :roll:

Tja gestern musste ich meine Haare ja waschen und irgendwie haben sie es geschafft von meinem Hautöl zu viel ab zu kriegen... Na ja jetzt heißt es wohl Babypuder und Dutt. Ich will ja nicht schon wieder waschen. Na ja vielleicht entdecke ich auf die Art ein neues Leave in? :irre:

Lieben Gruß
Blondie
Gesperrt