Des weiteren: ich bastel momentan wie eine irre Haarstäbe aus Kunstoffessstäbchen (muss das mit den drei S wirklich so sein? Das frage ich mich immer wieder). Ich hatte einene 10er Pack im Supermarkt gekauft und die müssen jetzt natürlich verwertet werden. Der Lack hat, wenn er gut ausgelüftet wurde und richtig ausgehärtet ist, wohl keinen negativen Einfluss auf das Haar. Jedenfalls nicht mehr als die Weichmacher und anderen Chemikalien die im Haarschmuck aus dem Laden enthalten sind.
Und natürlich stricke ich auch immer noch Calos ohne Ende, es ist eine Sucht und ich kann einfach nicht aufhören. (Wer also noch eins haben wil bevor der Winter richtig zuschlägt darf sich gerne melden).
Zu meinem Haar:
Am Donnerstag gabs in meinem Rossman mein Shampoo nicht weshalb ich auf ein anderes umsatteln musste denn ich bin ja für ein paar Tage vererist gewesen. Ich habe also das Indira Lavendel Aloe Vera Shampoo von Kaufland genommen und dazu die Pflegespülung mit Aloe Vera und Wildrosenöl. Richt beides recht extrem aber mach tolles Haar

Blös nur das mir nach dem Haare waschen Augen und Gesicht gebrannt haben und meine Augen sind zudem auch noch angschwollen. Ich weiß nun nicht genau obs am Rosenwasser oder am Aloe Vera liegt. Mit Lavendel habe ich normalerweise keine Probleme, ich benutze Lavendel sehr gerne als Badezusatz und hab auch reichlich Lavendel in Töpfen in der Wohnung. Ich liebe es einfach

Da ich bisher nie viel mit Aloe zu tun hatte tippe ich darauf.
Die Frage ist nun, was mache ich mit Shampoo und Spülung? Ich werds nicht weiterverwenden und meinem Liebste nriecht es zu extrem, obwohl der Duft recht schnell verfliegt.
Tja und dann kam mir in den letzten Tagen immer öfter der Gedanke das ich rote Haare haben will. Nicht nur allein wegen Nioleas toller Haarfarbe, obwohl die mich nach wie vor fasziniert. Rot ist genrell meine Lieblingsfarbe und rote Haare sind einfach....superschön.
Das ganze birgt nur ein Problem, ich würde mein Haaar niemals chemisch aufhellen also wird nichts aus meinem Traum vom Feuerrot.
Ich frage mich nur wie mein Haar mit Henna gefärbt aussehen würde, ich tippe mal das es ein dunkles Mahagoni werden würde.....vielleicht habe ich irgendwann mal den Mut es zu probieren auch wenn mein Liebster gar nicht begeistert davon ist. Er mag meine skandalösen Kabarett Schuhe auch nicht und trotzdem trage ich sie

Soviel erst mal zur aktuellen Lage.
Fotos von der Wochenfrisur werde ich wohl erst morgen machen können ich bin heute zu träge.