Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

#61 Beitrag von Rero »

Oh, das ging mir auch mal so - da war ich bei meiner mutter und hatte mein schampoo nicht mit -.- da hab ich gerne meinen waschrhytmus nicht eingehalten :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Valetia

#62 Beitrag von Valetia »

Dein TB gefällt mir richtig gut!

Ich habs gerade gefunden, weil ich auch son Eulenfan bin 8)

Und ich finds toll, dass du Stirn kein Pony hast! Das macht mir selbst auch Mut zur hohen Stirn :D
Das mit dem Verschneiden ist auch immer toll... Die Krönung war bei mir ein halber Micro-Pony (nach dem ersten Scherenschnitt hab ich gleich Stopp gerufen weil das so bescheiden aussah).

Zuletzt war ich auch in nem Salon, wo ich mich richtig unwohl gefühlt hab. Ne Zeitlang hab ich mich gestylt wie die Friseusen, aber seit ich wachsen lassen will und nicht mehr glätte fühl ich mich dort so richtig fehl am Platz.

Übrigens mag ich dein Blond sehr gerne :)
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
Mademoiselle Eule

#63 Beitrag von Mademoiselle Eule »

@Rero:
früher hab ich deshalb auch immer eigenes Shampoo mitgenommen, aber das hatte ich den Tag nicht. Komme mir dabei doch irgendwie doof vor (komme ich mir so schon beim Friseur "Wie lange föhnst du denn immer bei den langen Haaren, das ist ja furchtbar." "Gar nicht." "...") und ich bild mir immer ein, von einem Mal kann da auch nix passieren ... aber der Geruch. Nee ...
Komischerweise freut sich meine Mama immer wenn ich beim Friseur war, weil da angeblich meine Haare besser riechen würden, als mit Naturkosmetik ... -_-

@Valetia:
Dankeschön :)
Oh, na dann sollte ich mir wirklich keinen Pony schneiden lassen 8)
Ja Micropony ... ich frag mich echt immernoch, wie mein langer schräger damals zu nem kurzen nicht mal augenbrauenberührenden geraden werden konnte ... ich glaub so hatte ich nie wieder nach einem Friseurbesuch geheult :?

Bilder oder was spannendes zu berichten hab ich heute nicht. Warte noch sehnlichst auf meinen Fernauslöser und hab auch ansonsten eher das gefühl bei dem Wetter zu ner Schneeeule zu werden ^^
Ashera

#64 Beitrag von Ashera »

Schön, dass dein Friseurbesuch ohne Unfälle über die Bühne gegangen ist. (Wenn man sich so durch manche Freds klickt, könnte man ja schon Friseurphobien entwickeln... :shock: )
Ich "will" in den nächsten Monaten auch mal zum Friseur gehen, da meine Fairytales langsam zu zottelig werden... allerdings schieb ich das vor mir her, da ich befürchte mit 10cm weniger nach Hause zu kommen. (Einschreiten kann man da ja auch nicht immer, weil ich ja nicht sehe, was direkt hinter mir geschieht. Kommt davon, wenn man den Kopf nicht so wie eine Eule drehen kann, sowas blödes aber auch...! Ich will auch ein 270° Gesichtsfeld...)
Wie dem auch sei... ich nehm jedenfalls mein Shampoo zum Friseur mit. Was anderes seh ich gar nicht ein, egal was die von mir denken. (Zumal ich ja Geld für die Dienstleistung bezahle und nicht umgekehrt. Die sollen froh sein, wenn sie nichts von ihrem Chemiepansch an mir "verschwenden" müssen... :pfeif: )
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Rero

#65 Beitrag von Rero »

ich nehm mir auch überall mein schampoo mit nur da hatte ich keines dabei :oops:
meine mutter meint das es viel besser riecht^^ (jeder sagt immer das ich so gut dufte und ich schäm mich dann immer total weil meine Haare dann meistens 5 tage nicht gewaschen waren(wie heute z.b.)) :roll:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Mademoiselle Eule

#66 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Hihi, ich hatte Recht ^^
Meine Mama hat mir tatsächlich was von Senza Limiti mitgebracht :D

Nämlich die Chiodo16 :)
Auf dieses Stück wäre ich zugegeben von der Webseite ausgehend nie gekommen, aber in echt finde ich sie wirklich sehr hübsch und schön lila :D
Bin jetzt schon fleißig dabei die Banane zu üben, die finde ich zu diesem Stab nämlich sehr hübsch. Klappt sogar schon immer besser.

