Finchen_van_Hell: der Klassiker und daaaaaann??

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finchen_van_Hell

#61 Beitrag von Finchen_van_Hell »

WTF...Ich merk wieder das sich das Wetter ändert...meine Gelenke schmerzen in letzter Zeit mal wieder extrem
Und ich hab schon wieder nen schuppigen Fettkopp.
Und ich hab im Moment überhaupt keine Lust so rumzulaufen, also wird gewaschen
Und ich weiß immernoch nich was fürn Haarschmuck ich mir zulegen soll
Und ich weiß nich was für ne Haarfarbe ich will
Und ich weiß nich ob ich mir nen Pony schneiden lassen will.....

Alles in Allem: WIE IMMER in letzter Zeit :lol:
*ins Bad husch zum Duschen :showersmile: *
Werd heute mal wieder mit dem Sante Henna Dingsbums-Schampoo waschen.
Das mag meine Kopfhaut zwar nich wirklich gerne...aber die olle Zicke mag im Moment eigentlich eh GAR NIX. Also auch egal Bild
May-Bee

#62 Beitrag von May-Bee »

Arganöl auf die Kopfhaut??
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Finchen_van_Hell

#63 Beitrag von Finchen_van_Hell »

May-Bee hat geschrieben:Arganöl auf die Kopfhaut??
Wäre ne Idee. Nur besitze ich keins. Wird aber mal für die nächste Öl-Bestellung notiert :brief:

Haare sind mitlerweile mal getrocknet und wie erwartet schön geworden.
Ich seh nur aus wie explodiert, da ich heute ja mit feuchten Haaren schlafen gegangen bin :irre: Selbst schuld
Finchen_van_Hell

#64 Beitrag von Finchen_van_Hell »

So da ich ma wieder nich pennen kann :roll: spam ich halt hier mal wieder nen bissle rum.
Haare sind wider erwartens kaum fettig :shock: und das obwohl ich mit Sante Henna Dingsbums gewaschen hab....
das Wetter wird langsam besser....sollte es etwa sein, dass ich meinen 1mal pro Woche Waschrythmus wiederbekomme?? jetzt ist Tag 4 nach der letzten Wäsche und ich denke ich werds durchaus noch bis Samstag durchstehen :banane:
Schuppen hab ich zwar trotzdem ohne Ende -.- aba was solls.
Mein Auto is (immernoch) voll am zicken...hab aba erst für Ende nächster Woche Urlaub bekommen...werds denn gleich inne Werkstatt bringen. 1 Rücklicht putt, 1Bremslicht putt, beides links, Scheibenwischer hinten abgebrochen und mein Blinker spinnt...immer wenn ich rechts blinke hyperventiliert er...sprich blinkt in der doppelten Frequenz..der Schalthebel hat wohl einen weg-.- kommt natürlich alles auf einmal und genau dann wenn ich nicht aufs Auto verzichten kann...war klar :evil:
hoffe die Reperatur wird nich so teuer...

so..jetzt ess ich noch schnell was und versuch wieder zu pennen
sumpfacker

#65 Beitrag von sumpfacker »

Sante Henna Dingsbumsda macht sonst fettige Haare bei dir? Bei mir konnte ich das noch nicht beobachten.

Bremslicht kaputt? möchte jetzt nicht hinter dir fahren der Scheibenwischer wäre mir dabei egal :lol: Aber du lässt es ja richten, brave Verkehrsteilnehmerin. Vielleicht ist nur ein Wackelkontakt, drück dir die Daumen das es nicht euer wird.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#66 Beitrag von sumpfacker »

Danke ihr beiden. Gut zu wissen so weiß ich wer das Verdächtige dann ist. :lol: man hat ja immer mehr Sachen auf mal in die Haare geschmiert :roll:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#67 Beitrag von ratwoman »

der Blinker ... hyperventiliert? :pruust: Schatz, das bedeutet, dass der kaputt ist, der will dir das mit schnellerem Klackern vermitteln :wink:

