Alverde Rot-Spülung Rooibos-Himbeerblätter*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Itilae Linquelhun

#61 Beitrag von Itilae Linquelhun »

Da sich meine letzte Spülung dem Ende geneigt hat (Alverde Glanz), hab ich mir dir Rot-Spülung aus dem DM mitgenommen. Daheim dann ausprobiert - und fast einen Brechreiz bekommen. Ich benutze gelegentlich auch das Shampoo der selben Serie und habe keinerlei Probleme mit seinem Geruch, aber die Spülung riecht furchtbar, überhaupt nicht käsekuchig sondern total nach Knetmasse :shock: Ist das normal so oder habe ich doch tatsächlich ein Fehlerhaftes Produkt gekauft? :?
Über die Pflegewirkung kann ich nicht wirklich was sagen, schon in der Dusche haben sich meine Haare verklettet angefühlt, weswegen ich mir gleich noch die Alverde Glanzkur reingeklatscht habe.

Bisher habe ich hier noch nicht gelesen, dass jemand den Geruch als "Knetmasse" definiert hat - es würde mich echt interessieren ob's bei euch auch so schlimm stinkt. Bäh! :x
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#62 Beitrag von Endstation:Eden »

Das täuscht nicht, das stinkt echt so ekelhaft. Aber noch ekelhafter ist es seit der Rezepturänderung. Erinnert mich an Window-Color Farben oder Wandfarbe oder ähnliches. :shock:
Honigmelone

#63 Beitrag von Honigmelone »

Gestern wollte ich die Spülung zum Schnäppchenpreis kaufen und ausprobieren, aber sie ist schon ausverkauft. Die Mitarbeiterin bei DM sagte, dass die Rot-Serie nicht mehr produziert wird, es ist auch noch kein Ersatz geplant.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Karni Mata

#64 Beitrag von Karni Mata »

ich hab noch 2 flaschen für 1,05 euro oder so :?: ergattern können und rühre damit mein henna an.

dafür finde ich die spülung okay, sonst taugt sie ja nicht :cry:
Vitis

#65 Beitrag von Vitis »

Endstation:Eden hat geschrieben:Das täuscht nicht, das stinkt echt so ekelhaft. Aber noch ekelhafter ist es seit der Rezepturänderung. Erinnert mich an Window-Color Farben oder Wandfarbe oder ähnliches. :shock:
Öfter mal was Neues. Shampoos, die nach Blumen, Früchten oder Waschmittel riechen, gibts doch schon genug. Warum nicht mal "Wandfarbe", "New Car", "Schmieröl" oder "Zahnarzt"? :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Gwenhwyfar

#66 Beitrag von Gwenhwyfar »

Oh und ich dachte ich sei die einzige, bei der das absolut nicht käsekuchig-sondern käsefüßig ist :shock: !!! Ich hab gleich 6 Flaschen aus D bestellt, weils das hier nicht gibt, und das Shampoo soooooooo göttlich duftet!!! Bin total in den Berg gefahren damit :roll: und dachte mir auch schon die ganze Zeit, dass es schlecht sein könnte.. aber gleich 6 Flaschen? :roll: weiß auch noch nicht was ich damit anstellen könnte, riechen tuts so, als würde man damit echt gut den Boden polieren können oder sowas :lol: wenns nur nicht rot wäre.

Oh, Knetmasse beschreibt den "Duft" sehr treffend!
Antworten