Außerdem habe ich, noch ganz euphorisch von diesem Geschenk, gerade eine Bestellung an Senza Limiti geschickt (meine eine Oma hat mich gebeten, mir doch was hübsches zu Weihnachten zu kaufen) ... eine Norsi41 soll es nämlich noch werden. Dann hab ich eigentlich erstmal alles an Haarschmuck um glücklich zu sein ^^ (doch, es gibt zwar viele schöne Sachen, aber mir reichen schon ein paar schöne Stücke ... soo viel brauch ich nicht)

Mein Kamerafernauslöser ist außerdem endlich angekommen, weshalb ich jetzt Bilder zeigen könnte.
Allerdings bin ich (wie immer an Weihnachten :roll: ) total erkältet und am schniefen. Deshalb ein anderes Mal *lieber rumgammel und faulenz*

Wünsche euch noch schöne Feiertage :)
Mithgarthsormr

#67 Beitrag von Mithgarthsormr »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug! Auf viele schöne Frisuren!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
ratwoman

#68 Beitrag von ratwoman »

Gute Besserung, werd schnell gesund, dass wir Bilder sehen können :kicher:

*Tee und Suppe dalass* zu Weihnachten krank - du armes! :(
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mademoiselle Eule

#69 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke für die Besserungswünsche :)
Bin zwar immernoch etwas am Schniefen, aber es wird besser.

Morgen mache ich aber wahrscheinlich Bilder, da hab ich auch etwas Zeit.
Von dem neuen Stab samt Banane wollte ich schon am Montag Bilder machen. Ich hab die Frisur dann natürlich NICHT hinbekommen, obwohl es sonst immer geklappt hat ... :roll: War ja klar ^^

Ansonsten ist die Bestellung für die Norsi 41 unterwegs und sie muss nur noch bezahlt werden :yess:
Ich hoffe, ich hab jetzt die rihtige Größe genommen.
Hab mich für die 9cm entschieden. Mein neuer Stab ist ja 15cm lang ... aber meine kleinen Metallforken, die ich von Bijou Brigitte habe, finde ich die 9cm eigentliich ganz passend für die Frisuren, die ich mit machen will. Na ich hoffe es einfach mal.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#70 Beitrag von Bea »

Wurde Zeit für nen Gegenbesuch. Und jetzt kriege ich meinen Mund nicht mehr zu, vor Staunen. :o :shock: Mein Gott M. Eule, hast du Wahnsinnshaar! 8)
Na, die Fotos sind bei dieser Megamähne schlichtweg Pflicht! :wink:

Ich niste mich jetzt hier ein und warte... :popcorn:

Hoffe, es geht dir wieder besser. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mademoiselle Eule

#71 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke liebe Bea :)

Ich hab dann heute auch mal ein paar Bilder gemacht. Also ich mag Winter wirklich gerne, aber schönes Tageslicht zum Photographieren gibt es in Innenräumen ja nicht (na dafür draußen durch den Schnee) ... mag natürlich auch an meinen kleinen Fenstern liegen ^^

Bild
Seht ihr den Stiez oben links? Das ist eines dieser kleinen Haare am Stirnbereich, welches liebend gern absteht *lach* Eigentlich hab ich auch glattere Haare, aber ich hatte sie vorher hochgesteckt :wink: Oh und meinen tollen neuen Fernauslöser könnt ihr auch bewundern ^^

Bild

Das letzte ist leider verwackelt, weil ich im falschen Augenblick auf den Knopf gedrückt hab *lach* Aber ich mag es, weil es etwas seitlich ist. (ist mir nur erst später, am Computer aufgefallen)

Bild
Eine Banane mit neuem Stab hätte ich auch gern gezeigt, aber ... sagen wir, das hole ich an einem besseren Tag für Bananen nach :P
Ansonsten warte ich schon ganz gespannt auf meine Norsi 41 <3
Mithgarthsormr

#72 Beitrag von Mithgarthsormr »

Haare zum verlieben! <3
Ach wenn ich doch nur schon so weit wär wie du!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Mademoiselle Eule

#73 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Mithgarthsormr hat geschrieben:Haare zum verlieben! <3
Ach wenn ich doch nur schon so weit wär wie du!
Danke dir :)
Glaub mir, eh du dich versiehst, bist du auch bei der Länge :wink:
Sirrpa

#74 Beitrag von Sirrpa »

oooooohhhhh, aaaaaaaahhhhhh, huuuuiiiiii, schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Mademoiselle Eule

#75 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Sirrpa hat geschrieben:oooooohhhhh, aaaaaaaahhhhhh, huuuuiiiiii, schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
:mrgreen:
So einen Kommentar hatte ich auch noch nicht ... aber vielen Dank :oops: :)

@schrödinger:
Aaaawwww, wie süß :helmut:
Antworten