Du musst weniger waschen, wenns wärmer ist? :shock: Noch nie gehört...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#68 Beitrag von sumpfacker »

Doch, Rat ich muß auch mindestens einen Tag später waschen im Sommer.

vielleicht ist das aber nur bei uns drögen Westfalen so :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#69 Beitrag von Lizzy »

Schuppen beim Sante Shampoo hab ich auch festgestellt .... ich denke das liegt am hohen Alkoholgehalt (meinte Katastrophen Barbie damals als ich so rumgeheult hatte wegen Kopfhautjucken). :D

Komm bis Samstag schaffste es noch mit dem Waschen.Ich muss mich im Moment auch super hammer zwingen,weniger zu waschen.Allein wegen dem Farbverlust.

Du schaffst das.Ich glaub an dich! ;)
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Finchen_van_Hell

#70 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Hallo zusammen...so
Zum Sante Henna Dingsbums: Im Moment funktioniert es erstaunlich gut...bin selbst ganz überrascht.
Früher bekam ich davon innerhalb von Stunden Schuppen und am nächsten Tag wurden die Haare schon fettig.
Den Alkohol hatte ich auch im Verdacht, allerdings habe ich eine lange Zeit CO mit diversen Alverdecondis gemacht und die haben auch viel Alkohol. Da hatte ich nie Probleme...

Habe mich eben ordentlich mit der Wildsau bearbeitet :waigel: , ne Mischung aus Jojoba+Rosmarin+Thymianöl aufe Kopfhaut und Kokos inner Längen.
Morgen früh wird gewaschen... Mein Waschrythmus scheint sich wirklich wieder bei ner Woche einzupendeln :helmut:

Und ja ich wasche im Sommer deutlich weniger als im Winter...10 Tage waren im letzten Sommer auch möglich...fühle mich bei 7 Tagen aber wohler.
Ob das daran liegt, dass ich nen dröger Westfale bin weiß ich leider nicht :wink:

Noch kurz zu meinem Auto: Meine Blinklichter funktionieren alle!! Das is ja das bekloppte :? Aber egal...nächste Woche kommt die Karre inne Werkstatt und gut is...vielleicht gibbet auch nen neues..
Werd mir jetzt noch was zu futtern machen (und Schoki hab ich auch noch =P~ ) und nen bissle laute Gitarrenmusik über Kopfhörer genießen...
Gute Nacht

Nachtrag: Bin ich eigentlich die einzige, bei der sich die Haarstruktur, wenn sich große Mengen von zb. Kokosöl in den Haaren befinden , von 1c auf 2c "mausert"????? Ich seh aus als hätt ich ne rauswachsene Dauerwelle :shock: Und nein das kommt nicht vonner Friese...ich hab die Haare offen.
Würde mich sehr über feedback freuen.
sumpfacker

#71 Beitrag von sumpfacker »

Kokos verstärkt die Wellen aber auch nur wenn welche irgendwo vorhanden sind. Dann hast du wahrscheinlich in der Vergangenheit die irgendwie rausgepflegt, gekämmt oder sonstwie.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Finchen_van_Hell

#72 Beitrag von Finchen_van_Hell »

ja mich verwirrt das sonn bissle, weil wenn ich dieses Test mache: nur mit Shampoo waschen und denn einfach trocknen lassen kommt da höchstens ne 1c raus :nixweiss:
Ich mach bei der nächsten Wäsche bzw. Ölkur mal Vergleichsfotos fürs Protokoll...ooooooooooooohhh mein Wasser kocht über...*in die Küche husch*
May-Bee

#73 Beitrag von May-Bee »

Meine Haare sind aalglatt. Da kann man reinhauen, was man will: bleiben glatt.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Finchen_van_Hell

#74 Beitrag von Finchen_van_Hell »

hmmm ok ..interessant *notier*
ratwoman

#75 Beitrag von ratwoman »

bin auch teilzeit-lockig :lol:

nass oder fettig krieg ich richtige Kringellocken, locker 2c - trocken nur so 1b :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten